#91

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 21:00
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel nur wegen dem wz wobei ich nicke."stimmt" wie sie das armband aus der schachtel nimmt binde ich es ihr um und lächel bei ihren worten."das freut mich das es dir gefällt,ich hatte nämlich keine ahnung was dir gefallen könnte"wie ich ihre arme in meinem nacken spühre,lächel ich sie an.erwieder dann aber den kuss,wobei ich leicht die lippen öffne und mich auf das zungenspiel gerne einlasse.lege meine arme um sie und zieh sie dicht an mich wobei ich ihr über den rücken streichel.wie sie mir über den rücken streicht und dann unters shirt geht,stöhne ich leicht auf."babe"hauche ich ihr an ihren lippen,küsse sie aber gleich weiter und suche ihre zunge.

nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 21:04
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Lächel ihn an"ja es ist wunderschön hast meinen geschmack getroffen"er dann als ich unter sein shirt gehen auf stöhnt muss ich etwas schmunzeln.ziehe ihm das shirt aus da es mich stört.werde dann eng zu ihm gezogen.streiche ihm über seine brust und erwiedere seinen kuss nur zu gerne und umspiele weiter seinen zunge.löse mich etwas vom ihm um seinen oberkörper mit kleinen küssen zu überhäufen

nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 21:15
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"freut mich" meinte ich nur wegen dem geschmack.wie sie mir das shirt auszieht sehe ich sie grinsend an,warum ihr das wohl gestört hat^^.spühre ihr streicheln über meine brust,"hhhmmmmm"wie sie auf das zungenspiel eingeht und weiter über meine brust streicht,wird mir ganz warm.dann lösst sie sich leicht und küsst mich auf meinem oberkörper,küsse sie dabei auf ihren kopf und ziehe ihr shirt immer höher,bis ich es ihr über den kopf ziehe.

nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 21:21
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hhmmm ist halt zufiel stoff^^,küsse ihn weiter,knabbere an seinem Ohr.spüre seinen kuss aufs Haar,er mir dann mein shirt immer höher zieht.hebe meine arme damit er es mir aus ziehen kann.küüse ihn wilder und verlangend,da mein verlangen nach ihm immer größer wird.streiche mit den fingerspitzen über seinen rücken und schaue ihm tief in die augen, wandre mit meiner Hand zu seiner hose und mache den grütel auf

nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 21:37
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

tz zuviel stoff^^wie sie mir am ohr knabbert bekomm ich eine gänsehaut,denn das ist eine ganz empfindliche stelle.wie ich spühre das ihr kuss wilder und verlangender wird,gehe ich voll drauf ein,denn sie machte mich damit voll an,was wohl auch ihre absicht war.ziehe die schulterblätter zusammen wie sie mir mit den fingerspitzen über den rücken geht.küsse sie weiter und lasse den kuss intensiever werden,streichel ihr über den rücken,wobei ich ihren bh öffne und von ihren armen streife.erwieder ihren blick und lächel,wie ich spühre das sie meinen gürtel aufmacht.küsse sie am hals wobei ich sie sanft zur seite drücke,damit wir uns aufs sofa legen können,was wir dann auch machen.liege neben ihr und küsse sie leidenschaftlich,wobei ich ihre brust massierte.wander mit meiner hand weiter über ihren bauch,bis hin zu ihren oberschenkel.streiche sanft den oberschenkel wieder hoch und dann über ihre mitte."oh babe"

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 21:38 | nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 21:43
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

ja zu viel stoff :D, habe gemerkt als ich am ohr geknabbert habe das er eine gänsehaut bekommen hat.ja das war meine absicht.spüre wie er den kuss intensiver werden lässt und erwiedere ihn nur zu gerne.bekomme den bh aus gezogen.er mich am hals küsst was mich leicht aufstöhnen lässt.werde dann zur seite gedrückt ,schaue ihn verliebt an und spüre das streichel über den oberschenkel bis hin zu meiner mitte udn stöhne wieder auf"oh babe"öffne seine hose und streife sie ihm runter und gleite mit der Hand in seine Boxershorts und massiere sein glied und küsse ihn immer wieder

nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 21:57
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

tz frauen haben viel mehr an :P spühre wie sie auf den kuss eingeht und ich weiss das ich sie will.wie sie leicht aufstöhnt,als ich ihr am hals küsse grinse ich kurz.sehe ihren blick und gebe ihr ein küsschen auf die nase.wie sie mir die hose geöffnet hat und etwas runter gestreift hat,versuche ich mir die hose ganz auszuziehen,was gar nicht so einfach ist,aber ich habe es dann doch geschafft.stöhne auf wie sie mir dann in die boxer geht und den kleinen dom massiert,der dabei zu seiner ganzen pracht ranwächst. "babe hhhmm"mehr kann ich imo nicht sagen,denn es ist einfach zu schön.öffne den knopf von ihrer hose,den reissverschluss gleich mit,schiebe ihr die hose runter und streife sie ihr ganz von den beinen.wander streichelnd mit der hand wieder hoch,streiche über ihre mitte,küsse sie leidenschaftlich dabei und ziehe ihr den slip aus.streiche ihr wieder über ihre mitte und sanft über ihre perle.bei ihrer sanften massage muss ich immer wieder aufstöhnen.

nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 22:05
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

stuimmt auch wieder:D,bekomme einen kuss auf die nase und kräusel sie leichthabe gesehen wie er sich die Hose abgestreift hat.ziehe ihm die boxer dann ganz aus um klein Dom mehr platz zuschaffen, bekomme meine hose und dann auch den slip aus gezogen.er mir dann über die mitte und über die perle streicht.stöhne auf"ohh jjaa"habe ein verlangen nach ihm in den augen,küsse ihn wild.streiche bei seinem glied auf und ab und massiere seine Hoden,mein puls beschleunigt sich schon etwas

nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 22:15
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

grinse wie sie die nase kräuselt.wie sie mir die boxer auszieht,hebe ich leicht den hintern und sehe meine boxer verschwinden.höre sie aufstöhnen,wie ich über ihre perle streiche.sehe ihren blick,mir gehts da nicht anders,mein verlangen nach ihr ist kaum noch zu bremsen.stöhne in den wilden kuss,den ich zu gerne erwieder.wie sie mir meine hoden massiert und den kleinen dom,stöhne ich auf,wobei ich mit zwei finger in sie dringe und bewege sie erst langsam in ihr,werde aber dann schneller."oooh babee...jaaa" mein atem wird schneller.

nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 22:19
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

habe sein grinsen gesehe als ich meine nase gekräuselt habe:höre sein stöhnen und massiere weiter.er dann mit zwei finger in mich dringt und stöhne auf"oohh ggoottt jjaaa"er sie erst langsam bewegt aber dann wird er schneller.merke wie sein atem schneller wird,mein verlangen nach ihm ins unermäßliche steigt"oohh BBaabbeee du machst mich wahnsinnig"streiche mit der anderen hand über seine brust"ich will dich"

nach oben springen

#101

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 22:27
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

stöhne immer wieder auf,bei ihrer massage,die einfach geil ist.wie sie aufstöhnt nachdem ich mit den fingern in sie gedrungen bin,küsse ich sie leidenschaftlich."das ist mein vorhaben" meinte ich lächelnd wegen dem wahnsinnig machen "aber du bist auch nicht grad unschuldig"spühre ihre andere hand an meiner brust "ich will dich auch babe"hauche ich an ihren lippen und entziehe meine finger,zieh sanft ihre hand weg und dreh mich auf sie,lege mich zwischen ihre beine.küsse sie und dringe dabei in sie ein,wobei ich aufstöhne"oooh babeee.....jaaaaaa"dringe tief in sie.

nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 22:33
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er immer wieder aufstöhnt und höre was er sagt"ah okay"meinte ich wegen dem vorhaben und sehe sein lächeln was ich so liebe an ihn und schmelze da hin,höre das er mich auch will und strahle.er dann seine finger entzieht und meinen hand weg zieht.er sich dann zwischen meine beine legt und dann in mich ein dringt,stöhne dabei auf"oohh jaaaa"er dann auch tief in mich dringt.schlinge meine beine um ihn damit er besser tiefer in mich dringen kann,küsse ihn wild und streiche mit den fingerspitze über seinen rücken.er dann einen gewissen punkt trifft was mich auf keuchen lässt"ooohh mmeeeiinn gggooottt jjjaaaaa"drücke mein becken ihm entgegen und gebe mich ihm voll hin

nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 22:45
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe ihr strahlen,bei meine worten.wie ich in sie dringe höre ich auch sie aufstöhnen.spühre ihre beine um mich und kann so ganz tief in sie dringen,lege meine hände unter ihren po,wie sie ihr becken an mich drückt.erwieder ihren kuss.lächel wie sie am aufstöhnen ist,merke das sie sich voll hingibt.stosse mit kurzen festen stössen immer wieder in sie,wobei ich immer wieder aufstöhnen muss.lege meinen kopf auf ihre schulter,das gesicht an den hals.drücke ihr becken an mich um noch tiefer in sie zu dringen.mein atem wird immer schneller und mein puls ist am rasen."jaaa.....babeee...schön tief"

nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 22:50
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

spüre seine Hände an meinem po .er meine küsse erwiedert.Dom dann mit kurzen aber festen
stößen in mich drin und stöhne voll auf,sprüre seinen kopf an meiner schulter und sein gesicht an meinem hals,er immer tiefer in mich eindringtmerke wie sein atem immer schneller wird,mein atem auch immer schneller geht mein puls rast."oohh jjaaa bbbabbbee giibbsss mmmmiiirrr"kralle mich in seine schulter und küsse ihn wild.beginne ein wildes spiel mit seiner zunge

nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 22:58
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie wir beide immer wieder am aufstöhnen sind,merke ich die olle hitze in mir hochkrabbeln.höre das auch ihr atem immer schneller wird,was ich nur gut finde,denn ich will sie ja auch befriedigen."gerne doch"keuche ich an ihren lippen wegen dem geben.spühre wie sie sich in meinen schultern krallt,was aber nicht weh tut.gehe auf ihr zungenspiel voll ein,wobei ich mich aber zusammenreissen muss,denn ich merke das es nicht mehr lange dauert bis ich beim hp bin.stosse immer wieder tief,mit festen stössen in sie ein."babeee....komm...ooooh.....jaaaaa"ist voll am schwitzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen