#46

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 20:52
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ally mit dem kopf schüttel sehe ich sie fragend an,werde aber erstmal von ihr in den arm bekommen,den kuss auf die wange gleich hinterher,wobei ich grinsen muss.
"na das klappt ja schon mal"
meinte ich wegen dem küsschen,denn das wollte ally ja jetzt öfter machen.das ally sich von uns beiden wegdrehte habe ich gesehen,aber ich werde nichts zu sagen,denn ich kann mir denken das sie dabei an han denkt.
"klar fahre ich dich hin,weisst du doch"
trinke von meinem kaffee,der doch schweine heiss ist und sehe zu ally,da sie schlecht geschlafen hat macht mir sorgen.
"so ally,was ist los,schlecht geträumt oder nicht geschlafen"
frag nicht erst durch die blume,gleich direkt drauf los,aber so kenn sie mich ja,sehe zu hailey die sich hingesetzt hat und da wohl lieber nichts zu sagen will.

nach oben springen

#47

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 20:57
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah sein grinsen und hörte was er wegen dem kuss auf die wange sagte und nickte
"ich habs ja versprochen"
ich drehte meine haare nach oben und machte einen zopf so das sie mich nicht mehr störten, so konnte man auch meine beiden tattoos sehen, drive or die und han and kaya mit einem herz darunter
dann hörte ich was dom wegen dem fahren sagte und lächelte
"danke dom"
ich hörte was er dann weiter sagte und sah ihn an
"schlecht geträumt und das ziemlich schlecht, ich hab von han und kaya geträumt und das unser haus brennt und ich den beiden nicht helfen kann"
als ich es ihm sagte liefen mir wider ein paar tränen über die wange den der traum war so echt gewesen und ich hatte die flammen und den rauch gespürt

nach oben springen

#48

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:00
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

trinke meinen Kaffee und schaue DOm an und lächel.lies die beiden mal reden.hörte dann was Ally sagte wegen dem traum und sah sie an und sah die tränen.legte ihr wieder einen hand auf die schulter und reichte ihr dann mal ein taschentuch"hey süße alles gut"

nach oben springen

#49

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:12
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

muss dann doch lachen,denn so kannte ich ally,versprechen hat sie noch nie gebrochen.wie sie ihre haare hochgesteckt hat,sehe ich das sie ein neues tatoo hat.
"das hast du aber noch nicht gehabt wie..."
sagt den satz nicht zu ende,aber ally wird schon wissen was ich sagen wollte.sehe ally bei ihren worten an.
"ally ich kann dich verstehen,aber du brauchst um die beiden keine angst zu haben,du wirst sehen,nicht mehr lange und ihr seit alle drei wieder glücklich zusammen.ich kenne han dafür lange genug,er wird sein bestes tun damit es so schnell wie möglich ist"
zwinker hailey zu,wie sie ally versucht zu trösten.
"ich weiss das sowas echt scheisse ist,musste ich ja selber auch schon durch,aber du weisst das han lebt und dich liebt.der traum zeigt dir nur die ängste die in dir stecken,du hast angst beide zu verlieren,aber das wirst du nicht"
°und wenn ich han knebeln und fesseln muss°trinke vom kaffee und lächel hailey an,die sich alle mühe gibt ally zu trösten.

nach oben springen

#50

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:18
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was dom sagte und wusste das er mein neues tatoo meinte
"ja das ist neu, hab ich mir zwei stunden nach dem ich hier war stechen lassen"
dom sah mich an und ich hörte was er sagte
"ja ich hab angst die beiden zu verlieren, aber nicht nur die beiden sondern auch dich und hailey aber es ist ja alles gut und ich hoffe das ich bald bei den beiden bin auch wen ich ja schon weis das ich warscheinlich heute nacht noch mal hier bleiben werde"
ich trank meinen kaffee aus und stellte die tasse hin
ich nahm dann das taschentuch von hailey und lächele sie an
"danke"
ich wischte meine träne weg und putze meine nase
"ja sowas is echt scheiße und es is ja jetzt das dritte mal das ich da durch muss und das is doch einfach nicht mehr fair hat der da oben sich etwa gegen mich verschworen"
das sagte ich eher zu mir als zu den beiden

nach oben springen

#51

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:27
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte den beiden zu.sah dann auch das Tattoo, fand es sehr schön.Ally mir dann das Taschentuch ab nimmt"nichts zu danken"hörte dann was sie noch sagte"du wirst uns nicht verlieren"lächel sie auf munternd an"ach süße das wird wieder"hatte ja das gehört was sie sagte da ich direkt neben ihr saß.stand dann auf um mir noch was Kaffee ein zu schenken"möchtest du nochwas Kaffee Ally?"schaute sie fragend an und trank in der zwischen zeit einen schluck.stellte mich zu Dom und lächelte ihn an

nach oben springen

#52

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:37
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

da sie sich das tatoo hat stechen lassen,wusste ich jetzt genau das sie es wirklich ernst meint mit han.
"da wusstest du aber noch nicht das han hier ist...oder"
sehe sie dabei fragend an und trinke von meinem kaffee,bei ihren worten sehe ich aber von meinem kaffee zu ihr auf.
"ally glaub mir,wir werden an dir kleben wie fliegen an der scheisse und wenn du zum nordpol auswanderst,ich werde dich finden und zurückholen.uns beide wirst du nie verlieren und han und kaya auch nicht"
in ihrem letzten satz habe ich aber ihre enttäuschung gehört und mir kommt da eine idee.
bekomme mit wie hailey genau das gleiche sagt wie auch ich und freu mich das wir einer meinung sind.sehe hailey an wie sie neben mir steht und nehme ihr ihre tasse aus der hand und stelle sie weg.
"mädels wir machen einen ausflug,damit ihr beide auf andere gedanken kommt"
gehe zu ally die ich vom stuhl hoch ziehe und frech angrinse,nehme hailey an die hand.
"na ab nach draussen in den wagen"
lächel beide frech an,aber sage ihnen nicht wohin wir fahren,gehe mit hailey zur tür und sehe zu ally
"nun komm schon,zeig mal wie schnell du eigentlich bist"
meinte ich lachend und gehe mit hailey an der ahnd raus.

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 21:37 | nach oben springen

#53

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:42
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was dom sagte und schüttele den kopf
"nein das hab ich mir aus liebe zu den beiden stechen lassen"
dann hörte ich was er weiter sagte und grinste
"ne nordpol ist zu kalt"
ich fühlte mich schon wider etwas besser und war froh das ich mit den beiden reden konnte
dann hörte ich was er weiter sagte und sah ihn fragend an
"ausflug was planst du dom?"
ich wusste ja was passiert war als dom das erste mal zu mir ausflug sagte ich bekam meine erste fahrstunde von ihm und setzte gleich meinen wagen an die wand
dann zog er mich vom stuhl
"ich komm ja schon"
dann ging ich mit den beiden nachdraußen zum wagen

nach oben springen

#54

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 21:44
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was Dom zu ally sagt und muss grinsen,da wir beide einer meinung sind freut mich das total.bekomme dann meine Tasse aus der Hand genommen"ey"hörte dann das wir einen ausflug machen"okay der Herr"werde dann an die hand genommen und Ally wird dann vom stuhl gezogen.Gehe dann mit Dom nach draußen

nach oben springen

#55

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 17:37
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich im bad war,komme ich in die küche und setzte erstmal kaffee auf.da kitty mir aber die ganze zeit um die beine schleicht,nehme ich sie hoch und setzte sie auf sie arbeitsplatte"katze lass dir zeit"schaue in den kühlschrank und nehme milch raus,die ich in eine schale fülle und die kitty hinstelle."aber nicht alles auf einmal" nehme mir einen becher aus dem schrank und fülle mir kaffee ein,gehe zum fenster und schau raus."super,jetzt kann ich mich doch um die olle katze kümmern,nur weil hailey noch schläft"grummel ich vor mir hin.trinke von meinem kaffee.

nach oben springen

#56

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 17:41
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich folge ihm überall hin und schleiche um seine beine
ich war ja eine kleine neugierige katze und wollte alles sehen
dann nahm er mich hoch und setzte mich auf die platte
"miau miau"
schnurre ein wenig und jage staubflocken
dann aber bekomm ich ein schälchen mit milch und schlabber gleich los
hatte ja großen hunger und durst
als ich fertig war putze ich mein schnäutzchen und hüpfte runter
und schleich ihm wider um die beine und mach ein kleines häufchen auf den boden ^^

nach oben springen

#57

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 17:52
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie mir die katze auf schritt und tritt folgt sehe ich sie ernst an,ist ja nun nicht so das ich das nicht kenne verfolgt zu werden,aber bis aufs klo hat mich noch keiner verfolgt.wie ich sehe das die katze hinter staubflocken her jagt,schüttel ich mit dem kopf.wurde wohl lange nicht suaber gemacht,überall staubflocken^^.wie ich aus dem fenster schaue,höre ich wie kitty runter springt und mir vor den füssen einen haufen hinlegt,wobei ich die augen verdrehe."DAS GLAUB ICH JETZT NICHT;PASS BLOSS AUF WENN ICH DICH ZU FASSEN KRIEGE"fluche ich vor mir hin"scheisse man"nehme mir zewa und sammel den scheisshaufen auf"na warte,ich krieg dich schon"schmeiss das dann in den müll"weiss schon warum ich keine tiere haben wollte"geh zur tür und rufe laut nach oben,bin jetzt doch leicht sauer."HAILEY"nehme mir meinen becher und trinke nen schluck,schaue wo kitty abgeblieben ist.

nach oben springen

#58

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 17:54
von Kitty (gelöscht)
avatar

hör wie dom schreit und miau rum
und renne weg, weis ja nicht was ich falsch gemacht hab

nach oben springen

#59

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:01
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

gehe zum kühlschrank und nehme mir butter und käse raus,schmiere mir ein brot und da katzen ja neugierig sind,kommt sie aus ihrem versteck raus.wie ich alles wieder in den kühlschrank lege sehe ich kitty."feigling"nehme mir mein brot und becher,setzte mich auf einen stuhl.hehe und da katzen auf käse stehen halte ich kitty ein kleinens stück käse vor die nase,wie sie aber versucht den mit ihren pfoten zu packen ziehe ich den käse schnell weg."du glaubst doch nicht im ernst das du von mir jetzt auch noch käse bekommst"zeige einen vogel und beisse in mein brot.

nach oben springen

#60

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:05
von Kitty (gelöscht)
avatar

langsam komme ich zurück getapst
und schnupper was leckers kenne sowas ja gar nicht
da ich ja immer nur auf der straße gelebt hab
sehe wie dom mit dem stück käse vor mir rumwedelt und will es fange
aber bevor ich es erwische zieht er es wider weg
und ich fauchte mit meiner kleinen katzenstimme
"miiiauu"
tapse dann rum und leg mich vor seine füße und schaue ihn
mit meinen lieben großen augen an und spiele mit dem einen schuh rum den er ausgezogen hatte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 124 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen