#106

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 00:42
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hatte noch gesehen wie Kaya auf Dom zu stürmte und hörte was sie sagte,fand das ja voll süß von ihr.hörte dann zu was Dom ihr sagte und schaute aber weiter aus dem fenster.spüre dann die Hände von dom an meiner seite und werde zu ihm gedreht schaue ihm in die augen werde dann fest an ihn gezogen und kuschel mich an ihn"ich versuche es aber es ist nicht so leicht wegen mir bist du verletzt worden,es tut mir so leid"bekomme dann die restlichen tränen weggewischt"ich liebe dich auch und ich weiß das du alles für mich tun würdest dafür bin ihc dir auch dankbar"er dann meinen kopf an seine brust legt und sanft drüber streicht.schlinge meine arme um ihn und bin froh ihn zu haben

nach oben springen

#107

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 00:50
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

schaut dom an als er zu ihr runter kommt, kaum das er die hand auf ihre haare gelegt hat und sie anschaut. hört ihm zu und schaut ihn dann ganz ernst in die Augen. "aber wenn ich ihn sehe tu ich ihm auch weh, weil das darf der nicht. dann tu ich ihm ganz ganz dolle weh und sag ihm wie doof er ist und das er mir nicht wieder überden weg laufen darf weil ich ihm dann noch mal weh mach weil er böse war." sagt sie ganz ernst, was man nur von ihr erwarten konnte wenn man sie kannte. kam wie gesagt nach dem daddy. Lächelte ihn an und sah ihm nach als er zu Hailey ging, sah das sie traurig war und machte dann große augen als sie den beiden zu sah. tapst zu den beiden und umarm hailey kurz von hinten. "nicht weinen hailey alles gut. " lächelt und ging dann mal auf essen ehe ihr essen pampig wurde

nach oben springen

#108

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 01:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich kaya ernsten blick sehe und höre was sie sagt,lächel ich sie an"das ist lieb von dir kaya und ich werde dir bescheid sagen wenn ich ihm sehe und dann werden wir ihm beide weh tun"streichel ihr über den kopf und mir war grad so als wenn ich han da hörte.erwieder kayas lächeln.dann wie ich versuche hailey zu trösten kommt kaya und umarmt hailey,was ich voll lieb von ihr finde.seh ihr nach wie sie zum tisch geht und weiter isst,"lass es dir schmecken princessin"
dann kuschelt hailey sich an mich und ich höre ihr zu"babe das muss dir nicht leid tun,du hast mir doch nichts getan"streiche ihr weiter über den kopf"nicht wegen dir bin ich verletzt,wegen dem vollidioten und weil ich nicht aufgepasst habe"küsse sie auf den kopf und versuche sie zu trösten,was mir dann auch gelingt"für dich würde ich mein leben geben,so sehr liebe ich dich"schaue ihr in die augen und küsse sie sanft.löse mich dann von ihr"sei mir nicht böse,aber ich leg mich ein wenig hin,die fahrt war doch lang"küsse sie nochmal,gehe dann und bleibe bei kaya stehen,knie mich neben ihr und seh sie an."was hällst du davon wenn wir später zu mc donalds fahren,oder eis essen...ich muss nur vorher ein bisschen schlafen"stehe dann auf und wuschel ihr durch die haare,geh dann auch schon aus der küche.

nach oben springen

#109

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 01:18
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

merke dann zwei kleine arme die sich um mich schlingen und höre Kaya"danke kleines" Dom mir weiter über den kopf streichelt"ja aber wegen mir hat er dich angegriffen" erwiedere seine küsse und es gelingt ihm mich zu trösten,höre was er noch sagt und bin gerüht das hatte noch nie jemand für mich gemacht"Ich bin dir nicht böse"sehe ihm dann noch nach.schaue zu Kaya"ich werde mich auhc noch was hin legen ja bekomme gerade Kopfschmerzen,setzt dich doch so lange ins wz und schaue etwas fern wenn du möchtest und dann fahren wir zum mc donals"lächel sie leicht an und gebe ihr noch einen kuss aufs haar und gehe nach oben

nach oben springen

#110

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 04:31
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

grinste dom an als er ihr einen guten appetit wünschte und aß weiter, bevor sie zu ihm sah und hörte was er ihr sagte. hört was er sagt und ihre augen strahlen, klatscht in die hände. "jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" sagte sie ganz begeistert und sah dann zu hailey, nickte nur und sah ihr nach. stellte ihr geschirr weg und stand auf, ging dann.

nach oben springen

#111

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 02.03.2012 21:34
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

och kam langsam in die küche und holte mir einen saft aus dem kühlschrank und schüttete mir etwas ins glas.setzte mich dann auf die anrichte und trank einen schluck und schaute verträumt aus dem Fenster

nach oben springen

#112

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 04.03.2012 21:04
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

kletterte wieder von der anrichte und ging dann langsam nach oben um mich um zu ziehen

nach oben springen

#113

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 20:33
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich in die küche komme,steuer ich gleich den ks an wo ich mir ein bier rausnehme.mache es auf,den deckel schmeiss ich auf die arbeitsplatte.trinke einen grossen schluck,gehe zum fenster wobei ich an mir runter schaue"duschen sollte ich bevor hailey mich so sieht"denn ich war voll dreckig.dreh mich um und lehne mich gegen die fensterbank,trinke vom bier und hoffe mal das mein engel nicht alzu sauer auf mich ist.

nach oben springen

#114

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.03.2012 20:50
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

höre hailey hier von oben aufschreien,wobei ich doch aufschrecke.stelle geschwind mein bier weg und renne nach oben.mache mir sorgen um sie.

nach oben springen

#115

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.03.2012 21:41
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme in die Küche und mache erstmal kaffee.holte mir einen becher und schütte mir was ein als der kaffee durch gelaufen ist.nehme meinen Laptop und fahre ihn hoch.setzte mich an den tisch und surfe erstmal im netz.trinke vom kaffee.lese dann die news und kann nicht fassen was ich da lese"bitte was,oh man"

nach oben springen

#116

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.03.2012 22:03
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

trank meinen Kaffee aus und lies den laptop stehen,das weter so schön war.holte mir einen zettel un deinen stift und schrieb Dom ne nachricht,

~guten morgen mein schatz
bin ne runde sparzieren,kannst dich ja melden wenn du wach bist
ich liebe dich von ganzem Herzen
Kuss Hailey~
klebte den zettel an die Kaffeemaschine so sieht er ihn direkt.ging dann raus

nach oben springen

#117

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.03.2012 23:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme in die küche und sehe das Dom noch nicht auf war.nahm den zettel un warf ihn weg.nahm mir noch einen kaffee und schaltete den Laptop aus und ging mit meiner tasse ins wz

nach oben springen

#118

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.03.2012 20:36
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

stellen den becher von hailey in die spühlmaschine und setzte dann frischen kaffee auf.nehme mir einen becher aus dem schrank und fülle mir kaffee ein nachdem der durchgelaufen ist.lehne mich dann gegen die arbeitsplatte,trinke vom kaffee.sehe aus dem fenster,wobei ich nachdenke.

nach oben springen

#119

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.03.2012 23:39
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme in die Küche und sehe meinen Schatz und Strahlen"guten morgen Schatz"gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm und gebe ihm einen Kuss""danke fürs zu decken"lehne mich an ihn"an was denkst du Schatz?"schaue ihn von unten fragend an

nach oben springen

#120

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.03.2012 15:11
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe zur tür wie ich meinen engel höre und lächel sie an"guten morgen babe,seit wann schläfst du auf dem sofa"lege die arme um sie und erwieder ihren kuss.seh sie lächelnd an"ja ich kann dich doch nicht frieren lassen,da ja schon nicht bei mir im bett schlafen wolltest"wie sie sich an mich lehnt,trinke ich von meinem kaffee.bei ihrer frage seh ich zu ihr runter"hm,manchmal holt die vergangenheit einem doch wieder ein,deswegen konnte ich ja nicht mit zur party"hoffe das sie mit der antwort zufrieden ist,denn ich will sie ja nicht beunruhigen.wenn sie weiss das es mit rio zusammen hängt macht sie sich nur noch mehr sorgen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen