#106

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 23:30
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

werde immer fester an ihn gedrückt und stöhne auf.bewege mich immer schneller auf ihm,höre seine worte.und dann springen wir beide über die klippe"ooohhhh gggoott jjjaaa DDoommm"spüre wie er sich in mir ergiesst.er dann seine arme um mich legt und schmiege ich an seine brust.erwiedere seinen kuss nur zu gerne.schaue ihm dann in die augen"das ist doch mal ein wort schatz"lächel ihn süß an

nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 23:35
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem auch sie zum hp gekommen ist,schmiegt sie sich an mich,wobei ich ihr über den rücken streichel.lächel bei ihren worten"na wenn du auf mich wartest und mich so begrüsst,da kann ich doch gar nicht nein sagen"drehe mich mit ihr auf die seite und streichel ihr über die wange."ich liebe dich"zieh sie dich an mich und kuschel mich an sie ran.schliesse dabei die augen und geniesse ihre nähe,was mir in den letzten tagen sehr gefehlt hatte.schlafe dann aber nach einer zeit ungewollt ein und mein streicheln hört dadurch auch auf.

nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 23:44
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ich werde immer auf dich warten und dich so begrüßen"er sich dann mit mir auf die seite dreht und mir dann über die wange streicht,bin so glücklich so einen wunderbaren mann zu haben"ich liebe dich auch"er sich dann an mich kuschelt,kraule seinen nacken und schließe meine augen.genieße es nah bei ihm zu sein.merke das sein streichel so langsam aufhört und höre seinen gleichmäßigen atem.gebe ihm noch einen kuss auf die wange und schlafe dann aber auch ungewollt ein

nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.03.2012 21:32
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

wache wieder auf und liege immer noch in seinen armen und lächel.gebe ihm noch einen kuss und löse mich von ihm.stehe auf und gehe zum schrank,hole frische sachen raus und ziehe sie an.schaue noch mal zu Dom und gehe leise runter in die küche

nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.03.2012 20:21
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

werde wach und reibe mir die augen,sehe mich um und sehe nichts."hailey"frage ich mal aber bekomme keine antwort°wo ist sie schon wieder hin°.setzte mich hin und schau zum fenster,steh auf,nehme mir frische sachen aus dem schrank und geh erstmal duschen.

nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.03.2012 22:43
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme ins schlafzimmer und zog mich um.legte mich dann auf die seite von Dom und kuschelte mich in sein kisse und zog seinen duft ein"ich liebe dich Babe,vermisse dich"schlief dann schnell ein

nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.03.2012 21:04
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

wache auf und streckte mich kurz,stand dann auf und machte noch schnell das Bett,öffnete ein fenster.ging dann zum schrank und holte mir frische sachen raus.ging dann damit ins bad

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 137 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen