#16

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 20:23
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

erwieder ihr lächeln,wegen dem frühstück.bei ihren worten seh ich sie an und lächel,denn ich dachte nicht im traum dran,sie wieder gehen zu lassen."mit dir lebe ich gerne..aber ich warne dich mal vor,es ist nicht immer leicht mit mir zu leben"habe da ja doch so eine kleine vorgeschichte und weiss nicht ob sie damit klar kommt,was er aber hofft.spühre ihr streichen über die wange und sehe ihr in die augen."ich liebe dich auch"küsse sie und setzte mich hin,ihre beine über meine,die ich streichel.sehe sie an und lächel"ich denke mal unser kaffee ist nun kalt,aber dafür war das hier umso heisser"

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 20:38
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Höre was er sagt"ich denke damit kann ich leben"ich werde damit klar kommen denn dafür liebe ich ihn will zu sehr.strahle ihn an und Küsse ihn.kann nicht genug von ihm haben.er sich dann auf setzt und meine Beine über seine.muss dann Grinsen bei seinen Worten"ja das denke ich auch das er jetzt kalt ist aber das war umso heißer besser als Kaffee"nehme seine Hand in meine und verschränke meine Finger mit seinen"und was machen wir nun?"schaue ihn fragend an

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 20:54
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"ich hoffe das du es kannst"sehe sie dabei an und überlege es ihr zu sagen.wie sie mich so anstrahlt,sehe ich sie liebevoll an,denn das ich dieses gefühl nochmal erleben würde,das hätte ich nicht gedacht.bei ihren worten muss ich schmunzeln,denn sie dachte das gleiche wie ich."viel besser als kaffee"meinte ich lächelnd und verschränke meine finger mit ihren."wozu hast du lust"sehe sie fragend an und ziehe sie zu mir hoch,lege sanft meine lippen auf ihre und küsse sie.öffne leicht meinen mund und suche ihre zunge,die ich sanft umkreise,wie ich sie gefunden habe.lege dabei meine arme um sie und sehe sie fragend an."sag mal...musst du eigentlich deine schlüssel holen"küsse sie nochmal und lege meine stirn an ihre,warte mal auf ihre antwort.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 21:07
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja das kann ich"vll sollte er das mal machen und es mir sagen.grinse ihn an bei seinen Worten "hmmm weiß nicht einfach deine Nähe genießen"lächel ihn an.man wie ich ihn liebe.das mir sowas nochmal passiert hätte ich nie gedacht.werde dann zu ihm hoch gezogen.spüre seine Zunge und öffne meinen Mund und umspiele seine Zunge .lehne mich an ihn als er seine arme um mich legt.höre seine frage"oh ja stimmt mein Schlüssel ,hätte ich fast vergessen"schaue ihm in die Augen nachdem er seine Stirn an meine gelegt hat

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 21:21
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"gut zu wissen,das du es willst"küsse sie nochmal,dann aber muss ich schmunzeln"das ist auch eine gute idee".liebe diese frau,seit ich sie das erstemal gesehen habe und das von ganzem herzen.wie sie das zungenspiel eingeht,streichel ich sie liebevoll über den rücken.wegen ihre schlüssel sehe ich sie an"du kannst auch hier bei mir bleiben,wenn du das möchtest"setzte sie dann neben mich und ziehe mir meine hose an"aber das solltest du entscheiden wenn ich dir erklärt habe,warum es nicht immer einfach mit mir ist"gehe zur tür und drehe mich zu ihr"auch noch kaffee",gehe in die küche und hole beide becher und den kaffee mit dem ich auch kurze zeit später wieder da bin.setzte mich neben sie und fülle beide becher mit kaffee und schiebe einen becher zu hailey.

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 21:30
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja das will ich"lächel ihn an höre dann was er sagt"meinst du das wirklich mit dem das ich auch hier wohnen kann"strahlte ihn an und hörte was er noch sagt"okay dann entscheide ich dann danach"aber ich hatte schon eine Entscheidung getroffen.werde dann neben ihn gesetzt"ja Kaffee klingt gut"er seine boxershorts wieder anzieht und in die Küche verschwindet.sammel meinen Slip ein und ziehe ihn an und meinen bh.setze mich aufs sofa und ziehe meine Beine an und warte auf Dom der dann auch schon wieder kommt.nehme die Tasse die er mir zu schiebt und nehme einen Schluck und schaue ihn an.

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 21:51
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie lächelnd an"ja das meinte ich wirklich ernst",aber dann sehe ich sie ernst an"ja babe,das solltest du wirklich erst dann entscheiden".wie ich wieder ins wz gekommen bin hatte ich ja gesehen das sie sich slip und bh angezogen hatte,reiche ihr ein shirt von mir,was über einem stuhl hing."kannst drüber ziehen,habe nicht dran gedacht die shirts mir zu nehmen"wie ich neben ihr sitze sehe ich sie ernst an und hole tief luft."na dann werde ich es dir mal erzählen"sehe sie dabei an und hoffe das sie nicht gleich aufsteht und geht,denn ich steige ja nicht einfach so mit einer frau in die kiste,mir liegt sehr viel an ihr."ich bin nicht so ein lieber wie du vielleicht denkst,ich habe doch so einige sache gemacht,was die bullen nicht so gut fanden."sehe dabei ins leere,denn so einfach ist es nicht für mich,es ihr alles zu sagen,aber da ich sie liebe und nicht verlieren will mach ich es."ähm ja...ich habe lkw´s geklaut,mit teuren wertsachen drauf,bin illegale strassenrennen gefahren,habe jemanden zum krüppel geprügelt,tanklastzüge überfallen und habe in rio einen save geklaut"sehe zu hailey die mir die ganze zeit zugehört hat"und dafür habe ich 25 jahre in longparth hochsicherheitstrakt bekommen,wo ich aber nie angekommen bin"trinke vom kaffee und sehe sie wieder an"aber nicht das du denkst das ich all diese sachen alleine gemacht habe,meine jungs waren immer mit dabei und einer ist han davon"sehe sie an und bin auf ihre reaktion gespannt,sage ertsmal nichts weiter.

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 22:03
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaue ihn an,bekomme ein Shirt von ihm"danke dir"ziehe es mir drüber.trinke von meinem Kaffee.er mir dann alles aus seinen leben erzählt,muss kurz schlucken aber höre zu"okay"als er dann fertig ist mit erzählen schaue ich ihn an"das heißt also das du gesucht wirst von der Polizei?"schaue ihn fragend an.stelle meine Tasse hin und lege meine Hände an seine Wange und schaue ihm in die Augen"ich bleibe für immer bei dir egal was du gemacht hast denn dafür liebe ich dich viel zu sehr um mich von dir fern zu halten,ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen"küsse ihn sanft und lehne mich an ihn

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 22:14
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

das sie mir zugehört hat und nicht abgehauen ist,dafür bin ich ihr dankbar,denn das hätte nicht jede frau gemacht.ich hätte es aber auch nicht jeder frau gesagt,aber da ich hailey so sehr liebe und keine geheimnisse vor ihr haben wollte,habe ich es ihr anvertraut.nicke bei ihrer frage und sehe sie dabei an"ja,ich werde gesucht"wie sie die tasse wegstellt,sehe ich sie leicht fragend an,bei frauen weiss man ja nie.dann aber spühre ich ihre hände an meiner wange und höre ihr zu."bis du dir da auch ganz sicher"sehe sie fragend an,denn ich würde alles dafür tun damit sie bei mir bleibt.wie sie mich dann aber küsst,weisst ich das sie es ernst meint und wiklich bei mir bleiben will."ich hätte auch alles dran gesetzt dich bei mir zu halten,denn ich hätte dich nicht so einfach gehen lassen"sehe ihr in die augen"ich liebe dich"küsse ihr aufs haar und lege den arm um sie,wie sie sich an mich lehnt.lehne meinen kopf gegen ihren"und...willst du noch deinen schlüssel holen"

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 22:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Höre das er gesucht wird"okay also ein leben auf der Flucht"schaue ihm in die Augen"das ist mein ernst"er mir dann einen Kuss aufs Haar gibt"ich liebe dich auch"höre seine Worte "ich denke da ich ja jetzt bei die wohne brauche ich meine Schlüssel nicht mehr ,müsste dann nur meine Maklerin anrufen wegen der Wohnung"nimm seine Hand in meine und halte sie fest

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 22:40
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

bei ihren worten muss ich doch schmunzeln"ja...ein leben auf der fluch,denn in den knast bekommt mich keiner,da war ich einmal,aber ein zweites mal gehe ich da nicht hin"lächel sie bei ihren worten an und küsse sie dafür auch gleich."dann ruf sie an und sage ihr das sie die wohnung behalten kann"wie sie meine hand in ihre nimmt sehe ich sie an"ich habe dir doch erzählt das letty erschossen wurde...das durde sie meinet wegen,sie wollte meinen namen reinwaschen und hat meinem,damals besten freund,geholfen...er ist wieder zu den bullen rübergegangen der verräter.letty sollte einen drogenring auffliegen lassen und hat drogen mit über die grenze geschmunggelt,bei der auszahlung flogen aber leider kugeln und kein geld...sie konnte noch mit dem wagen abhauen aber dieser typ hat sie doch bekommen,hat sie von der strasse abgedrängt und sie anschliessend erschossen...ich war zu dem zeitpunkt in der domrep,musste untertauchen.wie ich davon erfahren habe bin ich zurück und habe diesen typen zur strecke gebracht,das was er meiner letty angetan hatte,habe ich ihm angetan"erzähle ihr das alles,damit sie einfach weiss worauf sie sich bei mir einlässt.

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 22:42 | nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 22:52
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"das glaub ich dir das du da nicht wieder rein willst ich würde alles dann dafür tun um dich da wieder raus zu holen"und das war mein ernst ich würde alles für ihn tun.erwiedere seinen Kuss und höre was er sagt"das werde ich auch gleich machen"höre ihm weiter zu und muss schlucken und nicke ihm zu"ja das hast du"meinte ich wegen letty"du hast sie sehr geliebt oder?"jetzt weiß ich was auf mich zu kommt und ich werde immer an seiner Seite sein

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 23:02
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie an und schmunzel,denn damit hatte ich nun nicht gerechnet."das hoffe ich doch das du das machst,aber ich werde dir keine gelegenheit geben um es mir zu beweisen".sehe ihr in die augen"mach das,ich freu mich wenn du hier bei mir bleibst,dann kann ich mich auch nachts an dich kuscheln und muss nicht warten bis wir uns wieder sehen"sage ich und lege dabei meine arme um sie rum,wollte sie am liebsten nie wieder loslassen.nicke kurz wegen letty,sage aber nichts weiter dazu.hat zwar lange gedauert bis ich drüber hinweg war,aber ich bin es mitlerweile."ich lebe aber heute und in der zukunft und da liebe ich dich,das solltest du nie vergessen,egal was gewesen ist"küsse sie liebevoll"da brauchst du dir keine gedanken drum machen"bin dann doch froh das ich es ihr alles gesagt habe uns sie bei mir bleibt.

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 23:16
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Lächel in verliebt an"ich würde alles für dich tun um an deiner Seite zu sein,ich weiß das du mir keine gelegenheit dafür gibst"höre was er sagt"oh ja morgens mit dir aufwachen und abend in deinen Armen ein schlafen"ich lasse das Thema letty mal,schaue zu ihm"ich liebe dich auch"gebe ihm einen Kuss und löse mich von ihm"ich Rufe mal die Maklerin an.stehe auf und hole mein Handy.komme nach einer Weile wieder und setze mich grummelt aufs Sofa"blöde Kuh diese"lege meinen Kopf zurück und schließe meine Augen und überlege mir wie ich das schaffen soll sie zu bezahlen.seuftze vor mich hin

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.02.2012 23:25
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

für ihre lieben worte muss ich sie küssen"das ist lieb von dir,ich werde auch alles für dich tun,denn du gehörst zu mir"schmunzel sie verliebt an,denn allein der gedanke ist schon schön."hm...das hört sich gut an"meinte ich wegen dem einschlafen und augwachen und will mich grad an ihr kuscheln wie sie aber aufsteht um zu tel."ok"trinke dann meinen kaffee aus und sehe hailey nach ner weile wieder reinkommen.merke gleich das sie nicht gut drauf ist und sehe sie fragend an,wie sie sich setzt.da sie aber gleich die augen schliesst,kann ich mir denken das es nichts gutes zu bedeuten hat.streiche ihr sanft über den kopf"was ist den los,macht die stress"höre sie seufszen"kann ich dir irgendwie helfen"sehe sie fragend an,denn ich würde ihr helfen,egal bei was.

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 23:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen