#31

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 00:23
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

höre was er sagt"okay"bekomme mein shirt aus gezogen und der bh ist auch schon verschwunden,stöhne auf da er an meiner brust knabbert dabei bekomme ich eine gänsehaut.spüre dann seine hand an meiner hose die er dann auch schon auf macht und seine hand rein schiebt und über meine mitte streicht"oohh bbbaabbe"ziehe ihm sein shirt aus und streiche ihm über seinen nackten oberkörper und küsse ihn verlangend

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 00:33
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

ihren verlangenden kuss erwieder ich nur zu gerne.schiebt ihr dabei ihre hose immer weiter runter.wie sie mir über meinen oberkörper streichelt,sehe ich ihr in die augen."babe...mmmmmmhmmmm"löse mich dann aber von ihr,aber nicht um zu gehen,nein ich schiebe ihre hose runter und zieh sie ihr ganz aus,den slip gleich mit.küsse ihren bauch und wander küssen dimmer wieter runter,bis ich bei ihrer mitte bin,lecke drüber,lecke über ihre perle,die ich sanft mit der zunge bearbeite.

nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 00:43
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

merke wie er meine hose immer weiter runter schiebt,er sich dann von mir löst und schaue ihn an und wollte schon was sagen da zieht er mir meine hose und den slip aus.spüre die küsse am bauch bis hin zu meiner mitte,spüre ihn an meiner perle und stöhne auf"oohh jjaa"drücke mein becken ihm entgegen und schließe meine augen, kralle mich ins lacken fest

nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 00:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie mir ihr becken entgegen streckt,muss ich innerlich grinsen.höre ihre worte und mache weiter.lecke immer wieder über ihre perle,lasse dann kurz von ihr ab,streiche dann aber mit der hand über ihre mitte,wobei ich mit zwei finger in sie dringe,die ich langsam in ihr bewege.ich will sie verwöhnen und das richtig.küsse dabei ihren bauch und wander zu ihren brüsten,die ich sanft küsse und an ihren brustwarzen sanft sauge und knabber.

nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 00:54
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er dann weiter macht und weiter über meine perle leckt,er dann kurz von mir ab lässt um dann mit zwei finger in mich zu dringen stöhne dabei auf"oohh mmeeiinn ggoottt"keuchte ich er dann an meiner brustwarze saugt und knabbert.streiche ihm so gut wie es geht über den rücken weiter dann nach vorne und versuche seine hose auf zumachen was nicht so einfach ist

nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 01:01
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich merke das sie versucht meine hose zu öffnen und es nicht so ganz hinbekommt,komme ich zu ihr hoch und lege meine lippen auf ihre.küsse sie innig,öffne dabei die lippen um ihre zunge zu suchen.wie ich sie gefunden habe,beginne ich ein wildes zungenspiel.meine finger bewege ich dabei in ihr,werde etwas schneller mit den fingern."babe"

nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 01:05
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er dann zu mir hoch kommt und seine lippen auf meine legt und mich innig küsst was ich erwiedere,beginne mit ihm ein wildes zungenspiel und stöhne immer wieder auf als er seine finger schneller bewegt"schaaattzz"mein atem ging schon schneller,schaffte es dann seine hose auf zumachen und schob sie etwas nach unten so das sein bestes stück schon raus sprang,mit meiner hand streichelte ich dort drüber und nahm ihn feste in meine hand um dann meine hand langsam auf und ab zu bewegen

nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 01:18
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie das zungenspiel eingeht,huscht mir ein wohligeas gefühl durch den körper.höre das ihr atem schneller wird und mache dann mal was langsamer,will ja nicht das sie so kommt.dann hat sie es geschafft meine hose zu öffnen und schiebt die runter,wober ihr auch gleich was entgegen springt.schiebe die hose weiter runter,bis sie ganz aus ist.wie sie dann meinen kleinen dom in die hand nimmt und ihn bearbeitet,stöhne ich auf."babe....jaaaa"lege den kopf auf ihre schulter und stöhne die ganze zeit,wie sie den bearbeitet.entziehe ihr dann meine finger und halte ihre hand,mit der sie den kleinen dom massiert hat.ziehe ihre hand weg und lege mich zwischen ihre beine.küsse sie leidenschafftlich und dringe langsam in ihr ein,wobei ich kurz den atem anhalten muss.bewege mich dann langsam in ihr,werde dann aber immer schneller.

nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 01:23
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

merke das er langsamer wird,er seine hose dann auszieht und ich weiter den kleinen dom bearbeite,höre sein stöhnen,er dann seinen kopf auf meine schulter legt,dann entzieht er seine finge und hält meine hand fest und legt sich dann zwischen meine beine und dringt dann langsam in mich und stöhne auf.erwiedere seinen leidenschaftlichen kuss und schlinge meine beine um ihn damit er tiefer in mich dringen kann"ooohh ggoottt jjjaaaa"die bewegung erst langsam ist aber immer schneller wird,fange langsam an zu schwitzen,das gefühl so eng mit ihm zu sein ist einfach der hammer.streiche mit den fingerspitzen über seinen rücken.mein herz anfängt zu rasen

nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 01:29
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie ihre beine um mich schlingt dringe ich ganz tief in sie,stosse mit kurzen kräftigen stössen in sie."ja babe...das ist schön"lege meine hände unter ihren po und drücke sie fest an meinen schoss.merke wie die hitze in mir hochsteigt "oooooh baaabeee"bewege mich schneller,merke das sie anfängt zu schwitzen,was ich ja auch mache.küsse sie heiss und wild.atme schneller und mein pusl ist am rasen.

nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 01:36
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er dann tief in mich eindringt und ihr auf keuche"jjjaa hhaammmerr"er dann seine hände unter meinen po legt und mich feste an seinen schoss zu drücken.merke auch wie in mir die hitze aufsteigt"oohh goottt"er sich immer schneller in mir bewegt.merke das er auch anfängt zu schwitzen was mir überhaupt nichts ausmacht.erwiedere seinen heißen und wilden küsse,merke wie meine mitte sich immer mehr zusammen zieht und ich bald komme,kralle mich leicht in seine schulter"bbaabbee iichh ...kkooommm gglleeiichh"stöhne laut auf

nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 01:45
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

grinse bei ihren worten "das ist so schön"keuche ich an ihren lippen.bewege mich weiter in ihr,und küsse sie am hals."ooooooh babeeeeeee"spühre das es bei ihr nicht mehr lange dauert,da sie sich in meine schultern krallt,da sagt sie es auch schon."komm babe..zusammen"merke das es sich bei mir auch ankündigt,noch kann ich es zurück halten,aber nicht mehr lange.die hitze hat mitlerweiel meinen ganzen körper besetzt und ich bin voll am schwitzen und stöhne immer wieder laut aus.

nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 01:50
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte dann was er sagt merke das er auch bald kommt.stöhne laut auf und er dringt immer tiefer in mich und dann überrollt mich der höhepunkt"ooohhh jjjjaaaaaa"drücke mein becken ihm entgegen und lass mich fallen und koste den höhepunkt voll aus.meine mitte sich richtig zusammen gezogen hat.mein atem nur noch stoßweise kommt.und dann kommt er auch schon.lächel ihn befriedigt an und küsse ihn leidenschaftlich und schaue ihm in die augen"ich liebe dich Babe"mein ganzer körper voll am zittern ist aber nicht vor kält.ziehe ihn enger an mich

nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 02:04
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

spühre wie sich ihre mitte zusammenzieht und höre sie laut aufstöhnen.wie sie ihr becken mir entgegen drückt merke ich wie es bei mir kommt."babeee"halte mich ganz dolle an sie fest wie ich mich in ihr ergiesse.stöhne dabei laut auf.bewege mich noch ein paar mal langsam in ihr.sehe ihr in die augen und lächel bei ihren blick,erwieder ihren kuss."ich liebe dich auch"entziehe mich ihr,und lege mich neben sie,will sie ja nicht erdrücken.ziehe dabei die decke hoch um beide zu zu decken.hat sie ja zittern gesehen.ziehe sie dicht an mich ran,wie sie es auch macht"das war wunderschön,babe"ist immer noch völlig ausser atem.kuschel meinen kopf an ihre schulter und den arm über ihren bauch.küsse sie am hals ,nach einer zeit schlafe ich dann glücklich an ihrer seite ein.

nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 12.02.2012 02:09
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

er sich dann in mir ergießt und sich noch ein paar mal langsam in mir bewegt.er sich dan aus mir entzieht und sich neben mich legt.er uns beide dann zu deckt und ich mich dann an ihn kuschel"es war mehr als wunderschön schatz"werde an ihn gezogen.er seinen kopf an meine schulter kuschelt und seinen arm über meinen bauch legt und mich am hals küsst.merke das er nach einer weile eingeschlafen ist.streichel ihm über den arm und schließe dann auch meine augen und schlafe glücklich an seiner seite ein.habe die ganze zeit ein lächeln auf den lippen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen