#1

Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.01.2012 19:05
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 00:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*komme in mein sz und lehne mich an die tür*
man dom...komm wieder runter...
*grummel vor mich hin,wollte mein herz doch nicht mehr verlieren*
*gehe dann zum bett und ziehe mich bis auf die boxer aus*
*lege mich ins bett und denke drüber nach,was ich eben gemacht habe*
*muss aber doch schmunzeln,denn es hatte sich gut angefühlt*
*mit diesem gefühl schlafe ich dann irgendwann ein*

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 00:50 | nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 19:03
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*werde wach,weil ich geräusche gehört hatte*
*horche dem nochmal,aber kann nichts mehr hören*
*da fällt mir hailey ein*
°hailey war das bestimmt°
*reibe mir übers gesicht und stehe dann auf*
*suche mir frische sachen aus dem schrank und gehe erstmal ins bad*

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 19:03 | nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 01:48
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme mit ihr in meinem sz und schubse die tür hinter mir zu"die wird dich bestimmt in ruhe lassen".gehe mit ihr zu meinem bett und lege mich zusammen mit ihr rein.da beide ja kaum was anhaben brauchen sie sich ja auch nicht ausziehen.lege meinen arm unter ihren kopf und kuschel mich an sie."wäre auch beleidigt wenn du jetzt nein gesagt hättest".lege den anderen arm über ihren bauch."schön dich neben mir zu haben und neben dir einzuschlafen"küsse sie liebvoll und sehe ihr in die augen."ich liebe dich babe"sie sollte es ihm mal sagen,aber sie hat soviel zeit wie sie brauch.wegen der vorherigen beziehung sage ich nichts mehr,will da keine alten wunden aufreissen.kuschel meinen kopf an ihren hals.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 01:59
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Werde in sein Sz getragen,er dann die Türe zu stubst"okay wenn du das sagst mein Schatz das wird es so sein"er seinen Arm unter meinen Kopf legt und ich mich an ihn kuschel"das wollen wir ja nicht"meinte das wegen dem beleidigt"danke das ich neben dir liegen darf und ich finde es auch schön neben die ein zu schlafen.küss ihn sanft und erwiedere seinen Blick in die Augen "ich liebe dich auch mein Schatz"das werde ich auch bald machen und bin froh darüber das er mir zeit gibt.spüre seinen Atem an meinem Hals was mich wohlig auf seuftzen lässt.schließe meine Augen und Male kleine Kreise auf seiner brust

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 02:10
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie liebevoll an"ich lass dich freiwillig nicht mehr woanders schlafen"streichel sie sanft über den bauch und schliesse die augen dabei.spühre die kleinen kreise,die sie auf meiner brust malt,fühle mich an ihrer seite richtig wohl.geniesse ihre berührungen und schlafe dann ungewollt ein.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 02:17
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Merke das sein Atem ruhiger wird und das es ein Zeichen ist das er ein geschlafen ist.beobachte ihn ne Weile und schlafe recht schnell ein.kuschel mich ihm Schlaf enger an ihn und liege schon halb auf ihm.ist froh bei ihm zu sein und kann mal ohne Albträume schlafen

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 18:47
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich wach werde zucke ich erst zusammen,wie ich hailey im arm habe.dann aber muss ich lächeln"jetzt weiss ich auch warum ich so gut geschlafen habe"sage ich aber eher zu mir und lege hailey auf die seite,da sie noch am schlafen ist.streiche ihr die haare aus dem gesicht und küsse sie sanft.stehe leise auf und suche mir klamoten aus dem schrank.gehe damit zur tür ,sehe mich aber nochmal um und lächel,wegen hailey,gehe dann lächelnd ins bad.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 19:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Werde langsam wach und merke das ich alleine bin.seuftze und will auf stehen und mir wird direkt schwindelig"uff"lege mich lieber wieder zurück ins Kissen.fange auch direkt an zu Husten"scheiße"fange an zu schwitzen"oh bitte keine Grippe"

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 19:21
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich meinen kaffee gertunken hatte,wollte ich eigentlich bei den sachen von brian mal sehen,was ich davon nehmen könnte.im vorbei gehen höre ich aber hailey die am husten ist und öffne leise die tür um nach zu sehen.sehe sie noch im bett liegen und gehe leise zu ihr.wie ich sehe das sie wach ist,setzte ich mich neben ihr und lächel sie an."guten morgen"sehe dann aber das sie recht blass ist und nehme ihre hand."babe alles ok bei dir"sehe sie fragend an.

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 19:29
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehr wie Dom ins Zimmer kommt.lächel leicht"guten morgen"schüttel den Kopf"ich glaub ich bekomme ne Grippe oder habe sie schon"habe auch schon glasige Augen und fange wieder an zu Husten"wie ich das hasse"lehne mich an ihn und er kann spüren wie warm ich bin da ich selber das nicht so war nehme

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 19:38
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie den kopf schüttelt,sehe ich sie besorgt an."och nö"sage ich sanft und lege meine hand auf ihre stirn."babe du bist ganz heiss"sehe sie an und streichel sie sanft"und du hast ganz glasige augen"muss aber doch grinsen,denn wie sie sich an mir lehnt,merke ich ja wie heiss sie ist."also wenn mir jetzt kalt sein sollt,spätestens jetzt würde mir warm werden"streiche ihr zärtlich über den arm"ich hatte eigentlich vor mit dir zur karaokebar zu gehen,da ist doch heute fasching"überlege kurz ob ich da nicht noch was gegen grippe habe"ich glaube ich habe noch was gegen grippe,denn ich hasse das sowas zu haben"

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 19:49
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehe sein Grinsen"Ey das ist nicht lustig"muss dann wieder Husten"ja deine persönliche Heizung"höre was er sagt"oh man ich hab mich so drauf gefreut,ich hätte ein schönes Kostüm gehabt wird wohl nichts"stöhne auf und lasse mich wieder ins Kissen fallen"ob das hilft"

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 19:58
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

unterdrücke dann mal mein grinsen,denn ich will sie ja nicht ärgern."das sollte auch gar nicht lustig sein,aber es ist wirklich so"sehe sie an und nicke wegen der medi die ich habe."die hilft bestimmt"lege sanft meine lippen auf ihr und küsse sie."ich hatte mich auch drauf gefreut mit dir dahin zu gehen"sehe sie doch besorgt an,wie sie sich seufszend ins kissen fallen lässt."ich mach dir da was fertig,bin gleich wieder da"stehe dann auf und geh raus,nach kurzer zeit komme ich mir einer flasche wasser und tabletten wieder rein und setzte mich wieder neben sie."hier die helfen ganz gut"zeige ihr die tabletten"wenn ich die grippe habe nehme ich die auch immer"

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 20:26
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja ich weiß das es nicht lustig sein sollte"grummel da mal rum"okay wenn du das sagst"erwiedere seinen Kuss nur zu gerne"och man naja musst du wohl alleine hin gehen"schmolle ne runde,Dom dann auf steht und raus geht.kommt dann nach einer Weile wieder und reicht mit Tabletten nehme sie und schlucke diese und trinke Wasser hinter her"hoffe das sie helfen"schaue dom an und ziehe die Decke hoch bis zur Nase weil mir kalt ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 161 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen