#136

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 22:43
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was er sagt und lächel.küsste ihn immer wieder"ja die kleine was wie sie das macht,das macht sie ja bei euch ja auch"schaute ihn einfach nur an"das glaube ich dir"meinte ich zu dem nicht einfach.schaue ihm tief in die augen"du hast mir viel mehr gefehlt es war so kalt hier ohne dich"eriwedere seinen kuss voller liebe und spüre ihn an meiner brust die er sanft massiert,konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen"oh babe,sollen wir nicht lieber hoch gehen nicht das Kaya unerwartet hier rein sparziert"erwiedere sein zungenspiel nur zu gerne,wandere mit meiner Hand unter sein shirt und streiche ihm über seine brust

nach oben springen

#137

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 22:55
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

muss bei ihren worten lachen"ja das macht sie und sie weiss auch genau das sie uns alle um den finger wickeln kann"erwieder ihren blick in ihre wunderschönen braunen augen"hm das können wir ändern,das dir nicht kalt ist"meinte ich frech grinsend.wie ich sie aufstöhne höre,grinse ich."ist wohl besser wenn wir nach oben gehen"spühre wie sie auf meinen kuss eingeht"wir wollen sie ja nicht erschrecken"wie ich ihre hand unterm shirt an meiner brust spühre halte ich kurz den atem an.stelle sie auf den boden und steh auch auf,nehme ihre hand in meine und seh sie verliebt an"dann lass uns jetzt nach oben gehen,bevor sie runter kommt"geh mit ihr an der hand aus dem wz und nach oben

nach oben springen

#138

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 22:59
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er dann anfängt zu lachen"oh ja das weiß sie"muss dann auch lachen"ich bitte drum"meinte ich wegen dem kalt"ja wäre besser nicht das sie einen schock bekommt"habe gemerkt wie er seinen atem an hielt,werde dann auf die füße gesteltt und sehe ihn verliebt "besser wäre es"gehe dann mit ihm an der hand nach oben

nach oben springen

#139

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 23:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

kam hier rein den weiter ging es echt nicht mehr hatte solche schmerzen und legte mich aufs sofa und nahm mir eine decke und deckte mich zu.mir tränen über die wange liefen.machte mir dann den fernseher an und schaute etwas fern

nach oben springen

#140

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 21:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hatte mich von den dreien verabschiedet und stand dann mal auf und sah mir meinen knöchel an der ganz schön dick war"hoffe mal das ich nicht ins kh muss"ging dann vorsichtig in die küche da ich durst hatte

nach oben springen

#141

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.03.2012 23:27
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme ins wz und setzte mich aufs sofa schalte den fernseher an und schaue etwas fern.trinke meinen kaffee aus und stelle die tasse auf den wohnzimmer tisch.nach einer weile schlafe ich im sitzen ungewollt ein

nach oben springen

#142

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.03.2012 20:30
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich an dcer tür vorbei laufe,sehe ich hailey,wo ich natürlich in der tür stehen bleibe."guten morgen babe"sehe sie an und merke das sie gar nicht wach ist.gehe zu ihr und schmunzel dabei.lege sie vorsichtig hin und gebe ihr einen kuss auf die stirn."im liegen schläft es sich doch wesentlich besser"murmel ich aber eher vor mir hin.decke sie noch zu und stelle den fernseher aus und nehme ihren becher mit in die küche.

nach oben springen

#143

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.03.2012 23:37
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Wache auf und wundere warum ich liege und ne Decke um habe"hhmm"der Fernseher ist auch aus"den habe ich auch nicht aus gemacht"überlege kurz"mein Schatz wie süß"lächel und stehe auf.lege die Decke zusammen und gehe in die küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen