#31

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:11
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich grinste dom an und verdrehte die augen.
"ja ja schnell wegschieben das es deine mieze ist man die jungs werden sich nicht mehr einkriegen unser harter dom und ne muschi"
lachte ich aber er wusste das es nur spaß war aber das selbe würde er auch mit mir tun.so waren wir beide nun mal.begrüße nun auch hailey und dom und setzte mich hin.zog ally neben mich und sah zu kaya,
"na mein engel was hast du so schönes gemacht"
hatte meine kleine sehr vermisst und war froh sie wieder zu sehen.schaute zu yumi die immer wieder vom baum rutschte und lachte.
"yumi denkt sie wäre ein affe geil"

nach oben springen

#32

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:13
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Hörte der erklärungen der beiden zu und sagte nichts weiter, strahlte aber als dom sagte er würde sie heiraten. "aber doch weil ich liebe meinen onkel" lächelt ihn an und schaut sich dann um, als sie yumi hört und sieht. lacht und streichelt sie gleich mal. "yumi" wird über den haufen geleckt aber fragt sich wo sie her kommt, kaum bemerkt kitty sie ist aber alles böse, sieht dann aber ihren papa und strahlt. springt ihm in die Arme und glaubt onkel dom mal das er sie immernoch lieb hatte. "papa" ihre stimme flog vor begeisterung, bis ihre mummi kam und ihr de Kopf streichelte, schob die unterlippe vor. "bei onkel dom ist es immer schön. ja ich hatte spaß" schaut zu yumi und geht wieder auf de boden. "YUMMMI" nahm sie in den arm und kuschelte sie, nieste ihre hündin dann aber an, hatte immernoch schrumpel zehen. "ihhhh" zog den rotz hoch

nach oben springen

#33

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:16
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich musste bei den worten von dom und han einfach nur grinsen
dann rannte kitty auf den baum und ich musste weiter grinsen
"na die zwei scheinen sich ja zu mögen"
han setzte sich und zog mich neben sich und ich lehnte meinen kopf auf seine schulter
es war schön das kaya wider bei uns zu haben
dann stand sie aber auf und rannte zu yumi und ich lächelte
"ich glaub da haben wir noch jemanden den wir an unserem großen tag nicht vergessen dürfen"
ich wollte das wort hochzeit noch nicht sagen den wir wollten erst mit kaya reden
aber ich freute mich schon riesig wen ich endlich han heiratete

nach oben springen

#34

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:22
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

bei dem was ich kaya sage kommt von hailey gleich protest,wobei ich sie ansehe."babe du sollst doch nicht zuhören"meinte ich lächelnd.sehe zu den beiden tieren und schüttel den kopf"na da bin ich ja mal gespannt ob kitty da von alleine runter kommt"schau dann kaya an und schmunzel"ich liebe dich auch kleines,und das werde ich auch immer machen,versprochen"dann aber flitz sie zu han und ich verdrehe die augen bei seinen worten"untersteh dich das denen zu sagen,ausserdem gehört die hailey und nicht mir"wusste ja das er nur spass machte aber das konnte ich nun nicht auf mich sitzen lassen.streichel hailey über die arme und küsse sie am hals"ich liebe dich auch"sehe dann fragend zu ally"ne oder,ihr wollte es wirklich wagen"konnte mir denken was ally damit meinte.

nach oben springen

#35

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:30
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte was Dom sagte"das war ja nicht schwer zu überhören das konnte ich ja nur hören"schaute dann zum Baum"wenn die da nicht runter kommt dann musst du sie da runter holen schatz,ich kann ja nicht"bekomme ne gänsehaut bei den küssen am hals"babe"spüre das streichel über den arm.höre dann was DOm dann zu Han und Ally sagt"echt jetzt?"schaute zu den beiden rüber.freute mich richtig für die beiden.verschrenke meine finger mit Doms.legte das kühlpad wieder richtig auf meinen fuß

nach oben springen

#36

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:37
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich setzte mich hin und sah nach oben wollte die katze unbedingt zu fassen bekommen vielleicht aber auch nur spielen.
dann hörte ich kaya und rannte zu ihr in die arme und schleckte sie ab.mein schwanz wedelte wild und ich freute mich sehr sie zu sehen.
Bellte laut vor freude

nach oben springen

#37

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:40
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich grinste dom breit an den ich wusste genau wie die anderen reagieren würden und das ärgerte dom nur noch mehr.aber ich war sein bester freund also würde ich meine klappe halten.ich versuchte es zumindestens.
streichte meiner kleinen über den kopf und hörte ihr gespannt zu.irgendwie wuchs sie jeden tag ein wenig mehr und wurde immer schöner,ich musste echt bald ein auge auf sie haben.sah zu ally und hielt ihre hand als yumi zu kaya lief und sie abschleckte.
"der hund war eine gute anschaffung"
meinte ich und sah zu dom und hailey.
"ja wir sind uns sicher und nichts kommt dazwischen"

nach oben springen

#38

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:41
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie achtete garnicht mehr auf die gespräche der anderen, sondern kümmerte sie sich nur noch für ihre Hündin. Fuhr sich durch die Haare, zog die Augenbrauen zusammen und legt ihren Kopf zur seite, lässt sich abschlabbern und schaut dann dom an. überlegt einen kurzen Momentbevor sie aufstand, freute sich das ihr onkel sie heiraten wollte. "ich geh mich anziehen und abdrocknen" verkündete sie schließlich, denn sie sah immernoch aus wie eine vertrocknete traube so viel war sie schwimmen. nahm yumi am halsband. "komm yumi" sah ihren Papa an. "hilfst du mir?"

nach oben springen

#39

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 29.02.2012 22:46
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich sah zu kaya und hörte ihre frage.nickte und gab ally ein kuss stand dann auf.
"na dann führ mich mal meine kleine"
grinste ich und ging kurz mit ihr rein.

nach oben springen

#40

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 04:13
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe bei haileys worten zum baum und schüttel den kopf"ne die ist da auch alleine hoch,dann kann sie auch alleine wieder runter"merke aber wie sie eine gänsehaut bekam und grinste dabei."hab doch gesagt du bekommst es wieder"küsse sie nochmal am hals und sehe dann zu han,das der voll am grinsen ist"han das ist mein ernst,wenn du denen auch nur ansatzweise was sagst"kann sich denken das die jungs sich da ihren spass draus machen,wenn die das erfahren.yumi lässt dann auch mal kitty da oben im baum und geht schwanzwedelnd zu kaya.wie kaya sich umziehen will und yumi am halsband mitzieht,eill ich noch was sagen,das der hund draussen bleiben soll,aber zu spät,han ,kaya und yumi sind schon drin.reibe mir mit daumen und zeigefinger die augen"nicht den hund mit reinnehmen"meinte ich aber eher zu hailey.wegen der hochzeit sehe ich ally anwobei ich lächel"man ally ich freu mich für euch beide"

nach oben springen

#41

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 10:47
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah wie han nickte als dom fragte und ich lächelte total
"ja ist es diesmal kommt nichts dazwischen"
dann gingen kaya und han nach oben und ich wartete im garten auf die beiden
ich brauchte noch ein paar minuten und hörte dann was dom sagte und grinste
"danke großer, ich hätte da eine kleine bitte, also ich denke mir mal das han dich eh als trauzeuge will und ich möchte das du hailey meine bist"
ich lächelte sie an den ich wusste das sie sich riesig freuen würde
"aber da wäre noch was dom, eigentlich sollte ja der vater die braut führen aber naja mein dad lebt ja nicht mehr, würdest du mich bitte zum altar führen"
ich sah ihn gespannt an und hoffte das er ja sagen würde den das würde mich sehr freuen

nach oben springen

#42

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 13:11
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte was Dom sagt"du bist blöd arme Kitty"schmollte ne runde.lehne mich weiterhin an Dom an.muss dann kichern bei Dom Worten an Han.schaue dann Han,Kaya und yumi nach.drehe mich zu Dom und schaue ihm in die Augen"och Schatz nicht gleich weinen ich werd das Haus schon wieder sauber machen"küsste ihn sanft.schaue dann zu Ally und hörte was sie sagt"das das ist nicht dein ernst oder?"meinte ich zu dem das sie mich als Trauzeugin haben möchte,bekam Tränen in die Augen"das wäre mir eine große Ehre deine Trauzeugin zu sein"schaute sie glücklich an

nach oben springen

#43

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 17:50
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe zu ally und muss grinsen,wie ally hailey fragt,wusste das sie sich sehr drüber freuen würde,denn so lange kannten die beiden sich ja noch nicht."man ally das ist echt lieb das du hailey als trauzeugin möchtest"küsse hailey auf den kopf und sehe dann wieder zu ally und bin gespannt was da noch kommt,dann aber seh ich sie erst nur ernst an,denn das was sie sich wünscht ist ja nun keine kleinigkeit,bemerke dabei auch ihren angespannten blick.dann aber steh ich lächelnd auf und geh zu ally,die ich hochziehe und in den arm nehme."ally das ist eine grosse ehre für mich und ich übernehm das gerne"gebe ihr ein küsschen auf die wange und seh ihr dann in die augen."nicht nur weil du mir so ans herz gewachsen bist,auch weil ich das deinem dad schuldig bin"
hatte aber auch das schmollen bei hailey gesehen,wobei ich grinsen muss"babe,wenn die nicht runter kommt hole ich sie schon"wie die drei reingehen bekomme ich von hailey einen kuss den ich gerne erwieder"na kommt auf die paar haare nun wohl auch nicht mehr an"meinte ich wegen yumi.dann aber freut sich hailey riesig über die frage von ally,hatte ich mir ja schon gedacht.gehe dann zu hailey und beuge mich zu ihr runter,küsse sie sanft"bin gleich wieder da"gehe rein,denn ich muss mal die toilette besuchen.

//bin heute abend nicht da,heagdl//

nach oben springen

#44

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 18:25
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was hailey sagte und musste grinsen
"ja das ist mein ernst hailey, ich würde mich sehr freuen, du bist jetzt schon meine beste freundin und ich könnte mir keine bessere vorstellen, und dann können wir auch zusammen shoppen ich hab noch kein kleid"
ich zwinkerte ihr zu und wurde dann von dom hochgehoben und bekam ein küsschen auf die wange und lächelte ihn an
"danke dom das bedeutet mir sehr viel das du das für mich machst und ja das bist du auf jedenfall meinem dad schuldig"
ich gab ihm auch einen kuss auf die wange und wurde dann wider runter gelassen
dann ging dom rein und ich setzte mich zu hailey und wartete auf han und kaya
"was hast du den angstellt?"
ich zeigte auf das kühlpack und lächelte sie an wobei ich aber auch ein wenig besorgt schaute
aber dann machte ich mir sorgen den gerade war alles so wie es sein sollte ich war richtig glücklich und ich hoffte das nun alles so bleiben würde, den immer wen alles so super war passierte immer etwas, der tod von meinen eltern, mein unfall und das ich abgehauen bin, das passierte alles wen alles super und wunderschön war, ich hoffte das dass diesmal nicht passieren würde
"ich bin gleich wider da süße, ich schau mal nach han und kaya"
ich umarte sie und stand auf und ging rein um zu schaun wo die beiden waren

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 18:27 | nach oben springen

#45

RE: Garten mit Pool

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.03.2012 20:42
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was Ally sagt"oh wow danke dir,ja du bist auch meine beste freundin,ui shopppen"lächelte sie an schaute den beiden zu und freute mich so der maßen.Dom dann zu mir kommt und sich runter beugt und mich küsst erwiedere seinen kuss nur zu gerne"okay mein schatz"dann setzt sich Ally zu mir und höre ihre frage"naja bin unglücklich um geknickt"lächel sie an,dann steht Ally auch schon auf und werde von ihr umarmt"mach das süße"schaute ihr nach und seuftzte°nun bin ich allein klasse und kann noch nicht mal auf stehen°grummelte etwas,lehnte mich dann aber zurück und zog meine sonnenbrille auf und genoß die sonne und wartete bis die anderen wieder kommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen