#1

Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.01.2012 19:04
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 14:11 | nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 23:37
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*mit ihr auf den arm komme ich ins wz*
*küssten uns die ganze zeit,was sich für mich richtig anfühlte*
*gehe langsam weiter und bleibe beim sofa stehen*
*sehe sie lächelnd an*
du meinst doch nicht,das ich dich in der küche lieben will,nicht beim ersten mal
*später wenn sie länger zusammen sind,ist mir das egal*
*küsse sie innig und lege sie dabei aufs sofa*
*da ich ein breites sofa habe,lege ich mich neben sie,lasse aber nicht von ihren lippen dabei*
*mit einer hand streichel ich über ihren bauch,bis hin zu ihrer hose*
*schiebe meine hand in ihren slip und sanft streiche ich über ihre perle*

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 23:50
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

werde von Dom hier ins wz getragen,es sich mehr als richtig an fühlt,er dann beim großen sofa stehen bleibt"keine ahnung"er mich dann aufs sofa legt und innig küsst.er sich neben mich legt.spüre seine hand an meiner perle und stöhne auf.schaue ihm in die augen streiche ihm über den rücken bis runter und dann nach vorne zu seiner hose,meine lippen verlassen nicht seine.mache mich an seiner hose zuschaffen und öffne sie,gleite mit der hand rein und streiche über seine erregtion

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.02.2012 00:03
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*höre sie aufstöhnen,was ich schön fand*
*spühre ihre hand auf meinen rücken und wie sie zu meiner hose wandert*
*erwieder dabei ihren blick,stöhne dann auf,wie sie mir über mein bestes stück streicht;was sich auch gleich dabei voll aufbaut*
*küsse ihre brustwarze,wo ich sanft dran sauge*
*schiebe ihre hose immer weiter runter,bis ich sie ihr ganz ausgezogen habe und sie auf den boden lege,den slip gleich mit*
*sauge und knabber sanft an ihren brustwarzen,streiche dabei wieder über ihre perle*
*sehe sie liebevoll an,denn ich will sie*
*küsse sie und suche ihre zunge,mit der ich ein zungenspiel anfange,wie ich sie gefunden habe*
*streiche dabei über ihre feuchte grotte und dringe sanft mit einem finger ein,den ich langsam in ihr bewege*

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.02.2012 00:10
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte sein stöhnen und merke wie sein bestes stück sich voll aufbaut,streiche weiter drüber,versuche seine Hose runter zu ziehen was ich dann auch schaffe.meine hose und der slip liegen auf dem boden,stöhne auf als er an meiner brustwarze saugt,ziehe seine hose plus boxer aus die dann auch auf dem Boden liegen.mein verlangen nach ihm mehr wird.das zungen spiel immer wilder wird.bäume mich auf als er mit dem Finger in mich eindringt und langsam bewegt"oohh ggooottt"verstärke meinen griff an seinen besten stück und massieren ihn

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.02.2012 00:21
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*stöhne immer wieder auf,wie sie mir über mein bestest stück streicht*
*wie sie mir die hose versucht auszuziehen,hebe ich leicht den hintern,damit sie es leichter hat*
*nachden sie mir die hose und boxer geklaut hat und zu boden gelegt hat,küsse ich sie immer wilder*
*höre sie aufstöhnen und spühre wie sie ihren griff verstärkt und anfängt zu massieren*
oooh baaaabe
*hatte diese gefühl schon lange nicht mehr verspührt*
*meinen finger bewege ich schneller in ihr,mit dem daumen streiche ich über ihre perle*

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.02.2012 00:31
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

massieren weiter sein bestes stück,stöhnte immer wieder auf.küsste ihn immer wieder.er seine finger schneller in mir bewegt"ooohh gggooott jjjaaaaaa"gebe mich ihm voll hin,dieses gefühl hatte ich lange nicht mehr besonders diese sanften berührungen hatte ich schon lange nicht mehr.knabbere an seinem ohr und hauche ihm ins ohr"du machst mich ganz kirre"°oh man ich will hin°schaue ihm in die augen man mein verlangen nach ihm in meinen augen sehen kann

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 03.02.2012 19:17
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

stöhne immer wieder auf,wie sie ihre schöne massage weiterführt und erwieder ihre heissen küsse.höre sie aufstöhnen,wobei ich sie angrinse.das sie sich mir voll hingibt,spühre ich,was ich sehr schön finde.wie ich sie am hals küsse und sie mir am ohr knabbert,läuft mir ein schauer über den rücken.sehe ihr in die augen und lächel sie an"du mich auch"und küsse sie wieder.bewege meine finger in ihr und entziehe ihr dann die finger,den ich wollte sie auch.lege mich zwischen ihre beine und dringe langsam in sie ein,wobei ich aufstöhne"oooh jaaaa".bewege mich erst langsam in ihr,wobei ich sie küsse.meine arme liegen an ihrem rücken und meine hände an ihren schultern.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 03:00
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Stöhne immer wieder auf.küsse ihn weiter am Hals und wieder auf seine Lippen.streiche mit der zunge seine Lippen nach,sein Mund öffnet sich und wir beginnen einen heißen Tanz mit den Zungen.wie er dann seine Finger mir entzieht will ich schon was sagen aber er dringt sofort in mich nach dem er sich zwischen meine Beine gelegt hat.stöhne voll auf"oooohhh jjjaaaa"Fahre mit meinen Fingernägeln über seinen Rücken.stelle ein Bein auf damit er tiefer in mich dringen kann.schaue ihm in die Augen und Küsse ihn wieder.mein Atem schon schnell geht"ohh Dom"

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 16:52
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie mir mit der zunge über meine lippen streicht,öffne ich leicht den mund um ihrer zunge entgegen zu kommen.bei den heissen und innigen zungenkuss beweg ich mich etwas schneller in ihr, wobei ich immer wieder aufstöhne"oh babe" hauche ich an ihren lippen,wie sie ein bein aufstellt lege ich meine hände an ihren po um tief in sie dringen zu können.bewege mich schneller in ihr,mein puls ist am rasen und meine atmung ist schneller,fange so langsam an zu schwitzen.ihren po drücke ich an mich um schön tief in sie zu dringen.sehe ihr in ihre wunderschönen augen und küsse sie innig."das ist schön ,babe" hauche ich an ihre lippen.ist ja doch schon etwas her wo ich das letzte mal sex hatte.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 19:00
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Wir beide uns ein heißes Gefecht mit der Zunge leisten,stöhne an seinen Lippen.werde an ihn gezogen und spüre wie er tiefer eindringt und sich schnell
Bewegt."oooohhh sscchhaattzz"er dann den gewissen Punkt rieft was mich aufkeuchen lässt.kratze ihm über den Rücken und bäume mich auf"goooottt jjjaaaaa"Küsse ihn immer wieder.ich auch anfange zu schwitzen was mir aber nichts aus macht.es sich gut anfühlt seine nackte haut auf meiner zu spüren.spanne meine Mitte leicht an.spüre das ich bald komme.meine Mitte sich schon mehr zusammen zieht."es ist mehr als schön"brachte ich nur raus.das der beste Sex seid lange für mich ist und es sehr lange her ist.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 19:39
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

stöhne mit ihr zusammen auf,grinse wie ich das kratzen spühre,was ich aber nicht für schlimm empfinde.stosse tief in sie und merke das auch sie am schwitzen ist,küsse sie am hals und spühre das es nicht mehr lange dauert bis ich komme.da merke ich aber auch schon wie sie ihre mitte anspannt"komm,babe"hauche ich ihr ins ohr,möchte mir ihr zusammen kommen.bewege mich dann schnelle und kann es nicht mehr zurückhalten.stöhne laut auf wie ich zum hp komme"babe,jaaaaa"ergiesse mich dabei in ihr.bewege mich noch ein paar mal langsam in ihr,entziehe mich ihr und sehe ihr in die augen."das war wunderschön" küsse sie,wobei ich mich neben ihr lege.mein atem geht schnell und beide voll am schwitzen sind.streiche ihr eine strähne aus dem gesicht und lächel sie verliebt an"frühstücken wir jetzt jeden morgen so".küsse sie auf die nasenspitze und sehe sie frech an.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 19:47
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Höre was er mir ins Ohr haucht.stöhne auf und merke das ich zum Höhepunkt komme und Kralle mich in seine Schulter fest"oooooohhhh jjjaaaa"er dann auch kommt und sich in mir ergießt.er sich dann aus mir raus zieht und schon fühle ich mich so allein.schaue ihm in die Augen"ja es war wunderschön"bekomme dann ein paar Strähnen aus dem Gesicht gestreicht.lächel ihn an und höre was er sagt"wenn du das möchtest gerne,hat was"mein Atem immer noch schnell geht.streiche ihm über den Arm und Küsse ihn sanft

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 20:00
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem beide gemeinsam zum hp gekommen sind und hailey genau das gleiche wie ich empfunden hat,ziehe ich sie fest zu mir und küsse sie zärtlich.schmunzel bei ihren worten,wegen dem frühstück"hm...wäre schon eine überlegung wert...oder".nachdem wir uns beide beruhigt haben,stütze ich mich auf einen arm und streichel ihr über die seite.sehe ihr in die augen und lächel sie verliebt an."jetzt muss du mit mir leben,denn hergeben tu ich dich nicht mehr"beuge mich kurz zu ihr und küsse sie sanft.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 20:14
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja das wäre ne Überlegung Wert"lächel ihn voller liebe an.wir uns beide wieder beruhigen.schaue ihm in die Augen"das will ich auch hoffen das du mich nicht mehr her gibst denn ich gebe dich auch nicht mehr her,also wirst du mit mir auch leben müssen"erwiedere seinen Kuss nur zu gerne"ich liebe dich"Streiche ihm über die Wange

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 108 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen