#61

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 01:48
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"ooooh babeeee"stöhne ich auf und weiss schon langsam nicht mehr wo ich mit meiner lust auf sie hin soll.wie sie dann schneller wird mit ihrer massage,stöhne ich laut auf."shitt"merke ja das sie mit ihrer massage alles aus ihm rausholt und spühre das sich da was anbahnt,merke die hitze die sich unaufhaltlich in meinem körper breit macht.mein atem wird immer schneller,mein puls ist am rasen.bin voll am schwitzen und der hp rückt immer näher.da ich ja immer noch das kissen überm kopf habe kann ich ja nicht sehen wie sie zu mir hochsieht"babeeeeee...du bist ..."kann nicht weiter reden denn ich bin voll am stöhnen,denn es ist einfach geil was sie macht.

nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 01:55
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Er immer wieder aufstöhnt und bin glücklich das ihm das gefällt was ich mache,merke das sein Atem schneller geht und das er anfängt zu schwitzen.er was sagen will aber es nicht klappt da er stöhnt.merke das er bald kommt"komm babe"meine Bewegung immer schneller wird.mein verlangen nach ihm mehr als groß ist aber ich möchte das er unter meinem tuen kommt.und dann kommt er auch schosen und ergießt sich in meinem Mund.und drückt nochmal sein Becken mir entgegen. Automatisch schlucke ich das Zeug runter"hhmm"löse mich von ihm und nehme ihm das Kissen weg und schaue ihn nur an

nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 02:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

das hätte sie nicht sagen brauchen,denn lange dauert es nicht mehr.ihr bewegungen werden immer schneller und dann kann ich es nicht mehr halten,drücke ihr meinen schoss entgegen und ergiesse mich in ihr,wobei ich laut aufstöhne.dann lösst sie sich von mir und kommt zu mir hoch,nimmt mir das kissen vom kopf und ich sehe sie lächelnd an.lege die arme um sie und zieh sie an mich"babe das war hammer"küsse sie leidenschaftlich."ich liebe dich babe"sage ich immer noch ausser atem.ziehe die decke über uns und sehe ihr in die augen

nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 02:14
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Er dann seine arme um mich legt und mich an ihn zieht.lächel ihn an"freut mich das es dir gefallen hat"erwiedere seinen Kuss"habe dir ja gesagt das ich sich verwöhnen werde"kuschel mich an ihn. Es war schön seinen nackten Körper zu spüren ihm nah zu sein.er und dann zu deckt"ich liebe dich auch"malte kleine Kreise auf seiner Brust und schaue ihm tief in die Augen

nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 02:24
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie glücklich an,bei ihren worten grinse ich"und ob es mir gefallen hat"streiche ihr ein paar strähnen aus dem gesicht"hast du gesagt,aber das du es so machst hatte ich nun nicht gedacht"küsse sie nochmal"es war richtig schön weisst du das eigentlich"ihre nackte haut auf meiner zu spühren,fand ich einfach schön.spührte wie sie kleine kreise malte und schloss dabei die augen,kuschel mich an sie und bin einfach nur glücklich sie an meiner seite zu haben."schlafen"sehe sie fragend an,schliesse aber wieder die augen,küsse sie nochmal und schlafe dann doch ein."ich liebe dich"murmel ich vor mir hin.

nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 02:30
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Grinse ihn an"tja unerwartet kommt oft was"erwiedere seinen Kuss"ich kann es mir vor stellen das es schön war mein Schatz"nickte bei seinen Worten wegen schlafen.er dann seine Augen schließt höre ihn noch etwas Murmeln"ich dich auch"merke das er ein geschlafen ist.schließe dann auch glücklich meine Augen und schlafe ihn den Armen meines traummannes ein

nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 11:29
von Kitty (gelöscht)
avatar

nach dem ich wach geworden war
tapste ich durchs haus und suchte mein frauchen und herrchen
stups mit meinem pfötchen die tür auf und tapse rein
schnupper das sie hier sind
"miau"
hopste aufs bett und schnurrte
"miau"
ich hatte hunger und durst

nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 17:31
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich da was auf der bettdecke tapsen spühre mache ich mal langsam die augen auf und sehe kitty,die vor meiner nase sitzt.reibe mir die augen,denn an kitty hatte ich gar nicht mehr gedacht."kitty,bei mir bist an der falschen adresse"sehe über die katze hinweg und schmunzel,wie ich hailey so liegen sehe.beuge mich zu ihr und küsse sie auf die stirn,setzte mich hin und kitty sich an mich schmiegt und voll am miauen ist."toll da dein frauchen ja noch am schlafen ist,muss ich dir wohl was geben"suche meine sachen zusammen und ziehe mich an"na komm katze"geh nach unten.

nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 17:33
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich merke wie dom wach wird und schnurre
"miau miau"
schmiege mich an dom und miaue weiter
dann stand auf er auf und ich folgte ihm neugierig

nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:07
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schrecke auf da ich Dom schreien gehört habe.stehe langsam auf und ziehe mich an und gehe runter

nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:17
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

gehe zum schrank und suche mir was zum anziehen raus,schmeisse das handtuch auf einen stuhl und ziehe mich an,gehe dann wieder runter in die küche

nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:05
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie wir im sz angekommen sind ziehe ich sie zu mir und küsse sie voller liebe,schubste dabei die tür zu.streichel ihr über den rücken,wo ich langsam zu bund von ihrem shirt wander,zieh es hoch und ihr über den kopf"kann ich gar nicht verantworten das dir kalt ist"lasse dabei ihr shirt auf den boden fallen"aber ich weiss wie ich das ändern kann"lächel sie frech an und küsse sie.

nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:13
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

kommen zusammen ins sz und werde direkt an ihn gezogen und geküsst was ich nur zu gerne erwiedere,er dann die tür zu schubst.spüre das streichel und dann wie er zu meinem bund vom shirt wandert.er es mir dann über den kopf zieht wo ich ihm bei helfe in dem ich die arme hoch hebe"das will ich doch hoffen"meinte ich wegen dem nicht verantworten,höre seine weiteren worte"ach ja wie den"mache einen auf unschuldig knabbere mir aber kurz auf der unterlipper herum,habe sein freches lächeln gesehe werde dann wieder geküsst,ziehe ihm dann auch sein shirt aus und lasse es auf den boden fallen,stelle mich halb auf die zehenspitze und küsse ihn am Hals bis zu seinem ohr wo ich dran knabber"dann zeig mir wie du das ändern wilst mein schatz"hauch ich in sein ohr

nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:25
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie lächelnd an,bei ihren unschuldigen blick,wie ich sehe das sie sich auf der lippe knabbert muss ich lachen"du weisst genau wie"meinte ich,habe meine hände an ihren seiten liegen.wie sie mir mein shirt auszieht,helfe ich ihr indem ich die arme hebe.zucke aber kurz zusammen,wie das shirt über die wunde streift,denn hatte weh getan."shitt"spühre sie aber dann schon am hals und wie sie mir am ohr knabbert,wobei ich gleich wieder eine gänsehaut bekomme"hm,das mach ich doch gerne"meinte ich wegen dem zeigen,wobei ich sie auf den arm nehme und mit ihr zum bett gehe,wobei ich sie die ganze zeit küsse.lege mich mit ihr ins bett,streichel ihr über den rücken,öffne ihr den bh dabei und streife ihr den runter.

nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:30
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"hmmm"Meinte ich nur,habe gemerkt wie er zusammen zuckt"entschuldige ich ich wollte dir nicht weh tun,geht es?"er dann eine gänsehaut bekommt und grinse"ich bitte drum der herr"er mich dann auf den arm nimmt und aufs bett legt,erwiedere seine küsse nur zu gerne,bekomme dann den bh geöffnet und aus gezogen.streiche ihm über den rücken,küsse ihn verlangend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 79 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen