#1

Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.01.2012 19:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:58
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich in den garten komme setzte ich mich in einem der liegestühle,trinke von meinem bier und schaue zum meer rüber.höre kitty,die mir hinterher gelaufen ist."man ey bist du in deinem vorherigen leben ein bulle gewesen"grummel ich vor mir hin."scheisse man"murmel ich,denn hailey hat nicht mal gesagt wo sie hin will.

nach oben springen

#3

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:10
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

hatte da eine zeit gesessen und mein bier getrunken,nachdem ich meine flasche leer hatte stehe ich auf und gehe rein.drehe mich beim gehen um,denn ich wunderte mich das mein schatten namens kitty nicht hinterher kam,sehe aber das sie unter dem stuhl liegt und schläft.gehe dann rein.

nach oben springen

#4

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 04:33
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kam in den garten, nachdem sie sich umgezogen hatte und sich aus dem Badezimmer ein Handtuch geklaut. sprang jetzt in den pool und schwamm hin und her.

nach oben springen

#5

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 21:52
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme nach draußen und sehe Kaya im Pool schwimmen,lächel"na kleine wasserratte"beobachte sie ne Weile.lege mir ein Handtuch auf die liege und lege mich drauf.sonn mich dann etwas.es einfach herlich warm ist

nach oben springen

#6

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.02.2012 22:55
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme raus und lehne mich kurz an einen der pfosten und beobachte die beiden,wie kaya mich entdeckt hat,halte ich einen finger vor den mund,so damit sie weiss das sie nichts sagen soll.nehme mir einen becher vom tisch wo ich wasser aus dem pool reinmache.gehe damit langsam auf hailey zu und bleibe neben ihr stehen.lass das wasser erst tröpfchenweise auf ihren bauch,aber wie sie die augen aufmacht kippe ich ihr alles auf den bauch."nicht das du dich verbrennst,babe"meinte ich lachend ,bring mich aber doch lieber in sicherheit und renne auf die andere seite vom pool.

nach oben springen

#7

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.02.2012 22:58
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

habe Dom nicht gemerkt,erst als ich wasser auf meinem Bauch spüre und mache die augen auf und sehe Dom und bekomme dann die volle ladung ab.Dom sich dann aber in sicherheut bringt"boar schatz"springe auf und renne ihm hinter her,höre Kaya lachen

nach oben springen

#8

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.02.2012 23:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

muss lachen wie sie da hochspringt und in meine richtung rennt.aber stehen bleiben tu ich ja noch lange nicht und renne zu den liegen,wo ich hinter einer stehen bleibe"na komm ich wollte nur deine hitze ein wenig runter bekommen"meinte ich lachend"ich denke du weisst welche ich meine"sehe zu kaya die sich nicht mehr einkriegt vor lachen.dann mache ich eine handbewegung zu kaya und sie spritzt hailey vom pool aus nass."so ist das gut kleines"meinte ich lachend zu kaya,die da ihren spass bei hatte.

nach oben springen

#9

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.02.2012 23:12
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

höre ihn lachen und renne weiter hinter ihm her und höre dann was er sagt"ach du wolltest mich nur abkühlen ja"schaue ihn an "ja ich weiß welche hitze du meinst"werde dann von kaya nass gemacht"boar zwei gegen einen ist gemein"schmollte ne runde wollte zu Dom und rutsche halb aus und knicke mit dem Fuß unglücklich um"ahhh"sitze auf dem boden und halte mein fußgelenk fest"na super klasse muss ja nur mir passieren,da hat man etwas spaß und dann das"grummel ne runde rum

nach oben springen

#10

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.02.2012 23:20
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

bei ihren worten muss ich wieder lachen"ganz genau"wie sie dann schmollt,weil kaya sie auch nass macht,sehen kaya und ich uns an und müssen voll lachen,was aber abruppt abbricht wie ich sehe das hailey umknickt und dabei aufschreit.gehe zu ihr und knie mich neben ihr"hey lass mal sehen"nachdem sie ihre hand wegnimmt versuche ich den fuss etwas zu bewegen"sag wenns nicht mehr geht"sehe sie dabei ernst an,denn ich machte mir voll sorgen um sie."mach dir wegen dem spass keine sorgen,den holen wir nach"sehe kurz zu kaya die am beckenrand geschwommen war,sehe dabei ihre blauen lippen"und du kleine dame kommst mal aus dem wasser" was kaya auch gleich machte und sich mit dem handtuch umgewickelt neben uns kniet.

nach oben springen

#11

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.02.2012 23:28
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

sehe wie Dom zu mir kommt und sich neben mich kniet,nehme meine hand vom Fuß,verziehe mein gesicht"aua das tut weh"schaue ihn an"trotzdem doof,oh man,aber das holen wir auf jedenfall nach"sehe dann wie kaya aus dem pool klettert und sich abtrocknet und zu uns kommt"na kleines"versuchte zu lächeln was mir aber nicht gelingt da ich schmerzen hatte

nach oben springen

#12

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.02.2012 23:38
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich mir den fuss ansehe und ein aua höre sehe ich kurz zu kaya"kleines kannst du aus der küche ein kühlpad holen"nachdem ich ihr erklärt habe wo sie das findet rennt sie auch schon los.lege meine arme an haileys rücken und unter die beine"na dann will ich dich mal auf die liege bringen"nehme sie auf den arm und stehe auf.setzte sie auf die liege,hocke neben ihr und lächel sie an"das kannst aber glauben das wir das nachholen"gebe ihr dabei ein handtuch,da sie ja doch nass geworden ist.in dem moment kommt auch schon kaya angerannt und reicht mir das pad,was ich auf haileys knöchel lege."kühlen wir erstmal und hoffen das es besser wird,nicht das wir noch ins kh müssen"lege meine hand auf haileys und drücke sie leicht,sehe dann zu kaya"und wenn das besser geworden ist,fahren wir zu mc donalds"ziehe kaya zu mir und setzte sie auf mein bein,da sie sich anscheinend auch sorgen macht."es sieht schlimmer aus als es ist"meinte ich zu der kleinen um sie zu beruhigen.

nach oben springen

#13

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.02.2012 23:56
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Dom dann Kaya rein schickt um ein kühlpack zu holen,werde dann hoch gehoben und auf Liege gesetzt"danke schatz"bekomme dann noch ein handtuch und trockne mich etwas ab.dann kommt kaya schon wieder.zucke leicht als er mir das pad auf den knöchel legt "das hoffe ich auch kein bock auf krankenhaus"er dann seine hand auf meine legt und sie drückt.schaue zu kaya"ja das machen wir kleines"meinte ich wegen dem mc donals,beobachte Dom und lächel"mach dir keine sorge kleines"

nach oben springen

#14

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 14:25
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Natürlich machte sie sich sorgen um ihren Onkel, kuschelte sich an ihn als er sie auf die Beine nahm und blickte schließlich dann zu hailey und lächelte sie an, glaubte aber keinen von den beiden und macht sich weiter sorgen. Reibt sich die Augen ein wenig und gähnt, beugt sich dann nach hinten und gibt onkel Dom einen Schmatzer, strahlt wegen MC Donals. Ihre Zehen waren noch ganz runzelig weil sie seit stunden im Wasser gewesen war, sie sah aus wie eine große Qualle. Kuchelte sich weiter an den Onkel und legte den Kopf an seine Brust, seitlich so das sie zu Hailey sah. "hmm Hailey gehts dir gut?" fragt sie mit den Braunen Augen und erwartet das ihr onkel sie in den Arm nimmt.

nach oben springen

#15

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:03
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

das hailey am zucken war hatte ich gemerkt und sehe sie dabei an."warten wir erstmal ab,hoffen wir das es nur im moment weh tut"zwinker ihr dabei zu.
wie kaya dann aber am gähnen ist,sehe ich sie fragend ab"na du wirst dich nicht müde sein"und da bekomm ich auch noch nen schmatzer von kaya,wobei ich sie anlächel."na womit habe ich den das verdient.wie kaya sich so an mich kuschelt nehme ich sie auf den arm und setzte mich auf einen stuhl,kaya auf meinen schoss.lege die arme um sie,sehe dabei ihre schrumpelzehe,und muss grinsen."sag mal wie lange warst du eigentlich im pool"lehne mich zurück und kaya kuschelt sich weiter an mich ran,sehe zu hailey"meist du das du laufen kannst"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen