#91

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 21:51
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme mit Kaya und Kitty in die Küche"also wir hätten Kakao,fanta,Cola,Wasser und Saft"schaute sie an und wartete was sie trinken möchte"ja ist schon doof hätte ihn gerne hier"holte für Kitty das Futter raus und befühlte die Schälchen und stellte es hier hin"hier meine süße"streichel dem kätzchen über den Kopf und sie fing dann auch schon an zu essen.stellte mich an die anrichte und schaute zu kaya

nach oben springen

#92

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 22:15
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie lies sie dann los, als sie daran machte das Kätzchen zu füttern und rieb sich die Augen ein wenig und legt den Kopf dann zur Seite und beugt sich dann nach vorne. "hmmm fanta" sagte sie schließlich, weil cola war nicht gut für sie, da wurde sie ganz aufgekratzt. Schaute dem Kätzchen zu und lachte, denn sie erinnerte sie an ihren Hund. Fragte sich wie es Yumi ging, hoffte das sie nicht alleine war und sah dann zur Hailey.
"woher kennst du onkel Dom? ich kenn dich erst seit ich aus Japan zurück bin."

nach oben springen

#93

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 22:21
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte das sie gerne Fanta wollte"okay die Lady möchte gerne Fanta"ging zum Kühlschrank und holte die Fanta raus und schütte ihr was in ein Glas hab gesehen das die ihre Augen rieb"bist du müde kleines?"schaute sie an und hörte ihre frage"ich habe Onkel Dom in einem Café kennen gelernt Saar ich grad in newport angekommen"lächelte sie an"und wie war es in Japan?hast bestimmt deine Eltern sehr vermisst oder?"schaute sie fragend an

nach oben springen

#94

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 22:39
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Grinste sie breit an und nahm dann die Fanta in dem Glas. Legt den Kopf zur seite und schüttelt ihren Kopf, ein klein wenig. Sie war nicht müde, sondern hatte etwas in ihrem Auge. Hörte ihr zu und trank die Fanta, welche sie bekommen hatte. "achso" konnte sich garnicht vorstellen das ihr Onkel in ein Cafe ging, kicherte bei dem Bild. Trank weiter an ihrer Fanta und legte den Kopf zur seite, sah Hailey lange an. "meinen Papa ja, aber meine Mama hab ich garnicht gesehen...seit ich ganz ganz klein war. Ich hab sie erst gesehen als ich am Flughafen war." sgte sie und trank ihre Fanta aus. "ich habe Mama vermisst als sie weg war...aber ich war gewohnt sie nicht zu sehen" sie hatte ihre Mutter so gesehen also nicht in japan vermisst. " Aber in Japan war es ganz ganz schön. Oma und Opa haben mir ganz viele sachen gekauft und waren ganz ganz lieb. wir sind jeden Tag zusammen weg gegangen und dann haben wir feste besucht" sagte sie strahlend. sie liebte die feste bei ihrern Großeltern

nach oben springen

#95

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 22:52
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaute ihr zu wie sie die Fanta Trank und sah wie sie den Kopf schüttelte wegen dem müde"okay aber wenn du müde bist sagst du es mir ja"lächelte sie an,ich fand sie echt süß.hörte was sie dann sagte"das glaub ich dir das du deinen Papa vermisst hast und das du deine Mama vermisst hast als du klein warst aber jetzt ist sie ja da und geht auch nicht mehr weg"konnte mir vorstellen das sie sie nicht in japan vermisst hatte sie kannte sie ja nicht so.,hörte ihre weiteren Worte und lächelte"das ist ja schön das deine Großeltern mit dir auf feste gegangen sind,die haben dich auch bestimmt so richtig verwöhnt was?,aber jetzt Büste doch froh wieder bei Papa zu sein"sah dann wie Kitty sich putzte und aufs Katzenklo ging um sich danach auf einem Stuhl bequem machte und ein schlief"was hälst du davon wenn wir uns ins Wz setzen und einen Film schauen oder was anders machen"

nach oben springen

#96

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:06
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

"jaa wenn ich müde bin dann sag ich es" lächelte Hailey lieb an, sie wusste wie sie leute um den kleinen Finger wickeln konnte, das sah man ja schon bei Onkel Dom. Legte den Kopf zur Seite. "jaaa ganz schön verwöhnt...aber papa und onkel Dom verwöhnen mich auch" grinst breit, weil sie es liebte von ihrem papa alles zu bekommen. Nickte ganz dolle als sie fragte ob sie froh war, wieder bei ihrem vater zu sein, das war sie sogar sehr. Sah der katze zu und machte ganz große Augen, lächelte sie an und hörte nur neben bei was Hailey sagte, schaut sie mit den Augen von ihrem Papa an und nickt. "au jaaa filme schaun" strahlte

nach oben springen

#97

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:12
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Ja das wusste sie wie man die Leute um den Finger wickeln konnte"das glaube ich dir das die beiden dich verwöhnen bis ja ihre Prinzessin"lächelt sie an.die kleine das ganz Dolle nickte als ich sie fragte ob sie sich freute wiede da zu sein und konnte mir das denken..sah sie an und hörte das sie gerne einen Film schauen wollte und sah auch ihr Strahlen"dann komm kleine Lady"nahm das zu trinken und dann ihre Hand und gehe mit ihr ins Wz.dachte an Dom da ich ihn sehr Vermisste

nach oben springen

#98

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 24.02.2012 23:20
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Kicherte und nickte wieder als sie sagte sie sei die Prinzessin der beiden, denn das war sie wirklich. Lächelte sie breit an, blinzelte einen kurzen Moment. sah sie an, nahm ihre hand und ging lächelnd mit ihr mit

nach oben springen

#99

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:32
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sie kam in die Küche gestapft, weil sie hunger hatte, wollte aber Hailey nicht wecken, sie war doch schon groß. Sie war ganze 6 Jahre und war fast erwachsen wenn man sie fragte. Tapste nun im halbschlaf in die Küche, war ja nicht das erste mal beim Onkel und schob dann erst mal einen stuhl zum schrank. Kletterte darauf und nahm sich eine Schüssel, stellte sie ab und schob den stuhl weiter, nahm die packung cornflacks aus dem Schrank und stellte sie neben die schüsel. schob nun den stuhl vor den kühlschrank und machte dann diesen auf und hohlte die Milch raus. Machte zu und schob den stuhl zurück. Machte sich Cornflacks in die schsseln, dann milch hinein und setzte sich an den tisch, fing an zu essen, lies den stuhl aber stehen

nach oben springen

#100

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:49
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme in die küche und sehe wie Kaya am tisch sitzt und cornflakes isst"na kleine, gut geschlafen"ging zu ihr und hauchte ihr einen kuss aufs haar und holte mir einen saft raus und schütte mir was in ein glas und trank einen schluck,schaue Kaya an,wunderte mich schon wie sie an die sachen dran kam und sah dann den stuhl"den musst du aber dann auch wieder weg stellen kleine Lady"zeigte auf den stuhl

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 23:51 | nach oben springen

#101

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:55
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie wackelte mit den beinen in der Luft und lächelte Hailey an als sie rein kam. "guten Morgen...ja und du?" strahlte sie an und aß dann weiter, gähnte noch ein wenig und lächelte noch mal bei dem Kuss. sah zu wie sie sich einen Saft hohlte, aber als sie sagte sie müsse den Stuhl zurück stellen, sah sie Hailey an und schüttelte das Köpfchen. "nein muss ich garnicht" zeigte auf die Spüle, neben dem Stuhl. "muss doch da hin" sagt sie mit großen runden Augen und aß dann weiter, steckte den finger in die milch und lies diesen dann von Kitty ablecken. Wackelte mit den Zehen, welche immernoch in den Plüschhausschuhen waren und aß weiter. "wo ist onkel dom?" schaut sie fragend an, reibt sich die augen ein wenig.

nach oben springen

#102

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:56
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme mit dem handtuch auf der wunde in die küche,konnte ja nicht ahnen das kaya hier ist.sehe kaya und lächel sie an"hey guten morgen princessin"lege mein shirt auf die arbeitsplatte,lächel hailey an und halte das handtuch gegen die wunde auf den arm,will aus dem schrank verband holen und laufe dabei gegen den stuhl,der da ja sonst nicht steht.dadurch ist kitty schreckhaft wach geworden und rennt wie blöd aus der küche."sag mal habt ihr reise nach jerusalem gespielt"stelle den stuhl wieder dahin wo der hingehört,nehme dann die kiste mit dem verband aus dem schrank und seh hailey dabei an"könntest du mir das runmachen"

nach oben springen

#103

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 00:09
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaue Kaya an"ja habe gut geschlafen"sah dan nwie sie den kopf schüttelt und hörte was sie sagt"ah okay aber danach stellst du ihn wieder da hin wo er hin gehört"beobachte sie wie sie mit Kitty um ging,hörte ihre frage "der ist oben am duschen"sah dann aber wie Dom in die küche kam und sehe wie er ein handtuch gegen seine wunde drück,er dann gegen den stuhl läuft und höre was er sagt"ne haben wir nicht die kleine lady hat sich was zu essen gemacht und ihn dort stehen gelassen"sehe dann wie Kitty vor schreck aus der küche läuft,sehe dann wie er den verbandskasten raus holt und höre seine frage"natürlich schatz"ging zu ihm und nahm ihm den verband ab und machte das handtuch ab und sah dann die wunde und schluckte°wegen mir ist er verletzt wurden°bekam leichte tränen in den augen.machte ihm dann vorsichtig den verband drum.als ich fertig war stellte ich mich ans fenster und schaute raus;wischte mir unauffällig die tränen weg und hoffte das Dom es nicht gesehen hat

nach oben springen

#104

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 00:14
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Hörte hailey zu und hob nur eine Augenbraue, sah dann onkel Dom rein kommen und ihre Augen wurden risig als sie sah wie er sich das handtuch gegen die wunde drückte und dann auch noch gegen den stuhl rannte. Sah den beiden zu und der Katze nach, sprang auf als sie sah das Hailey weinte und ihrem Onkel den rücken verband. lief schnell zu ihm und schlang die Arme um ihn. "wer hat onkel weh gemacht? Den mach ich weh."
schaut ihn ganz böse an. "keiner darf onkel Dom weh machen...den beiß ich und tret ihn" sah Hailey an, die sie einfach bei Dom verpetzt hatte und schaute sie mit großen schmollmund und traurigen augen an. "böse"

nach oben springen

#105

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 26.02.2012 00:34
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe wegen dem stuhl zu kaya"jetzt steht er ja wieder da wo der hingehört."wie hailey mir den verbandskasten abnimmt lächel ich sie an"danke lieb von dir,ist mit einer hand doch was schrierig"das hailey tränen in den augen hatte bemerkte ich erst nicht denn ich sah zu kaya.wie kaya zu uns gestürmt kommt und die arme um mich schlingt,streichel ich ihr über den kopf.nachdem hailey mir dem verbinden von meinem arm fertig ist geht sie zum fenster und schaut raus.ich knie mich neben kaya und seh ihr ernst in die augen"den brauchst du nicht mehr weh tun,das hab ich schon gemacht",aber das lachen muss ich mir verkneifen,denn ich fand das so süss von der kleinen kaya.sehe den traurigen blick von ihr und den schmollmund"der war auch böse und ich habe ihm gezeigt das man sowas nicht macht"lächelt sie an °ganz der papa,der will auch gleich drauflos°sehe dann zu hailey,da kaya sie ja verpetzt hatte.wuschel kaya durch die haare"warte mal einen kleinen moment"steh auf und geh auf hailey zu,lege meine hände an ihren seiten und dreh sie zu mir.seh ihr in die augen,die doch recht nass waren,zieh sie fest an mich und lege die arme um sie"babe...es ist alles ok,mach dir keine sorgen ja"wische ihr die restlichen tränen aus dem gesicht"ich tu alles für dich,ich liebe dich"lege ihren kopf an meine brust und streiche sanft drüber.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen