#46

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 21:47
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe ihr in die augen und schmunzel"ertappt,fürs anziehen bin ich nicht zuständig,aber fürs ausziehen".zucke dann leicht wie sie mich stubst,denn es hatte gekitzelt"das will ich auch nicht hoffen"meinte ich wegen dem allein lassen und lehne meinen kopf an ihren."ich weiss,hätte mich auch gefreut wenn du dabei wärest,aber ist nun mal so und es kommt bestimmt bald die nächste party und da gehen wir dann zusammen hin"das sie wegen holly nichts sagt wundert mich schon,denn sie hat ja mitbekommen wie holly mich angesehen hatte,aber ich hatte wegen holly auch nichts zu verbergen.spühre ihre hand auf meinen bauch was ich sehr geniesse"hm"streichel ihr über den arm"weiss nicht,hast du zu was bestimmtem lust"lehne meinen kopf weiter an ihren.

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 22:00
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Muss dann lachen"du wieder"habe gemerkt das er gezuckt hat und grinse ihn an"ist da wer kitzelig"grinse ihn frech an"oh ja dann gehen wir da zusammen hin"merke das er das genießt"Hhmmm ich hätte da was"krabbel auf seinen Schoß und hauche ihm ins Ohr"du könntest mich auch vernaschen"Küsse ihn am Hals entlang

nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 22:17
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"ja was denn,ist doch die wahrheit"meinte ich und grinse sie dabei frech an.schüttel wegen dem kitelig mit dem kopf"ne,aber besser du machst es nicht nochmal,denn dann merkst du noch das ich es doch bin"sehe ihr freches grinsen"untersteh dich,die rache wird mein sein"warne ich sie aber lächelnd,nicht das sie doch noch auch den gedanken kommt und mich kitzelt.nicke nur wegen dem zusammen gehen,denn ich würde nichts lieber als das machen.sehe sie erst fragend an,aber wie sie auf meinen schoss gekrabbelt ist und höre was sie mir ins ohr haucht,grinse ich und lege meine arme um sie.spühre ihre küsse an meinem hals und mir läuft ein schauer über den rücken,weil es so schön ist."das ist doch mal eine idee"streichel ihr über den rücken und gehe ihr dabei unters shirt,sehe ihr in die augen und küsse sie voller liebe,öffne leicht die lippen und suche ihre zunge,mit der ich ein zungenspiel anfange.streichel ihr dabei über den rücken

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 22:26
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Höre was er sagt"aahh mein Schatz ist kitzelig"schaue ihn lieb an"mal sehen"schaue ihn an und merke das es ihm gefällt"ja ne"meinte ich wegen der Idee spüre seine Hand unter meinen Shirt"Hhmmm"den das gefällt mir um spiele seine Zunge nach dem ich ihm Eintritt gewehrt habe.löse mich leicht von ihm um ihm sein Oberteil aus zuziehen und Streiche ihm über seine nackte Brust.drücke mich enger an ihn und Küsse ihn leidenschaftlich

nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 22:38
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lache bei ihren worten,denn ich war es wirklich."untersteh dich babe.merke wie sie auf das zungenspiel eingeht,was mir natürlich gefällt.wie sie sich leicht löst sehe ich sie an und lasse mir dann mein shirt ausziehen,lächel sie liebevoll an und ziehe ihr dann auch das shirt aus"das ist meins"meinte ich aber lächelnd und ziehe sie dichter an mich ran um ihre nackte haut auf meine zu spühren."babe"streichel mit einer hand über ihre brust und massiere die sanft.erwieder ihren liedenschaftlichen kuss.wobei ich merke das ich eine erregung bekomme.denn diese frau macht mich echt heiss.

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 22:52
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"Hhmmm mal sehen"grinse ihn frech an denn da kam mir ne Idee,bekomm mein Shirt aus gezogen"ach echt hhmm"meinte ich wegen dem Shirt Werde näher an ihn gezogen.stöhne auf als er meine Brust massiert .spüre seine Erregung und reibe meinen Schritt an diese.küsse ihn immer wieder

nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 23:10
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie lächelnd an,wegen dem kitzeln"nichts mal sehen,ist so"sehe ihr freches grinsen.nichts da die idee kann sie schnell mal vergessen,nicht kitzeln.wie sie am aufstöhnen ist muss ich grinsen,denn ich empfand wohl das gleiche wie sie."hm babe"hauche ich ihr an die lippen,wie ich ihren schoss eng an meinen spühren.wander mit einer hand an ihre mitte wo ich leicht drüber streiche.

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 23:18
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Ich schade wär lustig geworden.spüre seine Hand in meiner Mitte und stöhne auf"ohh bbaabbee"Streiche ihm über seine Brust runter zu seiner Hose und öffne seinen Gürtel und seine Hose und gleite mit meiner Hand rein und Streiche über sein bestes Stück,Küsse ihn voller liebe

nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 23:26
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie am aufstöhnen ist,lächel ich sie an.spühre ihre hand die sich da auf wanderschaft begibt.meine hand streicht ihr zwischen den beinen in den slip und streicht sanft über ihre perle,wie ich spühre wie sie meine hose aufmacht und über mein bestes stück streicht.stöhne dabei auf"oooh babeee"gehe ihre küsse voll ein.

nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 23:44
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Spüre ihn an meiner Perle und stöhne auf"oooohhh ggooott"Küsse ihn Wild versuche seine Hose runter zu ziehen in dem ich mich auf stelle,die Boxer ziehe ich auch runter und aus.beugt mich über sein beste Stück und lecke über seine spitze und massiere seinen sack

nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 23:54
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie mir die hose auszieht und dabei aufsteht halte ich ihren slip,damit der gleich runter rutsch beim aufstehen,hebe meinen hintern damit sie die hose runter ziehen kann,was sie auch macht.mein bestest stück springt ihr auch gleich freudig entgegen in seiner ganzen pracht.nachdem sie mir meine hosen ausgezogen hat spühre ich ihre zunge an meiner spitze und halte erstmal den atem an,wie sie mir auch noch meinen sack massiert.ein wohliger schauer läuft mir durch den ganzen körper."babe...ooohh...jaaaa"keuche ich aus mir raus und lehne mich nach hinten,schliesse die augen bei dem was sie macht,denn es ist der hammer.streiche ihr dabei durchs haar und über den rücken,soweit ich komme.

nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 00:05
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Mein Slip auch verschwindet als ich auf stehe,höre ihn keuchen.verwöhn ihn weiter und nehme ihn in den Mund und beweg mich auf und ab.spüre wie er mir durch Haar streicht.schaue zu ihm rauf .ich mehr als erregt bin und will ihn spüren in mir haben.löse much von ihm und setze mich auf ihn und nehme ihn in mich auf und stöhne auf"ohh jjjaa"Küsse ihn wild

nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 00:07
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

(ihr schweine :-)


nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 00:21
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie mich weiter verwöhnt bin ich immer wieder am aufstöhnen."babe"keuche ich auf wie sie ihm in den mund nimmt und sich auf und ab bewegt."du bist gemein"keuche ich wieder,geniesse es aber°babe komme her°wie sie dann von mir ablässt sehe ich sie an"komm her babe"was sie auch gleich macht und lege meine hände an ihren seiten.stöhne laut auf wie ich tief in sie dringe und erwieder ihren wilden kuss nur zu gerne.helfe ihr bei den bewegungen wo ich immer wieder tief in sie dringe.wander küssend von ihren lippen zu ihren brüsten,die ich sanft lecke und leicht dran knabber.das summer durchs fenster linst und uns beobachtet stöhrt mich nicht^^.

nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 00:28
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Er meinen Kuss erwiedert lächel ich.spüre seine Hände an meiner Seite.stöhn laut auf als er tiefer in mich dringt.reite ihn schneller und werfe meinen Kopf in den Nacken halte mich an seiner Schulter fest und Kralle mich leicht in diese.keuche auf und mein Atem geht hastig.ein Schauer läuft mir über den Rücken als er an meiner Brust knabbert was mich voll an macht"ohh ggooott jjaaa bbaabbee"das Summer uns beobachtet^^stört mich auch nicht.hoffe es gefällt ihr was sie sieht:-)vergess alles um mich herum es nur ihn für mich gibt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen