#91

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 21:31
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie bei ihren worten an"da brauchst du wirklich keine angst zu haben,denn ich werde nicht zu lassen das du deswegen dran kaputt gehst"wie sie wohlig aufseufzt muss ich grinsen.dann aber bekomme ich eine gänsehaut,wie sie mir am hals bis zum ohr knabbert."nie wieder,babe...versprochen"meinte ich wegen dem allein lassen.spühre ihre hand unter meinem shirt"oh babe"hauche ich in den kuss,wobei ich ihr shirt immer höher schiebe,bis ich es ihr über den kopf ziehe und auf den boden werfe.

nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 21:35
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"gut weil sonst trete ich dir in den arsch"lächel ihn an,habe sein grinsen gesehen"ich werd dich dran erinnern schatz"muss dann grinsen als ich merke das er eine gänsehaut bekommt.bekomme dann mein shirt aus gezogen,tue es ihm gleich und ziehe ihm auch sein shirt aus wobei er mir hilft.lege mich wieder zurück ins kissen und ziehe ihn mit so das er über mir ist.ziehe ihn näher an mich und küsse ihn wild und streiche ihm dabei über den rücken.mein verlangen nach immer stetisch wächst"ich will dich"hauche ich in den kuss

nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 21:46
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

bei ihren worten muss ich aber doch lachen"na das will ich mir aber dann nicht entgehen lassen"denn das wollte ich doch gerne sehen wie sie mir in den arsch tritt,wenn ich nicht wieder komme,wie sie mir das shirt auszieht,hebe ich die arme,damit sie es drüber streifen kann.lasse mich von ihr mitziehen,wie sie sich nach hinten lehnt.wie ich so über ihr liege,erwieder ich ihren wilden kuss,wobei ich ihre brust sanft massiere.merke wie sich in meiner hose was regt"ja babe,ich will dich genauso"drehe mich mit ihr im kuss auf die seite und ziehe sie fest an mich,streichel ihr über die seiten zu ihren po und oberschenkel.küsse sie wild.will sie spühren.

nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 21:52
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er dann anfängt zu lachen"ey ja das ist mein ernst,du blödi^^"das wird ihm so passen was.er meinen kuss erwiedert und uns dann dreht so das wir neben einander liegen,er dann meine brust massiert und kann mir ein leisen stöhnen nicht verkneifen,höre das er mich auch will"dann nimm was du möchtest mein schatz"mein körper anfängt zu kribbeln bei seinen berührungen.erwiedere nur zu gerne seinen wilden kuss und streiche mit den fingerspitzen über seinen rücken bis runter zu seinen po und zwicke kurz rein.lege ein bein über seine beine

nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:02
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

seh ihr in die augen und lächel"na dann will ich dir mal zeigen was der blöde noch so drauf hat"küsse sie voller liebe und leidenschaft.wie sie mir über den rücken streicht,stöhne ich leicht auf,denn das geht durch den agnzen körper.wie sie mich dann aber zwickt sehe ich sie nur an"na warte,das bekommst du wieder"streichel ihr über das bein was sie über meines gelegt hat,schiebe ihr bein zur seite und öffne meinen gürtel und die hose,streife sie dann runter und lasse sie zu boden fallen.küsse hailey wieder und ziehe ihr bein wieder über meines,wobei ich drüber streichel,wander dabei langsam zu ihrer mitte,streiche sanft drüber,spühre wie sie immer feuchter wird.

nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

höre was er sagt"ja dann zeig es mir"grinse ihn frech an,höre dann sein stöhnen"oh oh"meinte ich zu dem das ich das wieder bekomme.er dann mein bein zur seite schiebt nur um sich seine hose aus zu ziehen.erwiedere seinen kuss dann zieht er mein bein über seins.er dann über meine mitte streicht und stöhne auf.werde immer feuchter"oohh bbaabbee"streiche dann über seine brust bist runter zu seinem freund und streiche über seine beule

nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:12
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"das wirst du gleich merken"meinte ich frech.höre wie sie aufstöhnt,wobei ich ihr den slip runter streife.stöhne auf wie sie mir über meinen freund streift"oh...babe"streiche über ihre mitte,wobei ich sanft mit zwei finger in sie dringe und leicht bewege.küsse sie wild.

nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:21
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte seine worte"okay"bekomme dann meinen slip aus gezogen und höre ihn dann stöhnen.er dann mit zwei finger in mich ein dringt und stöhne auf"oohh jjaa"erwiedere seinen wilden kuss.streife ihm seine boxer runter so weit wie es geht und er macht den rest.streiche über sein glied und schaue ihm tief in die augen"ich liebe dich"mein puls beschleunigt sich langsam

nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:31
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie frech an,wie sie mit ok kommt.höre wie sie aufstöhnt,wie ich mit den fingern in sie dringe"das ist nur der anfang babe"hauche ich in den kuss.wie sie mir die boxer runterschiebt,streife ich sie mir ganz runter,wie sie mir über meinen kleinen freund streicht,stöhne ich auf"babe,ich liebe dich auch"mein verlangen nach ihr,wächst ins unermässliche.entziehe meine finger und dreh mich auf den rücken,wobei ich sie mitziehe und sie in reiterstellung auf mir sitzt,dringe in sie ein bevor sie sich agnz auf mich nieder lässt.kann so langsam tief in sie dringen,wo ich bei aufstöhne"babe ja,das ist schön,da gehört er hin"lege meine hände an ihren seiten.

nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:35
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

höre seine worte und bin gespannt wie es weiter geht.stöhne immer wieder auf.er dann seine finger mir entzieht und sich dann auf den rücken dreht und mich mit zieht,sitze in reiterstellung auf ihm so kann er langsam in mich eindringen und stöhne laut auf"genau da gehört er hin"spüre seine hände an meiner seite,fange an mich zu bewegen und lege meinen kopf in den nacken"oohh ggoott jjaaa"

nach oben springen

#101

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:45
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel weil sie mir zustimmt,wo er hingehört.wie sie anfängt sich auf mir zu bewegen,weiss ich nicht wohin mit meinen gefühlen.stöhne immer weider auf,denn es ist einfach heiss.mein atem wird langsam schneller,bei ihren bewegungen.drücke meinen schoss ihren entgegen und helfe ihr bei ihren bewegungen."babe jaaaaaaa....nicht aufhören"massiere mit einer hand ihre brust,drehe den kopf zur seite.

nach oben springen

#102

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:49
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

höre sein stöhnen und bewege mich etwas schneller auf ihm,spüre wie er seinen schoss mir entgegen drückt"niemals Babe"meinte ich zu dem nicht aufhören.stöhne auf als er meine brust massiert.beuge mich runter zu ihm und lege meine hände an seine wange und küsse ihn wild.suche seine zunge die ich auch finde und beginne sanft seine zunge zu umspielen.meine atmung geht schon schnell und fange an zu schwitzen was mich nicht stört.

nach oben springen

#103

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:55
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie sich schneller bewegt,stöhne ich laut auf."oh babe"spühre ihre hände an meinen wangen und erwieder ihren wilden kuss.öffne leicht den mund um ihrer zunge einlass zu gewähren,gehe auf ihr sanftes zungenspiel ein.drücke sie fest auf meinen schoss und stosse so tief in sie,merke wie sie anfängt zu schwitzen,was bei mir nicht anders ist.die hitze macht sich mal wieder breit in meinem körper."babe...wenn du so weiter machst hast du mich gleich"stöhne ich an ihren lippen.

nach oben springen

#104

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 22:59
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er auf mein zungenspiel ein geht.er mich dann feste auf seinen schoß drückt um so tiefer in mich zu dringen,keuche auf"jjjaaaa bbbaabbee"merke das er auch anfängt zu schwitzen.höre seine worte und schmunzel"so soll es ja auch sein"bewege mich schneller auf ihm und werfe meinen kopf nachhinten.merke so langsam das ich auch bald komme.bei mir zieht sich alles zusammen.stöhne immer wieder laut auf und gebe mich ihm voll ihn

nach oben springen

#105

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 23:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

höre wie sie aufstöhnt,drücke sie immer wieder fest an mich,wobei ich ihr mein becken entgegen drücke.lächel bei ihren worten"stimmt babe,wäre blöd wenn nicht"spühre wie sich bei ihr alles zusammenzieht,was es für mich leichter macht zu kommen.das sie sich mir voll hingibt merke ich.spühre dann das ich es nicht mehr zurück halten kann"oooooh baaabe komm"stöhne ich laut auf und nach ein paar bewegungen schiesst es aus mir heraus und ich ergiesse mich in ihr.lege meine arme fest um sie"babe" küsse sie und seh ihr in die augen"wenn ich so begrüsst werde komme ich doch immer wieder gerne nach hause"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen