#16

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 20:40
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

schmunzel leicht wie sie grummelt"hey nicht grummeln,das hilft auch nicht"versuche sie ja etwas aufzu muntern.sehe sie wegen dem alleine hingehen an"hm...du meinst ich soll alleine gehen"wie sie dann eine der tabletten nimmt schmunzel ich"so ist es braf,immer schon die medi schlucken"beuge mich zu ihr,nachdem sie die decke hochgezogen hat."aber wenn was ist,dann rufst du mich gleich an"sehe ihr dabei in die augen,denn ich gehe ungerne weg,wo ich weiss das es ihr schlecht geht.küsse sie sanft und streichel ihr über die wange"schlaf noch ein wenig und dann gehts dir nachher bestimmt besser,die sind echt gut die tabletten"küsse sie nochmal sanft und stehe dann auf "ich schau mir das mal an und wenn es mir nicht gefällt dann komme ich wieder"gehe dann auch schon raus.

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 20:51
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja ja meinte ich nur"schaue ihn an"am liebsten würde ich ja mit gehen aber geht ja nicht"lächelt leicht"ja ich werd mich melden wenn was ist"er dann auf steht und zu Tür geht"viel Spaß und sei artig ja"er dann geht.ich drehe mich auf die Seite und kuschel mich in sein Kissen und muss wieder Husten.starre aus dem fenster und hoffe das es schnell besser wird.fühle mich so allein.schlafe dann irgendwann ein aber schlafe schlecht und drehe mich hin und her

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 21:35
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schrecke auf und keuche.zitter am ganzen Leib"hoffe er hat Spaß"mache mir Gedanken.rolle mich zusammen und schlinge meine arme drum.bin jetzt mehr am glühe,seuftze auf.setze mich dann auf und stehe langsam auf.mit wackeligen Beinen gehe ich ins bad

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 21:44
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Ziehe mir einen frischen Slip und ein Shirt von Dom an.nehme mir eine Decke und Wickel mich darin ein und setze mich an Fenster und schaue raus.vermisse Dom ganz schön.lehne meinen Kopf ans Fenster was schön kühl ist.schließe kurz meine Augen und schlafe ein

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 23:50
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Lehne immer noch am Fenster und glühe mehr.bin sehr unruhig.schlafe aber weiter

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 00:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme ins sz und sehe erst zum bett,wo aber meine hailey nicht ist ,sehe sie dann am fenster sitzten was ich von unten nicht gesehen hatte.gehe zu ihr und will sie begrüssen,sehe aber das sie eingeschlafen ist,wobei ich grinsen muss.
"babe einen ungemütlicheren platz konntest du wohl nicht finden"
meinte ich leise und nehme sie mit der decke auf den arm.lege sie vorsichtig ins bett und merke das sie am glühen ist
"shit"
gebe ihr einen sanften kuss auf die wange,ziehe mich dann bis auf die boxer aus und lege mich zu ihr ins bett.die decke die sie hat lege ich auf den boden und decke uns beide mit meiner zu.kuschel mich an sie ran und lege einen arm über ihren bauch,streichel sanft über ihren arm.
"ich liebe dich babe und werde ganz schnell wieder gesund"
küsse sie nochmal und lege meinen kopf an ihre schulter,wo ich auch schnell einschlafe.

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 00:13
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Merke so halb das jemand da ist"Hhmmm"bekam ich nur raus wegen dem schlafplatz.werde dann hoch genommen und ins Bett gelegt.kuschel mich an ihn und spüre das streicheln."ich dich auch"sagte ich leise und klammerte mich an ihn und schlief weiter.träumte und sprach im Schlaf"lass mich nie alleine ja"

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 18:27
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Wache langsam auf und liege auf Dom.muss dann Lächeln"ich liebe dich babe"löse mich von ihm und stehe auf.nehme frische Unterwäsche und
Ein langes Shirt und dicke Socken und gehe ins Bad

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 19:03
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wache auf und blinzel leicht,da die sonne voll rein scheint.fühle mit einer hand dahin wo hailey lag,aber fasse ins leere und sehe mich um."hm...aufgestanden" setzte mich hin und reibe mir die augen,gähne nochmal herzhaft und stehe dann mal auf.such mir sachen aus dem schrank,gehe rüber ins bad.

nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 00:04
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme mit Dom an der Hand ins Schlafzimmer.er die Tür zu macht.lege mein Handtuch über den Stuhl und ziehe mir Unterwäsche an.er sich dann ne Boxer an zieht.lege mich ins Bett und Dom legt sich neben mich und deckt uns beide zu.ich kuschel mich direkt an ihn"ich liebe dich,Schlaf gut und träum was schönes"Küsse ihn nochmal und schließe meine Augen und wir beide schlafen dann auch schnell ein

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 20:21
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

werde mal wieder durch die sonne wach,mag gar nicht meine augen auf machen weil die so blendet.dreh mich um und blinzel vor mir hin,wie ich aber hailey sehe muss ich lächeln.komme etwas hoch und streiche ihr die haare aus dem gesicht,sehe das sie noch schläft,wobei ich schmunzeln muss.beuge mich zu ihr und küsse sie auf die wange,stehe dann leise auf und ziehe mich an,gehe dann leise aus dem zimmer.

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 20:32
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Werde wach und Taste neben mich und merke das Dom nicht mehr neben mir liegt"hhmm..schon wach"stehe auf und zieh mich an.mache das Bett und öffne das Fenster.gehe dann mal Dom suchen

nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 00:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme mit ihr auf den arm ins sz,wo ich die tür hinter uns zuschubse.man gut das ich den weg kenne,da wir uns die ganze zeit geküsst haben,haben zum glück keine wand gerammt.gehe mit ihr zum bett und lege mich mit ihr rein.drehe mich dabei zu ihr und küsse sie leidenschaftlich,wobei ich sanft über ihre brust streichel."tz...wenn ich will" hauche ich an ihre lippen und küsse sie gleich weiter.gehe mit einer hand unter ihrem shirt und wander über ihren bauch zu ihrer brust,die ich sanft streichel.

nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 00:11
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme mit Dom rein er wieder die tür zu stubst,ja gut das er den weg kennt und keine Wand gerammt hat das hätte bestimmt weh getan.er mich dann auf das bett legt und er sich neben mich schaue ihn an"ach komm schatz"grinste ihn an,erwiedere seine küsse.spüre seine hand unter meinem shirt,stöhne leise auf als er an meiner brust ist und drüber streichelt.wandere mit meiner hand zu seinem shirt und ziehe es langsam hoch,wie sehr ich ihn doch liebe

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 00:20
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe ihr grinsen und schmunzel dabei"du wirst schon sehen was ich will" schiebe dabei ihre shirt hoch und ziehe es ihr dann ganz aus.küsse sie dabei die ganze zeit,öffne ihren bh und massiere sanft ihre brust.küssend wander ich von ihrem hals bis zu ihren brüsten,die ich sanft küsse und dran knabber,aber ganz sanft.eine hand begibt sich auf wanderschaft und bleibt am bund ihrer hose stecken,wo ich den knopf öffne und den reissverschluss,schiebe meine hand in ihre hose und streiche über ihre mitte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen