#16

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:09
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich tapste in den garten und miaute
"miau miau"
dann tapste ich zu hailey und schnurrte um ihre beine rum

nach oben springen

#17

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:10
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja warten wir erstmal ab"seufzte und lehnte mich zurück.schaute zu den beiden und lächel leicht.sehe das Kaya am gähnen ist und ich muss schmunzel.sehe auch wie Kaya Dom einen schmatzer verpasst.beobachte die beiden etwas höre dann die frage von Kaya"naja geht so Kaya"schaue auf meinen knöchel der schon dick geworden ist.höre Dom und zucke mit den schultern"ich weiß es nicht"meinte ich wegen dem Laufen."ich kann es ja mal versuchen"stehe auf und viel etwas laufen und verziehe mein gesicht vorschmerzen"shitt"setzte mich dann schnell wieder ihn.leichte tränen mir in die augen steigen"man tut das weh"sehe dann wie Kitty raus kommt und nehme sie hoch auf meinen schoß"na meine kleine"kraule sie etwas

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 21:11 | nach oben springen

#18

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:18
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lächelt ihren Onkel an als er fragt für was der Schmatzer war. "weil du immer da bist wenn ich dich brauche" begründet sie und schüttele den Kopf, sie war nicht müde. grinste als er sie auf den schoß und auf den stuhl nahm und blickte dann das Kätzchen an das raus kam. "hmmm " sah sich nach einer uhr um und fand auch eine auf dem boden. "ah 3 Stunden" sagt es lächelnd und schaut dann wie Hailey aufsteht, springt sofort von doms schoß und läuft zu ihr, die langen haare klebten noch an ihr. Sie legte die Hand auf Hailey Knöchel und streichelte ihn sanft. "nicht weh tun...heile heile segen, morgen kommt der regen...übermorgen kommt der schnee und dann tzt es nicht mehr weh" singt sie

nach oben springen

#19

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:27
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

das hailey auch immer gleich das tun muss was ich sage,hatte ich ja nun auch nicht mit gerechnet,aber wie sie aufsteht und versucht zu laufen,springen kaya und ich gleichzeitig auf."sag mal spinnst du eigentlich,du solltest doch nicht gleich loslaufen"sehe hailey dabei ernst an.wie ich aber kaya singen höre,setzte ich mich und muss grinsen.drehe kaya dann zu mir und sehe ihr in ihre zucker süssen braunen augen"kaya...für seine familie ist man immer da,egal was man gerade macht,aber die familie steht immer an erster stelle"meinte ich wegen dem für sie da sein und streichel ihr über den kopf,wegen der dauer die sie im wasser war sage ich mal lieber nichts,hoffe nur das han das nicht zu wissen bekommt.dann hat hailey kitty auf den arm,die ich nicht hatte kommen sehen"wo kommt denn die aufmal her"drehe kaya um,so das sie mit dem rücken zu mir steht und ziehe sie zu mir,lege meine arme um sie und meinen kopf lege ich auf ihre schulter"kennt du die raubkatze eigentlich schon"fragte ich kaya und sah dabei zu kitty.

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 21:28 | nach oben springen

#20

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:32
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich wurde von hailey hoch gehoben und schnurrte als sie mich streichelte
"miauu miauuu"
ich rollte mich auf den rücken und jagte mit meinen pfötchen staubflocken
und nieste als die sonne meine nase kitzelte
putzte mir mein schnäuzchen und schnurrte weiter

nach oben springen

#21

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:33
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

als ich auf gestanden bin und mich dann direkt wieder gestzt habe,springt Kaya von Doms schoß und legt eine hand auf meinen knöchel und fängt an zu singen"du bist süß danke,jetzt wird es besser"streichel sie über den kopf.lasse kitty runter die dann mit einem staubknäuel rum spielt.schaue zu Dom"entschuldige"und senke meinen kopf"ich dachte es würde klappen"sagte ich etwas leise,höre was Dom zu Kaya sagt und lächel.lege mir das kühlpad wieder auf meinen knöchel und lehne mich zurück°man warum immer ich,was habe ich dir getan Gott°schaue wieder zu den beiden und schmoll ne runde"und was ist mit mir ich werde garnicht in den arm genommen"

nach oben springen

#22

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:40
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam um die ecke geflitzt da ich mich so freute mein frauchen wieder zu sehen.sah kaya auf dem schoß von dom und sprang ihn freudig an unf leckte schwanz wedelnd kayas gesicht ab.freute mich so sie wieder zu sehen.doch dann ging mir ein anderer geruch in die nase und meine ohren spitzen sich als ich eine katze sah.stellte mich grade hin und meine nacken haare stellten sich auf.ich fing an zu bellen und ging auf sie zu.

nach oben springen

#23

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:41
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lächelte Hailey an bei ihrm Danke und nickt ganz dolle. "ja dann wird alles wieder gut und tut nicht mehr weh-" noch während sie sprach drehte Dom sie um und bei seinen Worten schaute sie ihn traurig an, mit einem wissen in den Augen was man in ihrem alter noch garnicht haben dürfte. "das ist nicht wahr, das ist nicht immer so. Familie ist nicht immer da nicht alle aus deer Familie" bekommt den Kopf gestreichelt und merkt wie ihr onkdel sie wieder umdreht, grinst als sein Kopf auf ihrer Schulter liegt. "ja. Aber ich glaube ich vermisse meine Yumi...sie ist ganz alleine zuhause" schaut das Kätzchen an und lacht als es niest, streichelt sie als Haliey sie runter lässt. hört Dom schimpfen und wie sich hailey dann entschuldigt, bevor sie sich beschwert und lacht, nimmt sie in den arm. "lieb hab" schaut dann onkel Dom an, macht große Augen und beugt sich zu ihm. "duu onkel Dom? ich hab dich ganz doll lieb...du mich auch? wie doll?" wartete geduldig seine antwort ab. "doll genug um mich zu heiraten wenn ich groß bin?" beugt sich vor und hat große braune Augen die eine antwort erwarten. "papa hat ja nur noch augen für mama"

nach oben springen

#24

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:42
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich schnurrte weiter als ich plötzlich einen fremden geruch war nahm
ich stellte mich auf meine pfötchen und fauchte
"miauuu miauu"
ich machte einen buckel und fauchte weiter
den da war jemand in meinem revier

nach oben springen

#25

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:45
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam mit ally ums haus rum und hörte yumi schon bellen.lachte als ich die kleine katze sah und schaute zu dom.
"ach ein hund kommt dir nicht ins haus aber ein kätzchen"
bekam mich gar nicht mehr ein.sah zu meiner tochter und hob sie auf meinen arm.knuddelte sie und gab ihr ein küsschen,sie war wirklich schwer geworden.
"na mein schatz hattest du spaß hier"
sah hailey und dom grinsend an.

nach oben springen

#26

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:48
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam mit han ums haus und hörte yumi bellen
und sah dann das kätzchen und hörte wie han lachte und musste grinsen
"sei nich so gemein han"
das kätzchen war ja echt süß
dann nahm han kaya auf den arm und ich lächelte
"hey meine prinzessin wars schön bei onkel dom und hailey"
ich strich über ihre haare und lächelte sie an

nach oben springen

#27

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 21:59
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe hailey bei ihrer entschuldigung an"man babe,warte doch noch mit dem aufstehen"muss aber dann schmunzeln weil sie am schmollen ist"ging aber nicht,wie du gesehen hast"sehe dann zu kaya und wusste genau wehm sie meinte"kleines jetzt ist sie aber für dich da und sie geht auch nicht mehr weg,den dafür werde ich schon sorgen das sie dich nie wieder alleine lässt"lächel wie kaya hailey in den arm nimmt.wie sie mich dann aber bei ihrer frage ansieht,muss ich erst zu hailey sehen und dann wieder zu kaya."ich habe dich noch viel doller lieb und würde dich jetzt auf den fleck weg heiraten,aber leider erlaubt das dein dady nicht und wenn du gross genug bist,dann willst du mit mir alten opa nichts mehr zu tun haben."streiche ihr über den kopf und sehe sie an,wegen han"das denkst du nur kaya,dein dad liebt dich über alles er würde alles für dich tun"sehe in dem moment yumi um die ecke flitzen und wir werden auch gleich angesprungen.wie yumi aber kitty entdeckt wird yumi sauer und greift kitty an"wo kommt yumi denn jetzt her"sehe nur noch wie kitty in einem baum verschwindet und oben in der krone sitzen bleibt."ey gehts noch"mein te damit ja die tiere konnte so schnell gar nicht reagieren.sehe han und ally um die ecke kommen und bekomm natürlich gleich nen spruch von han"ist nicht meine"hob zur verteidigung die arme und seh wie kaya ihren dad in die arme springt."aber euch auch ein hallo"setzte mich zu hailey an ihren rücken und lege die arme um sie"ich nehm dich in den arm babe"flüster ich ihr ins ohr.

nach oben springen

#28

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:05
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was Dom sagt"ja schon gut"meinte ich wegen dem aufstehen,dann werde ich von Kaya in den arm genommen und nehme sie dann auch in den arm"ich hab dich auch lieb kleine"hörte was Dom Kaya sagte und er hatte recht den ally wird sie nie wieder alleine lassen"dom hat recht kleine"hörte dann was Kaya Dom fragte und musste schmunzeln,schaute Dom bei seiner antwort an"ey ja"meinte ich wegen dem heiraten grinste dann aber.sehe dann wie Yumi angeflitz kommt und erst bei Dom hoch sprang und dann auf Kitty los geht"oh nein"kitty sich dann aber auf einen Baum flüchtet"na super da kommt sie doch nie wieder runter"sehe dann Han und ally kommen"na ihr beiden"musste kichern bei Dem spruch von Dom,spüre dann Dom hinter mir"wunderbar"meinte ich zu dem in den arm nehmen.lehnte mich an ihn und legte meine Hände auf seine,drehte mich zu ihm"ich liebe dich Babe"

nach oben springen

#29

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:08
von Kitty (gelöscht)
avatar

als der hund weiter bellte flitze ich auf einen baum
und maiute weiter den ich hatte angst wider runter zu kommen
"miau miau miau"
ich schaute runter und wusste nicht wie ich runter kommen sollte

nach oben springen

#30

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:08
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ach die katze machte einen buckel und fauchte mich an,was mir nichts ausmachte den ich war viel größer als sie.dann kletterte sie aber auf einen baum und ich versuchte auch auf den baum zu kommen doch war ich dafür nicht geschaffen und rutschte immer wieder runter.bellte und lehnte mich an den baum.behielt die mieze im auge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 138 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen