#121

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.03.2012 16:35
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaue ihn an"das war eher unfreiwillig bin wohl eingeschlafen Sorry"lächel süß"das ist lieb mein Schatz"höre was er weiter sagt"oh ist es denn so schlimm?"merke das mein Handy vibriert hole es raus und lese die SMS "oh gott Ally ist im kh wir sollen zu ihnen kommen"schaue ihn an und stecke mein Handy wieder weg und gebe ihm einen leidenschaftlichen Kuss

nach oben springen

#122

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.03.2012 21:16
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

bei ihren worten muss ich lächeln"ja das sagst du jetzt,aber zu ally sagst du bestimmt was anderes"was ich aber nicht ernst meinte,denn ich weiss ja das sie nicht freiwillig auf dem sofa schlafen würde.streiche ihr über den rücken und sehe sie bei ihrer frage an"wollen wir nicht hoffen das es so schlimm wird"wie sie ihr handy aus der tasche nimmt sehe ich sie an"shitt das hab ich vergessen,han hatte mir auch geschrieben"reibe mir dabei die stirn,denn das ich sowas vergessen liegt gar nicht in meiner natur.erwieder dann aber erstmal ihren kuss,sehe ihr in die augen."dann lass uns erstmal ins kh fahren,nicht das es was schlimmes ist"küsse sie nochmal und nehme sie an die hand.geh mit ihr nach draussen.

nach oben springen

#123

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.03.2012 21:29
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja das ist mein ernst das war keine absicht"lächel ihn an"okay"höre das han ihm auch geschrieben hat"ja lass uns los"gehe mit ihm an der hand raus

nach oben springen

#124

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.03.2012 22:13
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme mit ihm in die küche und holte zwei bier raus und öffnete diese und reichte ihm eins.er sich dann an den tisch setzte und ich setzte mich auf die arbeitsplatte und trank einen schluck"nun was ist mit dir los,seid wir aus dem krankenhaus raus sind bist du schon so komisch und bevor wir da waren auch schon"schaute ihn an und warte bis er mir erzählt was los ist

nach oben springen

#125

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.03.2012 10:14
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Dom mit gerade erklären will was los ist aber da klingelt schon sein Handy und er ne runde telefoniert.er dann auf steht und mir einen Kuss gibt und sagt das er was zu erledigen hat.er dann verschwindet.schaue aus dem Fenster und sehe seinem Auto hinter her.seuftze und trinke mein Bier aus und Räume die Küche auf,gehe aus der Küche und gehe raus

nach oben springen

#126

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.03.2012 22:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme in die küche und hole mir eine wasserflasche und trinke einen schluck.stütze mich auf der arbeitsplatte ab und hoffe das es Kaya gut geht.dachte etwas nach

nach oben springen

#127

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.03.2012 22:41
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

drückte mich dann ab und stellte die wasserflasche weg und ging dann nach oben ins schlafzimmer

nach oben springen

#128

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.03.2012 21:12
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme in die küche und mache mir erstmal etwas musik an.hole mir dann das mülsi und was ich noch so dafür brauche,setze mich an den tisch und fange an zu essen und denke nebenbei an Dom und mache mir auch sorgen um kaya°hoffentlich geht es ihr gut°

nach oben springen

#129

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.03.2012 23:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

war fertig mit essen und räumte alles weg und ging nach draußen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 146 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen