#76

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:40
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie an und nicke wegen den schmerzen"geht schon"stubste sie sanft an der nase"ich weiss das du es nicht wolltest"grinse sie frech an"du weisst auch das ich das mache"spühre ihre hände an meinem rücken,erwieder den kuss.höre dann aber eine tür zufallen und drehe mich auf den rücken"ich weiss warum ich keine kinder habe,die sind immer im ungünstigsten moment da"meint das ja aber nicht böse,dreh den kopf zu hailey"das werden wir wohl verschieben müssen,hoffe du erfrierst in der zeit nicht"ziehe sie nochmal zu mir und küsse sie liebevoll.setz mich dann hin und reibe mir das gesicht"dann werde ich erstmal duschen gehen"seh sie lächeln an und steh auf,nehme mir aus dem schrank frische sachen und geh rüber ins bad.

nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:45
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"gut das es geht"kräusel die nase nach dem er sie angestubbst hat,spüre wie er meinen kuss erwiedert und höre dann auch eine tür,er sich dann auf den rücken dreht und ich muss grummeln"oh man,das stimmt"meinte ich wegen dem ungünstigsten moment"ja scheint wohl so,kann man nichts machen"war schon leicht an gesäuert hatte ihn ja so vermisst"ne keine sorgen werde schon nicht erfrieren"erwiedere seinen kuss"mach das schatz"sah ihm noch nach wie er das zimmer verlies.zog mir meinen Bh und mein shirt wieder an,ging dann zum fenster und schaute einen moment raus°na super°ging dann aber runter und schaute wo kaya war

nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 01:12
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme ins sz und schubste hinter mir die tür zu,die aber wieder aufspringt was mir aber egal ist,bin viel zu müde.geh zum bett und schmeiss mich so wie ich bin rein.dreh mich auf die seite und zucke,weil ich nicht an die wunde dachte.dreh mich schnell auf die andere seite und grummel vor mir rum"wenn ich dieses schwein noch einmal sehe,dann bring ich den um"schlafe dann aber auch schon ein.

nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 01:19
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme ins sz und schließe die türe.nehme aus meiner tasche noch ne kopfschmerztablette und nehme diese.lege mich zu dom und kuschel mich vorsichtig an ihn.schließe meine augen und merke das die tablette wirkt und schlafe ein

nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 21:49
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Wache nach einer zeit wieder auf.schaue zu Dom und lächel"mein Schatz"Küsse ihn sanft und löse mich von ihm.stehe auf und ziehe mir meinen Bikini an und gehe runter

nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.02.2012 22:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

werde wach weil ich schmerzen im arm habe"scheisse"grummel ich rum un dsetzt mich hin.höre dann kaya rumkreischen und steh auf.wie ich aus dem fenster sehe,sehe ich kaya im pool und hailey auf der liege,wobei ich grinsen muss.geh aus dem zimmer.

nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.03.2012 21:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme langsam ins schlafzimmer und sehe wie Dom sich um zog.lächelte ihn an,ging dann zum schrank und zog mich,nahm seine Hand und ging mit ihm runter

nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 00:16
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme ins schlafzimmer und ziehe mein kleid aus und lege mich in unterwäsche ins Bett.decke mich zu und kuschel mich in Doms kissen und schließe meine augen"ich liebe dich Babe und vermisse dich"kann nicht ein schlafen,erst als die sonne langsam auf geht schlafe ich ein,schlafe sehr sehr unruhig und drehe mich hin und her,spreche im schlaf"Nein bitte nicht,DOOMMM"weine im schlaf

nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 20:36
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schreckte mit einem lauten schrei auf.atmete schnell,schaute mich um und sah das mein schatz noch nicht da war.zog die beine an und schlang meine arme drum und versuchte mich zu beruhigen

nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 20:54
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme ins sz gestürmt und sehe hailey mit angezogenen beinen im bett sitzen."babe was ist passiert"gehe zu ihr und setzte mich vor ihr,lege meine arme um sie und merke das sie am zittern ist"hey babe...hast du schlecht geträumt"versuche sie zu beruhigen und streiche ihr sanft über den kopf und den rücken.

nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 20:56
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

merke das Dom ins zimmer gestürmt kommt und seine arme um mich legt,kralle mich an ihm fest"oh babe du bist da,es war so schrecklich"er mich versucht zu beruhigen was er dann auch schafft.schaue zu ihm auf"ich hab mir solche sorgen gemacht,gehts dir gut?"

nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 21:05
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

merke wie sie sich bei mir festkrallt und streiche ihr weiter über den rücken."babe...was war schrecklich"merke wie sie sich langsam beruhigt und schauer ihr in die augen."mir gehts gut,keine angst,diesmal hab ich nichts abbekommen"ziehe sie fest an mich und lege sanft meine lippen auf ihre,küsse sie liebevoll,wobei ich ihre zunge suche und auch finde.umkreise die sanft."du brauchst keine angst mehr zu haben,babe...ich bin jetzt ja wieder bei dir"sehe ihr dabei in die augen

nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 21:07
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er mir weiter über den rücken streicht und höre was er sagt"du lagst blut überstrümt auf dem Boden"bin dann mehr als beruhigt als er sagt das es ihm gut geht"da bin ich froh"erwiedere seinen kuss nur zu gerne.wir dann ein leidenschaftliches zungenspiel beginnen"bin so froh das du wieder da bist, ich habe dich so sehr vermisst"drücke mich an ihn und küsse ihn leidenschaftlich und lege meine arme um seinen nacken

nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 21:17
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie bei ihren worten an"babe das wird nie passieren,versprochen...das war nur ein schlechter traum"streiche ihr eine stähne aus dem gesicht und lächel sie an."ich verspreche dir immer wieder zurück zu kommen" spühre dann wie sie auf den kuss eingeht."ich bin auch froh wieder bei dir zu sein ,ich liebe dich babe"erwieder ihren kuss,wie sie sich dabei an mich drückt,wandern meine hände unter ihrem shirt,wo ich ihr erst über den rücken streichel,spühre ihre hände in meinem nacken"du hast mir gefehlt"küsse sie leidenschaftlich.

nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 21:21
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaue ihm in die augen"ja das war nur ein schlechter traum"er mir dann eine strähne aus dem gesicht streicht"das will ich auch hoffe das du immer wieder zurück zu mir kommst denn sonst verkrafte ich das nicht,ich liebe dich auch"spüre wie seine hand unter mein shirt wandert und seuftze wohlig auf"du hast mir viel mehr gefehlt"küsse ihm am hals bis zu seinem Ohr und knabber dran"lass mich nie wieder so lange alleine ja"hauche ich in sein ohr,wander mit meiner hand unter sein shirt und streiche über seinen rücken und küsse ihn immer wieder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 150 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen