RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 21:04
von Dominic Toretto (gelöscht)

werde durch das piepen von meinem handy wach.versuche mich von hailey zu lösen,was mir auch gelingt ohne sie zu wecken.suche meine hose.wusel dann mein handy aus der tasche,nachdem ich die hose gefunden habe.lese die sms und schreibe gleich zurück.°ally...scheisse° stehe leise auf,ziehe mich an und gebe hailey einen kuss auf die stirn.suche zettel und stift um ihr eine nachricht zu schreiben.
#guten morgen mein engel
mach dir keine sorgen,bin mit ally am strand
sie muss reden,keine ahnung warum
denke mal das es wegen kaya ist
liebe dich,freu mich wenn du nach kommst#
lege ihr den zettel so hin das sie den auch gleich sieht und streiche ihr sanft über den kopf,gehe dann leise aus dem zimmer.

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 23:57
von Hailey OSullivan (gelöscht)

Wache auf und blinzel"hhmm"sehe den Zettel und lächel "mein Schatz"stehe auf und ziehe mich an
Mache das Bett und gehe runter

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 00:14

komme ins sz und sehe keine hailey°toll nicht mehr da°sehe mich im sz um aber da ist sie nicht.°na hoffentlich ist sie jetzt nicht zum strand gelaufen°gehe zur tür und rufe mal nach ihr"HAILEY"beim rufen fällt mir aber ally ein,die ja im gästezimmer ist."shitt"grummel ich vor mir hin und gehe dann zum bett ,schmeisse mich drauf und denke über den ganzen kram nach,mit ally,han und kaya und wegen letty.schliesse dabei die augen und versuche han zu verstehen.

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 00:18

hatte dom gehört und komme hoch und stehe in der tür"hey mein schatz du bist ja wieder da habe dich garnicht gehört"lächel ihn an "ist alles in ordnung?"merke das er eingeschlafen ist und gehe zu ihm und decke ihn zu.beuge mich runter und gebe ihm einen kuss"ich liebe dich mein engel"gehe leise wieder raus

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 00:28 | nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 00:39

komme leise rein und ziehe mich aus.lege mich zu Dom ins bett und kuschel mich an ihn.er im schlaf einen arm um mich legt.gebe ihm noch einen kuss und schließe meine augen"ich liebe dich " und schlafe dann zufrieden in seinen armen ein

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 16:36

werde wach weil ich etwas gehört habe.löse mich von Dom und stehe auf.zieh mir was an und gehe leise raus

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 20:25

weil ich voll am schwitzen bin werde ich wach.seh mich um und hailey ist wie immer nicht mehr neben mir,schmeiss erstmal die decke weg,denn mit klamoten und decke ist das doch ganz schön warm.reibe mir meine augen und stehe auf,nehme mir sachen aus dem schrank und geh erstmal duschen.

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 00:39

habe hailey durch das halbe haus getragen und komme mit ihr ins sz.schubse die tür hinter uns zu und geh mit ihr zum bett,wo ich mich mit ihr reinlege.küsse sie leidenschaftlich,wobei ich leicht meine lippen öffne und ihre zunge suche,streiche mit der zunge sanft über ihre lippen,nachdem sie ihre lippen geöffnet hat komme ich ihrer zunge entgegen und umkreise sie sanft.drehe mich mit ihr auf die seite und wander mit meiner hand unter ihrem shirt,schiebe es immer höher bis ich es ihr ausziehe.massiere leicht ihre brust,wobei ich sie leidenschaftlich küsse.

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 00:44

Dom mich durch halbe haus getragen hat und dann mit mir ins schlafzimmer kommt.er die tür zu stubbst und zum bett geht.er mich dann ins bett legt und er gleich mit.erwiedere seinen leidenschaftlichen kuss.öffne meinen mund als ich seine zunge spüre.er uns dann dreht und seine hand dann auf wanderschaft geht.bekomme mein shirt ausgezogen und dann meine brust sanft massiert.seufzte wohlig auf und küsse ihn leidenschaftlich.ziehe ihm dann auch das shirt aus wo bei er mir etwas hilft.streiche ihm über seine brust und küsse ihn dann am hals und knabbere ihm am Ohr und hauche ihm ins ohr"ich will dich Babe"

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 00:53

wie sie ihre lippen öffnet,fange wir ein zungenspiel an,bei ihrem seufzen muss ich aber grinsen.wie sie mir mein shirt ausziehen will helfe ich ihr und schmeiss es auf den boden.spühre wie sie mir an der brust streichelt,bekomme dann aber eine gänsehaut,da sie mir am ohr knabbert.küsse sie auf den kopf und öffne ihre hose,küsse sie am hals und dann auf den mund"ich dich auch"küsse sie leidenschaftlich,wobei ich meine lippen öffne und ihre zunge suche,fange ein zungenspiel an und schiebe ihr dabei ihre hose runter,den slip gleich mit,ziehe ihr die ganz aus.

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 00:59

merke das er ne gänsehaut bekommt da ich ihm am ohr knabbere und grinse .er mir dann meine hose auf macht.er dann meinen hals küsst und dann weiter bis zum mund,eriwedere sein zungenspiel und lass es wilder werden.bekomme dann meine hose und den slip ausgezogen.streiche über seine brust runter bis zu seiner hose und öffne diese und ziehe sie ihm aus drücke ihn leicht von mir so das er auf dem rücken liegt.küsse mich von seiner brust runter bis zu seinem besten freund der mich schon begrüßt.lecke über seine spitze und massiere seine hoden,nehme ihn dann in den mund und beginne in zu verwöhnen

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 01:09

wie sie den kuss wilder werden lässt,gehe ich voll drauf ein.spühre wo ihre hand hinwandert und streiche ihr dabei über den rücken,wobei ich auch gleich mal den bh aufmache.dann öffnet sie meine hose,die sie auch gleich auszieht und der kleine dom ihr freudig entgegen springt.wie sie mich leicht von sich drückt und ich auf den rücken liege spühre ich ihre küsse auf meiner brust,wobei ich leicht aufseufze.dann begibt sie sich aber küssend auf wanderschafft,stöhne auf wie sie über die spitze leckt.wie sie den kleinen don dann aber in den mund nimmt,stöhne ich laut auf"oh babe"halte kurz den atem an,denn es ist einfach geil was sie macht.streiche ihr durch ihre haare und drehe den kopf zur seite,schliesse die augen und mein atem wird gleich was schneller.

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 01:15

Höre sein Stöhnen als ich ihm über die spitze lecke.spüre seine Hände die durch meine Haare gehen.verwöhne in mit aller Kunst und merke das sein Atem schneller geht massiere noch zusätzlich seine Hoden.hatte ihm ja gesagt das ich ihn noch verwöhnen werde.wollte ihn noch glücklicher machen.meine Bewegungen waren mal schnell aber dann lies ich sie quälend langsamer werden

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 01:22

sie verwöhnt mich nach aller kunst und ich geniesse es in vollen zügen.wie sie zusätzlich meine hoden massiert,stöhne ich immer lauter auf.oh ja das hatte sie gesagt.ja und wie glücklich sie mich macht.ziehe mir bei ihren tun das kissen über den kopf,wie sie dann aber auch langsam macht keuche ich auf"babe...oh bist du gemein"lege ein arm übers kissen und stöhne immer wieder auf,drücke ihr meinen schoss entgegen.

nach oben springen

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 01:36

Merke wie er das genießt und mache weiter.sehe ab und an nach oben und sehe wie er sein Kissen über sein Gesicht legt.höre sein Stöhnen.höre dann was er sagt"ach bin ich gemein hhmm"grinse vor mich hin.er dann seinen schoß mir entgegen streckt.werde dann in meiner Bewegung dann schneller.massiere ihn weiter.mache und tu.merke das sein kleiner Freund schon leicht zuckt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen