#31

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 23:39
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Spüren das streicheln über den Kopf und lehne mich an ihm.mir ein paar Tränen runter kullern"ja sie macht mehr als streß,ich soll drei Monats Mieten,kaution und so bezahlen aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll,so viel Geld hab ich dann doch nicht"versteckt ihr gesich an seine Brust die dann etwas nass wird und schluchzt"das ist doch nicht fair"

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 23:50
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie an,wie sie sich an mich lehnt und sehe wie ihr ein paar tränen runter kullern.wische ihr die tränen mit dem daumen weg"hey babe,nicht weinen"versuche sie da ein wenig zu tösten.wie ich dann aber höre was sie sagt,werde ich doch leicht sauer."das ist nicht dein ernst,wofür das denn,du wohnst da doch gar nicht"wie sie ihr gesich an meiner brust versteckt,spühre ich das es leicht nass wird was mich nicht stört,was ich nicht mag,ist das sie weint und somit streichel ich ihr über den kopf und lege den anderen arm um sie."ne fair ist das nicht,aber wir bekommen das zusammen schon hin"versuche sie zu trösten und streichele sie,küsse sie auf den kopf.hab da mal zwei optionen im kopf,die ich ihr aber nicht gleich sage.

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 00:00
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Bekomme die Tränen weg gewischt"ich weiß auch nicht was das soll"spüre das streichel und schaue ihn verweint an"danke das du mir helfen willst"gib ihm einen sanften Kuss.das sollte er vll auch für sich behalten.

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 00:05
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie tröstend an"klar helfe ich dir,bin doch dein bodygard,schon vergessen"meinte ich lächelnd.wie ich ihren verweinten blick sehe,zieht es mir das herz zusammen."ich kümmer mich drum,versprochen"küsse sie sanft und ziehe sie auf meinen schoss.°für dich tu ich alles babe°lege meine arme um sie und küsse sie liebevoll.

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 00:24
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehe seinen tröstenden blick"nein so was vergesse ich nicht"bin ihm mehr als dankbar "danke was würde ich nur ohne dich machen"sitze nun auf seinem Schoß und erwiedere seinen Kuss und kuschel mich anschließend an ihn.beruihge mich langsam wieder"ich liebe dich so sehr"

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 00:31
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"na dann ist ja gut,das du es nicht vergessen hast"meinte ich sanft zu ihr."hm ich denke mal wenn wir uns nicht kennengelernt hätten,dann hättest du jetzt nicht das problem mit der maklerin,also bin ich ja ein wenig schuld dran"muss dabei leicht schmunzeln,denn ich war froh sie getroffen zu haben und ich würde sie um kein geld der welt wieder her geben.streichel sanft mit den fingerspitzen über ihren arm."ich liebe dich auch babe"lehne meinen kopf gegen ihren wie sie sich an mich kuschelt,merke das sie sich beruhigt.man sie tut mir so leid."ich bin immer für dich da babe...immer"

nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 00:39
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte was er sagt"hhmm wer weiß,hätte ich vorher gewusst was das für eine ist hätte ich sie nie beauftragt"schüttel den Kopf als er sagt das er Schuld hat"Schatz dich trifft keine Schuld okay,ich hätte mich vll besser informieren sollen aber ich wollte so schnell weg""und außerdem bin ich froh das ich dich getroffen habe"lächle ihn süß an und gebe ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.bekomme eine Gänsehaut bei seinem streicheln"danke wo mit hab ich sich eigentlich verdient"

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 00:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"ist sie also so eine halsabschneiderin"frage ich wegen der maklerin,den solche leute mag ich gar nicht.sehe sie bei ihren worten an"das mit dem schnell weg,kenne ich nur zu gut"meinte ich leicht grinsend,auch wenn sie es anders meinte als ich,aber ich wusste was sie meinte."ich bin auch froh das wir uns getroffen haben,das kann ich nur zurückgeben"sehe ihr süsses lächeln und bin froh das ich sie habe,kräusel aber die nase wie sie mir einen kuss drauf gibt."kann ich dir nicht sagen,ich glaube wir beide sollten zueinander finden"küsse sie sanft"vielleicht weil du genug scheisse erleben musstest in einer beziehung"wie ich ihre gänsehaut spühre muss ich grinsen.°ist doch gar nicht kalt hier°

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 01:02
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Kann nur nicken bei seinen Worten wegen der Maklerin.sehe wie er seine Nase kräuselt und muss grinsen"ja vll gibt es da oben einer der sich dachte das wir beide zusammen gehören"erwiedere seinen Kuss.als er dann wegen der Beziehung kommt muss ich doch schlucken.und mir die Bilder wieder in den Kopf kommen"ja das kannste laut sagen mehr als scheiße"hatte sein Grinsen nicht gesehen da ich mein Gesicht an seinem Hals versteckt hatte

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 01:13
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie wegen der maklerin nickt,weiss ich schon was zu tun ist."die wird dir keine probleme mehr machen"sehe sie wegen meiner nase grinsen und nicke bei ihren worten"ich glaube schon und bin dem dankbar der das gedacht hat"höre dann aber doch ihre traurige stimmen"sorry...das wollte ich nicht"spührte ihren atem am hals,streichel ihr über den rücken.da sie bei mir auf den schoss sitz lege ich meine hände und arme so an sie das ich sie auf den arm nehmen kann.steh mit ihr auf den arm auf und lächel sie frech an"ich entführ dich jetzt einfach"küsse sie zärtlich und gehe mit ihr auf den arm zur tür."es sei den du möchstest lieber im gz schlafen,dann bringe ich dich da hin"was ich aber sehr bedauern würde.

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 01:27
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Höre seine Worte"danke dir und ich hoffe das sie mir keine Probleme macht den da habe ich kein bock drauf"lächel leicht"nicht nur du,du bist das beste was mir passieren konnte"Küsse ihn sanft"muss die nicht leid tun"ich werd ihm bald wohl von ihrer vorherigen Beziehung erzählen.werde dann hoch gehoben und lege meine arme um seinen Hals"okay entführ mich"erwieder seine küssen und schüttel den Kopf"nein ich will bei dir bleiben"

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 20:50
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich hailey ins wz gezogen habe,schliesse ich erstmal die terassentür.stelle meinen becher auf den tisch und setzte mich aufs sofa,wo hailey sich schon hingesetzt hat."wenn du das nächste mal ,bei diesen temperaturen,rausgehst ziehst du dir aber mehr an"beuge mich zu ihr und lege sanft meine lippen auf ihre un dküsse sie sehr liebevoll."das wollte ich eben schon machen,aber du warst so am zittern" nehme die decke vom boden und lege sie ihr über,damit ihr wieder warm wird.nehme meinen becher und trinke vom kaffee."das war gestern ganz lustig,ally hat noch was gesungen was sich richtig gut anhörte und han hatte sich als gangster verkleidet,naja da brauch er sich eigentlich nicht zu verkleiden,ist ja so auch einer"meinte ich aber lachend"aber es passte zu ihm und die beiden sind sogar zusammen losgefahren"trinke von meinem kaffee und sehe sie dann an."hätte ich nicht gedachtaber die bude war voll"

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 21:08
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme mit Dom rein und setze mich aufs Sofa "ja das mache ich versprochen"er mich dann küsst was ich nur zu gerne erwiedere"tut mir leid"Wickel die Decke um mich damit ich wieder warm werde,lehne mich an ihn und höre was er sagt"oh wow das hätte ich gerne gesehen"meinte ich wegen dem singen"ui haben die sich wieder versöhnt,das freut mich"trinke aus meiner Tasse"oh schön nur ich war nicht da"Senke traurig meinen Kopf"und hattest du Spaß?war diese holly auch da?"schaue ihn fragend an

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 21:22
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"das will ich auch hoffen,denn sonst mach ich das"muss aber dabei lachen,den angezogen habe ich eine frau noch nie."muss dir doch nicht leid tun,wollte nur nicht das du dir da den tot holst"küsse sie nochmal"nicht wo ich dich gerade erst gefunden habe"sehe ihr dabei in die augen.schmunzel wie sie sich in die decke kuschelt und lege den arm um sie,wie sie sich an mich lehnt."das war echt super,wenn ich es nicht gesehen hätte,dann hätte ich es wohl nicht geglubt"meinte ich wegen ally,wusste zwar das sie als kind gerne gesungen hatte,aber das sie es so gut konnte wusste ich nicht."kann ich dir nicht sagen,auf jeden fall waren die beiden den ganzen abend zusammen,mich würde es freuen...für alle drei"trinke meinen kaffee aus und stelle den becher auf den tisch,hebe mit der hand leicht ihren kopf und sehe ihr in die augen"nein hatte ich nicht,denn mit dir wäre es viel spassiger gewesen"sehe sie wegen holly an und nicke"ja war sie"

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 21:30
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ach sonst machst du das okay"grinse ihn an"aber am liebsten ziehst du mich doch aus hab ich recht"stubbse ihn an"ne das will ich auch nicht lass dich doch nicht alleine mein babe"kuschel mich mehr an ihn"das ist ja schön"meinte ich wegen Ally .er dann meinen Kopf an hebt und schaue ihm auch in die Augen"ich wäre gerne mit gekommen Scheiß Grippe"wegen Holly sag ich nichts mehr"und was machen wir heute so?"lächel ihn süß an.krabbel mit meiner hand unter sein Oberteil und streichel über seinen Bauch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 146 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen