#106

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 23:03
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

ich merke auch wie die hitze immer mehr meinen körper aufsteigt.höre dann was er sagt und lächel ihn an,spüre dann wie er mein zungenspiel erwiedert.merke das meine pussy sich schon zusammen zieht und dann höre ich das ich kommen soll,er dann immer tiefer in mich dringt was mich dann über die klippe springen lässt und ich so meinen hp bekomme."ooohhh jjjjaaa DDDOOOOMMM"drücke mich noch mehr an ihn und schließe meine augen.mein atem nur noch stoßweise kommt und mein puls rast wie verrückt.auf meiner stirn haben sich schweißperlen gebildet was mich aber nicht stört

nach oben springen

#107

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 23:14
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

das auch sie am schwitzen ist merke ich,aber ich finde es einfach sexy bei ihr.spühre wie sich bei ihr alles zusammenzieht und ich kurz vorm hp bin.komme fast mit ihr zusammen zum hp und stöhne dabei voll auf"oooooooh...babeeeee"kann es nicht mehr halten und es schiesst wie ein vulkan aus mir raus.ergisse mich in ihr wobei ich sie fest an mich ziehe.spühre wie sie sich an mich drückt und ich bewege mich noch ein paar mal langsam in ihr.bleibe dann völlig ausser atem auf ihr liegen und küsse sie am hals."du machst mich zum glücklichsten mann der welt,mein engel"keuche ich an ihrem hals.entziehe mich langsam aus ihr und drehe mich auf die seite,wobei ich sie in den arm nehme.küsse sie auf die stirn,wo ich die salzigen schweissperlen schmecke."hm...du bist einfach lecker"

nach oben springen

#108

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 23:20
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er sich dann in mich ergießt und mich dabei fest an sich zieht.er sich dann noch eonm paar mal langsam in mir bewegt.schlinge meine arme um ihn als er sich völlig ausser atem auf mich legt.er mich dann am hals küsst "und du machst mich zur glücklichsten Frau auf der welt"er sich dann von mir löst und sich neben mich legt und mich in den arm nimmt.kuschel mich eng an ihn und küsse ihn auf die brust.er mich dann auf die stirn küsst und höre was er sagt"hhmm nicht das du mich noch auf isst mein schatz"male kleine kreise auf seine brust"Du bist mein Leben"lächel ihn an

nach oben springen

#109

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 23:33
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

bevor ich mich von ihr drehe legt sie die arme um mich,lächel bei ihren worten.wie sie dann neben mir liegt sehe ich sie total verliebt an."na wenn es uns beiden so geht,kann ja nichts mehr schief gehen"wie sie sich eng an mich kuschelt streichel ich ihr über den arm.nehme dann aber die decke die auf der lehne liegt und decke uns damit zu,spühre wie sie kleine kreise auf meiner brust malt.muss dann aber lachen"würde ich nie tun,dann hab ich ja nichts mehr von dir"gebe ihr einen kuss und sehe sie bei ihren worten an,die mir doch sehr bekannt vorkamen,die gleichen worte hatte auch immer letty zu mir gesagt,sage es ihr aber nicht."für dich tu ich alles babe,denn was wichtigeres gibt es für mich nicht als dich"sehe ihr dabei in die augen.

nach oben springen

#110

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 23:42
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

sein körper bei seinem lachen vibriert und schaue zu ihm auf"das stimmt da kann nichts mehr passieren"er mir dann über den arm streichel, er uns dann mit der decke zu deckt"ja dann hast du nichts mehr von mir wenn du mich auf isst"muss dann lachen.erwiedere seinen kuss nur zu gerne"du schmeckst auch gut"grinse ihn an.höre seine worte und strahle vor glück"ich würde auch alles für dich tun"schaue ihm tief in die augen"ohne dich hat mein leben keinen sinn mehr durch dich lebe ich wieder"strecke mich um ihn sanft zu küssen

nach oben springen

#111

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 23:54
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem sie mich geküsst hat sehe ich sie schmunzelnd an."untersteh dich mich an zu kanbbern"meinte ich wegen dem gut schmecken.sehe wie sie am strahlen ist und lächel sie an "wer weiss,vielleicht komm ich mal drauf zurück"meinte ich wegen dem alles tun,den es kann ja sein das meine vergangenheit mich doch einholt,was ich aber nicht hoffe.erwieder ihren blick und lächel sie glücklich an. "weisst du...ich dachte sowas könnte mir nicht nochmal passieren aber du hast mir gezeigt wozu es sich lohnt zu leben und darüber bin ich echt froh.ohne dich will ich nicht mehr sein,babe.und ich freu mich das du durch mich auch wieder lebst"erwieder ihren kuss wie sie sich zu mir streckt"ich liebe dich von ganzem herzen"sehe ihr dabei in die augen."aber was hällst du davon ein bisschen schlafen" küsse sie nochmal und kuschel mich dann ganz dicht an sie ran,hallte sie in meine arme,meinen kopf lege ich an ihre schulter,schliesse glücklich meine augen und schlafe auch bald ein.

nach oben springen

#112

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 15.02.2012 23:59
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"hhmm mal sehen"meinte ich wegen dem unter stehe dich,höre was er sgat"klar ich bin immer für dich da mich wirst du nie los"das wollen wir nicht hoffen aber wenn es so sein sollte werde ich an seiner seite sein"da bin ich ja froh das ich es dir gezeigt habe und du jetzt an meiner seite bist"er dann meinen kuss erwiedert"ich liebe dich auch so sehr"schaue ihm dann auch in die augen"das ist einen gute idee"er mich dann nochmal küsst und sich an mich kuschelt,lege meinen arm über seinen bauch und schließe glücklich meine augen und schlafe nach einer weile ein

nach oben springen

#113

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 16.02.2012 23:19
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Wache auf und blinzel.lächel und beobachte Dom. Ne weile,gebe ihm einen Kuss und löse mich von ihm.sammel meine Sachen zusammen und gehe hoch ins Bad

nach oben springen

#114

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 16.02.2012 23:38
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme wieder runter und sehe meinen Schatz noch schlafen,lächel und gehe zu ihm lege mich neben ihn unter die Decke und kuschel mich eng an ihn"ich liebe dich"gib ihm noch einen Kuss und schlafe wieder ein

nach oben springen

#115

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 20:37
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich wach werde muss ich erstmal blinzeln,lächel wie ich hailey sehe,die noch am schlafen ist.drehe mich zu ihr und beobachte sie,streiche ihr eine strähne aus dem gesicht."ich liebe dich mein engel" gebe ihr einen sanften kuss auf die stirn und stehe leise auf.sehe dabei das hailey unterwäsche anhat °hm...hab ich was verpasst°sehe an mir runter aber ich bin nackt,zucke mit den schultern und decke hailey nochmal zu.sammel meine sachen zusammen und geh ertsmal nach oben.

nach oben springen

#116

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:03
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Wache auf und merke das ich alleine bin,schaue mich um und sehe keinen Dom"DOM"Rufe ich mal.stehe auf und nehme mein Shirt und meine jogginghose und ziehe sie an.gehe mal nach Dom suchen

nach oben springen

#117

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"ich bin auf der terasse,babe"

nach oben springen

#118

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 17:55
von Kitty (gelöscht)
avatar

renn einfach weg und verstecke mich dann unter dem sofa
und bin ganz still und rege mich nicht

nach oben springen

#119

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:19
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme mit Kaya rein"so dann mache es dir mal auf der Couch bequem"lächel sie an und sehe wie sie sich auf der Couch bequem machte.stelle die Getränke auf den Tisch und schalte den Fernseher an"und was möchtest du schauen"zappe mal durchs Programm nach dem ich mich in den Sessel gestzt hatte und meine Beine anzog.schaute zu Kaya rüber

nach oben springen

#120

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:23
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kam mit Hailey in das Wohnzimmer, lachte und sprang vergnügt auf das Sofa, setzte sich in einen schneidersitz und beobachtete neugierig was sie tat und als sie schließlich fragte was sie schauen wollte sah sie ganz angestrenkt auf den fernseher. wusste garnicht was sie gucken wollte, wenn sie so darüber nach dachte. "tante hailey darf aussuchen" verkündete sie schließlich lachend und kuschelt sich auf das sofa. schaut ganz gespannt auf den fernseher, freut sich schon welchen film sie aussucht. Niest dann aber und blinzelt kurz. "ihhhh" streckt die Zunge raus, hasste es wenn es in der Nase kribbelte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen