#61

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 19:59
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie mich schneller reitet und ich dabei tief in sie stosse stöhne ich immer wieder laut auf,fange an zu schwitzen,denn die hitze steigt in mir hoch.wie sie sich in meine schultern krallt,grinse ich...hoffe doch mal das sie da keine kampfspuhren hinterlässt.küsse sie am hals,wie sie den kopf nach hinten wirft.wander küssend weiter bis ich ihren mund gefunden habe und küsse sie öffne die lippen um ihre zunge zu suchen,mit der ich ein wildes zungenspiel anfange.da sie mich schnell reitet,spühre ich die hitze immer mehr und merke das es nicht lange dauert,bis ich komme."babe....uuuuuh"lehne mich zurück,den kopf auf die lehne und die augen geschlossen.die schweissperlen stehen mir auf der stirn und mein atem ist rasend.

nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 20:31
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Keine Sorge da bleibt nichts zurück.bewegt mich weiter schnell auf ihm und stöhne immer wieder auf.bin auch am schwitzen.erwiedere sein zungenspiel.merke das er bald kommt auch ich bin kurz davor meine Mitte zieht sich mehr und mehr zusammen.schaue ihn an und sehe wie er seinen Kopf an die lehne legt.lege meinen Kopf in den Nacken"oooohhh jjjaaaa....meeiinn ggooottt"mein Herz rast wie verrückt.

nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 20:41
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

merke wie sie am schwitzen ist,was ich schön finde,denn so weiss ich das es ihr gefällt.wie ich spühre das sich ihre mitte immer mehr zusammen zieht,stöhne ich laut auf und merke wie es kommt.versuche es noch zurückzuhalten,aber so wie sie mich reiten kann ich es nicht aufhalten und es schiesst aus mich heraus.stöhne laut auf"baaaabe...aaaaahhh".komme zu ihr vor und lege meine arme über ihren rücken und die hände auf ihren schultern um sie so fest an mich zu drücken und ergiesse mich dabei in ihr."babe"keuche ich völlig ausser atem an ihrem hals"ich liebe dich"

nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 21:01
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Stöhne laut auf,der Sex mit ihm der Wahnsinn ist.merke das er kurz vorm kommen ist.werde eng an ihn gezoge und zusammen kommen wir zum hp"jaaaaaaa"spüre wie er sich in mir ergießt.koste den hp voll aus"Schatz"keuche ich auch"ich liebe dich auch"Schlinge meine Arm in seinen Nacken und schaue ihm in die Augen.atme noch schnell und Versuch mich zu beruhigen"wow"brachte ich noch raus

nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 21:09
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachde wir dann beide gleichzeitig zum hp gekommen sind,sehe ich ihr immer noch ausser atem in die augen und lächel sie an."stimmt...es war wow"küsse sie sanft,wie ich ihre arme um mich spühre."babe..du machst mich fertig"lächel aber dabei und sehe ihr in die augen.°du bist der wahnsinn°

nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 21:22
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehr sein Lächeln was ich so liebe.erwiedere seinen Kuss nur zu gerne,grinse ihn an"nein du machst mich fertig"schaue ihm in die Augen "ich liebe dich sooo sehr,hätte nie gedacht das ich nochmal do lieben kann"stubse seine Nase an"so jetzt würde ich sagen gehen wir Duschen und dann etwas essen oder?"schaue ihn fragend an

nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 21:38
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie schmunzelnd an "dann machen wir uns eben gegenseitig fertig"küsse sie sanft und erwieder ihren blick."ich wollte nie wieder eine frau so nah an mich ran lassen"stubst ihre nase"aber du hast es irgendwie geschaft"legte meine hand auf meinem herz"da rein zu kommen"worüber ich doch sehr glücklich bin.lächel bei ihrem vorschlag"duschen ja,hatte vor bei han und ally noch mal rein zu schauen,wenn du nichts dagegen hast"

nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 21:45
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Lächel ihn süß an"okay"meinte ich zu dem gemeinsam fertig machen,hörte was er sagt"da bin ich aber froh das ich das geschafft habe"bekomme leichte Tränen in die Augen "du bist auch hier drin ganz tief"legte seine Hand auf mein Herz"das schlägt nur für dich"Kräusel meine Nase nachdem er sie angestubst hat"gut dann gehen wir Duschen und dann fahren wir zu Han und Ally wenn du mich dabei haben willst wenn nicht bleib ich natürlich hier"löse mich von ihm und sammel meine Sachen zusammen und schaue ihn an"auf auf mr toretto"

nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 22:01
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe ihr in die augen,und sehe das sie leicht feuchte augen bekommt wobei ich doch grinsen muss."babe...es ist wirklich so...du bist da ganz tief drinnen"klopfe dabei auf meinem herzen.nehme ihre hand in meine"ich liebe dich",sage ich auf ihre worte hin,den das was sie grad sagte fand ich echt süss.sehe sie gespilet überlegend an"hm,lass mich mal überlegen"muss dann aber lachen"klar will ich das du mit kommst"sehe zu ihr hoch wie sie aufgestanden ist"ich eile ms o sullivan"stehe auf und sammel meine sachen auf,gehe mit denen zur tür"ja wo bleibst du denn"lache dabei und geh nach oben ins bad.

nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 22:02
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Er dann auch auf steht und seine Sachen zusammen sucht.er dann schon raus geht"Ey warte auf mich"muss dann aber auch lachen und gehe ihm hinter her

nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 14:52
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme ins wz und schmeisse mich aufs sofa,mache mein bier auf und trinke einen schluck.ziehe mein handy aus der tasche und tel. erstmal.°die werde ich schon kriegen,
lasse mich doch von so einer maklerin nicht fertig machen°

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 14:53 | nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 18:29
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme ins Wz und sehe wie Dom auf dem Sofa liegt und telefoniert.bin ganz ruhig und warte bis er fertig ist.stelle mich in der zwischen zeit ans Fenster und schaue in den Garten verschrenke meine arme vor der Brust.und hoffe das er das geregelt bekommt mit der maklerin

nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 18:42
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich am tel bin sehe ich hailey rein kommen,die zum fenster geht.lege nach einer zeit auf und stecke mein handy ein,setzte mich auf,trinke vom bier und sehe dann zu hailey."ein guter freund versucht mal in den computer der polizei zu sehen,ob was gegen der vorliegt und wenn das so ist dann geht sie schneller hinter gitter als was sie kucken kann"sehe hailey dabei ernst an "niemand legt sich einfach so mit mir an"sehe dann vom sofa aus auch aus dem fenster um zu sehen wo sie hinschaut."sag mal...hast du da jemanden in den garten versteckt oder suchst du was"meine das aber nur ironisch,da sie da doch sehr abwesend am fenster steht.

nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 19:18
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Merke das Dom fertig ist mit Tel.und schaue zu ihm"oh okay dann hoffe ich mal das alles gut geht"lächelt ihn an"das glaube ich die"meinte ich wegen dem anlegen,höre seine weiteren Worte"nein habe ich nicht wieso?"schaue ihn fragend an

nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 10.02.2012 20:25
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"der wird schon was finden"meinte ich nur,dann aber muss ich leicht lächeln,wie sie mich so fragend ansieht "na weil du die ganze zeit verträumt raus gesehen hast" stelle dabei mein bier auf den tisch und stehe auf,gehe zu ihr um meine arme von hinten um ihr zu legen.küsse sie am hals"na auf den osterhasen wirst ja wohl nicht warten"meinte ich schmunzelnd und sehe aus dem fenster.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 177 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen