#76

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 20:28
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ich hoffe es"seuftze leicht"achso ne wollte dich nicht bei telen stören und wenn träume ich nur von dir mein schatz"lächel ihn süß an,er dann zu mir kommt und seine arme von hinten um mich legt und meinen hals küsst"hhmmm schön"lehne mich an seine Brust und schaue raus""du hast es echt schön hier" lächel vor mich hin

nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 20:47
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie an und grinse "das will ich auch hoffen"meinte ich wegen dem träumen.wie sie sich an mich lehnt streichel ich über ihre arme"danke,aber mir geht es gar nicht so sehr wie es aussieht,hauptsache man fühlt sich wohl"drehe sie zu mir und sehe ihr in die augen."wie wäre es wenn wir heute zum strand fahren nicht zum baden,wollten wir ja schon mal und da sind wir nicht angekommen"

nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 20:51
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"das kannst du auch"bekomme eine gänsehaut bei dem streicheln"das stimmt auch wieder"meinte ich wegen dem wohl fühlen,werde dann von ihm gedreht und schaue ihm in die augen"das klingt super, stimmt das wollten wir mal machen"gebe ihm einen sanften kuss

nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 21:04
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

schmunzel wie ich ihre gänsehaut spühre,erwieder ihren kuss "dann lass uns den strand unsicher machen"lege meine lippen sanft auf ihre und küsse sie liebevoll.sehe sie verliebt an und nehme ihre hand,verschränke meine finger mit ihren."lass uns schnell los,bevor noch jemand auf dumme gedanken kommt und versucht uns davon abzuhalten"gehe mit ihr dann zum wagen.

nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 21:10
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er dann seine finger mit meinen verschrenkt"ja lass uns schnell los"grinse ihn an und gehe dann mit ihm zu seinem Wagen

nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 00:32
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme ins wz und habe meinen Laptop dabei setze mich aufs sofa und schalte ihn an und nebenbei mache ich noch den fernseher an.checke noch meine mails und surfe im internet rum.besorge mit im i-net erstmal ne neue nummer.und schaue nach einen fahrbaren untersatz für mich was nicht so einfach ist.schaue ab und zu zum fernseher wo meine lieblingsserie läuft CSI

nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 00:38
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

nach stunden schalte ich den lappi aus und schalte den fernseher aus.lege den lappi auf den tisch und gehe raus und schalte das licht aus und gehe hoch zu Dom

nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 14:30
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

bevor ich ins wz komme,habe ich aus der küche noch zwei flaschen bier mitgenommen,mit denen ich dann ins wz komme.stelle die auf den tisch und sehe zu hailey,die in der tür stehen bleibt."von wegen öy...ich darf das" meinte ich lächelnd wegen dem geklauten kuss,öffne erstmal beide bierflaschen "sag mal wolltest du da stehen bleiben" sehe sie dabei lächelnd an.wie sie an mir vorbei laufen will,hallte ich sie fest und stehe hinter ihr,lege die arme um sie und küsse sie am hals."ich liebe dich babe"

nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 19:29
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Kommune ins Wz bleibe in der tür stehen "ach du darfst das Hhmmm okay"lächel ihn an.will an ihm vorbei gegen werde aber fest gehalten,er dann hinter mir steht und seine arme um mich legt und mich am Hals küsst und bekomme eine Gänsehaut"Hhmmm,ich liebe dich auch"lehne meinen Kopf an seine Brust

nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 19:37
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich sie im arm habe muss ich lachen "klar darf ich mir einen kuss bei dir klauen"drehe sie zu mir und sehe ihr lächelnd ins gesicht,gehe dabei immer weiter zum sofa und da hailey ja rückwärts laufen muss,plumst sie aufs sofa,wobei ich lachen muss.setzte mich in reiterstellung frech auf ihren schoss und sehe ihr in die augen."oder wolltest du mir sagen das ich mir keinen klauen darf" küsse sie dabei sanft "wenn das so ist dann bekommst du nicht meine überraschung" streich ihr die haare aus dem gesicht und sehe sie liebevoll an.

nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 20:16
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Höre ihn lachen"ah okay"meinte ich wegen dem klauen,er mich dann dreht und weiter zum sofa gehen und ich rückwärts bis ich aufs sofa plumse"öy das ist nicht witzig"er sich dann ganz frech auf meinen schoß setzt und schaue ihm auch in die augen"nein du darfst dir immer einen kuss bei mir klauen,erwiedere seinen sanften kuss,höre was er weiter sgat"ne überraschung für mich?"bekomme ein paar haare aus dem gesicht gestreicht und schaue ihn lächelnt an

nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 20:24
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie aufs sofa plumst sehe ich sie erst an "ich hab ja gesehen wo wir hinlaufen"muss dann aber doch lachen,weil sie doch ganz lustig dabei aussah.schmunzel dann aber bei ihren worten "richtige antwort" meinte ich wegen dem klauen.dann aber werde ich ernst und sehe ihr in die augen,wobei ich nicke."nur für dich allein"wusel aus meiner hosentasche eine kleine schachtel und reiche sie ihr. "damit du immer etwas von mir bei dir hast,wenn ich mal nicht da bin"sehe sie lächelnd an und warte mal auf ihre reaktion,denn eigentlich mache ich sowas nicht.

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 20:30 | nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 20:33
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ah ja das hast du gesehen"muss dann bei seinem lachen auch lachen,lächel ihn an"ui da bin ich mal gespannt",sehe wie er einen schachtel aus der hosenntasche holt und sie mir reicht.mache sie auf und sehe das Armband"das ist wunderschön"und strahle ihn an beuge mich vor und küsse ihn leidenschaftlich"ich liebe dich so sehr"

nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 20:44
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"klar ich kenn doch mein wz"meinte ich lachen,wo auch hailey mitlachen muss.wie sie dann die schachtel aufmacht und ich ihr strahlen sehe,bin ich doch froh,denn von schmuck hab ich ja nun mal so gar keine ahnung,anders bei autos.wie sie sich vorbeugt erwieder ich ihren kuss nur zu gerne"ich dich auch,du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr"küsse sie gleich nochmal und streiche ihr dabei durchs haar."damit du auch weisst wer dich liebt,steht auf der anderen seite dom"sehe sie dabei an,wie sie sich das armband ansieht "ich hoffe doch das es dir gefällt"

nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 20:50
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"wär ja blöd wenn du dein wz nicht kennst oder"grinse ihn an,er dann meinen kuss erwiedert was mich zum lächeln bringt.höre was er sagt und bin mehr als glücklich.werde dann noch mal geküsst und durchs haar gestreicht"das ist so schön"hole es raus und Dom macht es mir um mein handgelenk"ja es gefällt mir sehr"lege die schachtel neben mich und lege meine arm in seinen nacken und ziehe ihn nähe an mich und küsse ihn,streiche mit der zunge über seinen lippen und bitte um einlass was er mir auch gewehrt und umspiele sanft seine zunge und streiche ihm mit der hand über den rücken und wandere unter sein oberteil

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 172 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen