#121

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:33
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte sie lachen wie sie aufs Sofa hüpfte,lächelte als sie sagte das ich aussuchen durfte"okay dann sucht Tante hailey was aus"zappte weiter und sah dann König der Löwen"was hälst du von König der Löwen?"sehe dann zu Uhr wie sie niest und kurz blinzelt"oh süße nicht das du krank wirst,alles okay?"reiche ihr mal ein Taschentuch und schaue sie an

nach oben springen

#122

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:36
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Schaut gespannt zu und als sie König der Löwen aussucht und mahct große runde augen. "JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAA" sprang schon auf dem Bett herum und freute sich zufrieden. Sah sie an un nickte ein klein wenig, sie würde ja nicht krank werden. nahm das taschentuch und Putze sich die Nase. lächelte sie ganz breit an und fuhr sich durch die Haare.

nach oben springen

#123

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:43
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehe wie sich auf dem Sofa rum hüpfte und sich freute"gut dann schauen wie ihn"Kaya sich dann die Nase putzte,besser so wenn sie nicht krank wird.sehe ihr breites lächel und wie sie sich durch die Haare ging und musste kichern"du bist wie dein Vater der macht das auch immer"das hatte ich nämlich des öfteren bei ihm gesehen.schaute dann auf den Fernseher und wickelte mich in eine Decke ein

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 23:47 | nach oben springen

#124

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:49
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah sie verwirrt an als sie sagte das ihr papa das auch immer machte, bevor sie breit grinste. "oma sagt ich komme nach papa. ich bin wie er als ich klein war" streckte ihr die Zunge raus und sah dann ganz gespannt den FIlm, sie liebte König der löwen, sah ihn immer gerne. Ganzunaufällig gähnte sie und sah den film weiter...aber sie war erschöpft... also flogen schnell ihre augen zu und sie sank zur seite.

nach oben springen

#125

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:59
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte was sie sagte und grinste"da hat deine Oma recht"schaute weiter den Film und hörte dann Kaya Gähnen und dann kurze zeit später fiel ihr die Augen zu,lächel und stand dann auf und hob die kleine hoch da ich mir dachte in einem Bett ist es bequemer und trug sie hoch ins Gästezimmer

nach oben springen

#126

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 00:12
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme wieder ins Wz nachdem ich mir was bequemes angezogen hatte.hatte mir ein Shirt von Dom genommen da es nach ihm roch.legte mich aufs Sofa und deckte mich zu und kuschelte mich ein.schaue noch was fern.dachte an Dom"ich liebe dich Schatz"nach einer Weile schlief ich dann ein und träumte von Dom

nach oben springen

#127

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 21:21
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich ins wz komme,seh ich hailey schlafend auf dem sofa liegen,lächel wie ich sie sehe.gehe leise zu ihr und geh vorm sofa in die knie.streiche ihr eine strähne aus dem gesicht und beuge mich zu ihr.lege sanft meine lippen auf ihr um sie zu küssen,streichel ihr dabei über den arm.sehe dabei auf meinen anderen arm,wo ich eine tiefe schnittwunde habe,die ich aber mit einem verband verbunden habe."hey babe,ich habe dich vermisst"beobachte sie und lächel wie sie langsam wach wird.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 21:22 | nach oben springen

#128

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 21:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

spüre wie mir jemand einen strähne aus dem gesicht streicht und werde so langsam wach,spüre den kuss und mache langsam meine augen auf und sehe ihm in die augen"schatz"sage ich noch leise,schaue ihn mir genauer an"du bist verletzt"schlang meine arme um seinen nacken"ich habe dich auch vermisst"

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 21:31 | nach oben springen

#129

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 21:36
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie an wie sie langsam die augen öffnet.bei ihren worten seh ich kurz auf den verband"ja aber mach dir keine sorgen"spiel es ja gerne runter.lege meine hand an ihre wange und küsse sie leidenschaftlich."hier alles ok,oder ist irgendwas vorgefallen",mache mir ja doch sorgen.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 21:37 | nach oben springen

#130

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 21:44
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaue ihn an"ich soll mir keine sorgen machen spinnst du?"merke das er das runter spielen will,da küsst er mich leidenschaftlich und ich erwiedere es nur zu gerne und ziehe ihn näher zu mir"alles okay,habe mich gut mit Kaya verstanden die schläft im Gästezimmer"lächel ihn süß an"wie ist es gelaufen in LA hat er viel theater gemacht?"er ja weiß von wem ich spreche"und wie ist das passiert das du dich verletzt hast"

nach oben springen

#131

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 21:58
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

seh sie wegen der wunde an"babe das ist nur eine schnittwunde,da hab ich schon schlimmeres gehabt"versuche ich sie zu beruhigen.wie sie auf den kuss eingeht und mich zu ihr zieht,setzte ich mich neben ihr und ziehe sie auf meinen schoss.seh ihr in die augen bei ihren worten"ganz schön blöd gelaufen,das ich euch allein lassen musste,freu mich aber das ihr euch verstanden habt"ich weiss ja das kaya es einem nicht immer leicht macht,vorallem wenn sie die menschen noch nicht so kennt nutzt sie es gerne mal aus."hm das ist schön das sie schläft"lächel sie dabei frech an und lege meine arme um sie."kann man so sagen,er hat versucht meine freunde gegen mich zu bringen,indem er zu denen sagt das ich sie ausliefern würde,damit ich nicht mehr gesucht werde.man gut das die mich kennen und wissen das ich sowas nie machen würde"sehe sie an"wir sind uns eher zufällig begegnet und ich hab gleich rot gesehen wie er vor mir stand und hab gleich draufgehauen,er lag gleich auf den boden und ich wollte gehen,wie der arsch mich von hinten mit dem messer angreifft,ich hab ihm aber keine zweite chance gegeben"

nach oben springen

#132

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 22:08
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"nur ne schnittwunde hallo das ist doch alles nur wegen mir"werden dann auf seinen schoß gezogen nachdem er sich neben mich gesetzt hat"ja schon blöd aber ist halt so"oh ja die kleine kann einen wirklich um den finger winkeln"ja wir haben uns könig der Löwen an geschaut und dabei ist sie auf dem sofa eingeschlafen"lächel ihn süß an,hörte was er noch sagt"das darf doch nicht wahr sein dieser arsch"musste dann leicht schlucken als er das mit dem Messer sagte"oh man das darf doch alles nicht wahr sein,ich bin so froh das du jetzt hier bei mir bist,ich liebe dich so sehr"küsse ihn dann leidenschaftlich

nach oben springen

#133

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 22:20
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie an bei ihren worten"ich kann mich dran erinnern das ich sagte ich bin dein bodygard"seh ihr dabei tief in die augen"für dich würde ich noch viel mehr auf mich nehmen"küsse sie erstmal liebevoll"wer meine freundin dumm anmacht hat schlechte karten"seh sie dann wegen kaya an und grinse"sie hat bestimmt gesagt das sie nicht müde ist"kann sich das richtig von kaya vorstellen.das sie dann schlucken muss,habe ich gesehen,ziehe sich dicht an mich und streichel ihr über den rücken."auf jedenfall weiss ich das er feige ist"gehe auf ihren kuss voll ein "ich bin auch froh wieder bei dir zu sein,denn ich liebe dich auch von ganzem herzen."geh ihr dabei mit einer hand unter ihrem shirt.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 22:21 | nach oben springen

#134

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 22:24
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ich kann mich auch dran erinnern"und lächel ihn an,erwiedere seinen blick"danke"erwiedere seinen kuss,höre seine weiteren worte"ja das hat sie gesagt,sie ist ja so süß und genau ihr papa,sie geht sich auch immer durch die Haare"werde dicht an ihn gezogen und spüre das streicheln über den rücken"gegen dich hat keiner eine chance"er mir dann unter das shirt geht"oh babe"streiche ihm über die wange und drücke mich enge an ihn,wie sehr ich ihn doch vermisst habe

nach oben springen

#135

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 22:36
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"siehste und genau das habe ich gemacht"meinte ich lächelnd,grinse wie sie meinen blick erwiedert."für dich immer wieder gerne"meinte ich wegen ihrem danke.muss dann aber lachen,wegen kaya"genau das habe ich mir gedacht,sie weiss schon wie sie das machen soll"wie sie kaya mit han vergleicht sehe ich sie grinsend an."das ist mir auch schon aufgefallen,aber ihre art ist wie die von ally,wie sie so klein war"schmunzel das keiner eine chance gegen mich hat"sagen wir mal,derjenige hat es nicht einfach"sehe ihr in die augen,wie sie mir über die wange streicht und sie sich enger an mich drückt"du hast mir gefehlt babe"hauche ich an ihren lippen und küsse sie voller liebe,wobei ich ihr mit der anderen hand an die brust gehe,die ich sanft massiere,fange ein wildes zungenspiel mit ihr an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen