#31

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 18:43
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme in die Küche und Schütte für Dom Kaffee auf und mir mache ich Tee.nehme die Tasse und gehe raus

nach oben springen

#32

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 19:11
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich in die küche komme bin ich doch erstaunt,denn hailey ist nicht hier "hm",will mich gerade umdrehen und sie suchen wie ich den kaffee sehen,wobei ich schmunzeln muss.nehme mir einen becher aus dem schrank und fülle mir den voll."na dann schaue ich mal wo sie sich versteckt hat" murmel ich vor mir hin und gehe mit meinen kaffee auf die suche.

nach oben springen

#33

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 00:03
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

War noch halb verschlafen und habe nicht mit bekomme wie jemand nachhause gekommen ist
Hole mir eine Saft aus dem Kühlschrank und ein Glas und Schütte mir was ein.trinke einen Schluck und schaue aus dem fenster

nach oben springen

#34

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 00:15
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"HAILEY"

nach oben springen

#35

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 00:20
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

zucke kurz zusammen als ich dom hörte.trinke aus und gehe mal nach oben.habe mein glas weggestellt

nach oben springen

#36

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 17:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme in die küche und koche erstmal kaffee.Hole zwei tassen raus und stelle sie auf den tisch.warte bis der kaffee durch gelaufen ist und schütte die tassen voll.warte auf Ally

nach oben springen

#37

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 17:27
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam langsam runter in die küche
und sah hailey
ich war immer noch total fertig von dem traum und nahm erst mal die tasse und trank einen schluck von dem kaffee
"also han und ich haben uns nicht gestritten da kann ich dich beruhigen, es hat eher mit kaya zu tun"

nach oben springen

#38

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 17:38
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehe dann wie Ally in die Küche kommt und lächel sie an,sie sich dann ne Tasse nimmt und davon trinkt.trinke auch einen schluck.hörte dann das sie sich nicht gestritten haben"da bin ich ja beruhigt"schaue sie an"oh das ist nicht gut,aber das wird wieder lass der kleinen zeit"

nach oben springen

#39

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 17:40
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was sie sagte und nickte nur
"aber naja weist du han will jetzt das ich erst mal nich mehr zu hause bin und übernachte nur treffen aber das kann er doch nicht von mir verlangen, wie soll das dann mit uns wider richtig klappen wen ich jetzt wider nicht bei ihm bin und auch nicht bei kaya, es war so schlimm die nacht wider alleine zu sein, ist das jetzt meine strafe von da oben weil ich einfach weg bin?"

nach oben springen

#40

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 17:47
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaute sie an und trank einen schluck.Hörte was sie sagte"das ist nicht sein ernst oder?das kann er doch nicht bringen.ich kann mir denken das es für die kleine nicht leicht ist da sie dich ja kaum kennt aber wenn du nicht da bist kann das doch auch nicht klappen das ihr euch besser kennenlernt"setze mich neben sie und lege einen hand auf ihre schulter"ich kann mir vorstellen wie schlimm es war das du wieder alleine warst,ich denke vll ein bißchen aber du hattest deine gründe"lächel sie aufmunternd an"vll sollte Dom nochmal mit Han reden so kann das nicht gehen und so lange bleibst du bei uns"

nach oben springen

#41

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 17:53
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was sie sagte und sie war auch dom´s meinung
"ja ich hab mit dom ja gestern schon geredet und er meinte das gleiche, aber ich will auch keinen streit mit han, er hat gestern mit kaya geredet und heute will er sich melden vielleicht gehen wir was zusammen machen und naja han´s eltern haben leider den rest dazu beigetragen das kaya nicht so eine gute meinung über mich hat, aber ich kenne han, er wird kaya schon überreden das sie wenigstens mit mir redet, ich wusste ja das es nicht einfach werden würde aber das es so schwer ist dachte ich wirklich nicht"
ich spürte ihre hand auf meiner schulter und lächelte sie leicht an
"danke das du mir zuhörst obwohl du mich ja kaum kennst aber du bist wirklich sehr nett und dom hat dich sehr sehr gern"
dann hörte ich was sie weiter sagte
"ja ich werde erst mal hier bleiben, in meiner wohnung würde ich jetzt durchdrehn und dom ist es so auch lieber wen ich hier bin, nur muss ich später mal in die wohnung und noch ein paar sachen holen"
ich trank weiter vom kaffee und schaute aus dem fenster

nach oben springen

#42

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 18:04
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

lächelte sie an und hörte was sie sagte"das glaube ich dir das du keinen streit haben willst,ja macht was schönes vll geht ihr ja in den zoo oder so"hörte dann das die eltern von han den rest dazu beigetragen haben"warum haben die das gemacht man sind die bescheuert?so was macht man nicht"trank von meinem Kaffee"ja das stimmt, ich kann mir denken das du dachtest das es nicht so schwer werden würde hätte die eltern nichts dazu gesagt wäre es bestimmt einfacher gewesen."ich höre gerne zu so bin ich nun mal"hörte das Dom mich sehr sehr mag strahlte ich direkt"genau du bleibst bei uns ich hätte auch nicht gewollt das du alleine in deiner wohnung bist da geben ich Dom recht,Dom wird dich bestimmt rum fahren"streiche ihr über den rücken um ihr zu zeigen das ich immer für sie da bin"ich finde dich auch sehr nett"lächel sie an

nach oben springen

#43

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 18:25
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie leicht an
"ja mal sehn was wir machen, aber zoo wäre eine gute idee"
dann hörte ich was sie wegen han´s eltern sagte und musste kurz grinsen den so was ähnliches hatte dom gestern auch gesagte
"naja dom meinte gestern das han´s eltern etwas komisch sind, sie meinten sogar mal das dom einen schlechten einfluss auf han hätte, was totaler quatsch ist"
ich wusste ja nicht ob dom ihr schon seine vergangenheit erzählt hatte und belies es erst dann mal dabei
dann sah ich ihr strahlen als ich sagte das dom sie sehr mochte und musste grinsen
"ich hab ihn lange nicht mehr so glücklich gesehn und dir scheint seine gegenwart ja auch sehr gut zu tun, ihr seht wirklich sehr glücklich aus"
und hörte dann was sie wegen der wohnung sagte und lächelte
"naja so ist dom eben, er macht sich immer sorgen um seine familie, den das sind wir alle für ihn, und er ist für mich wie ein großer bruder und ich führ ihn wie eine kleine schwester, das macht er bestimmt mich rum fahrn"
ich spürte ich streichen über meinen rücken und wusste das ich auch immer zu ihr kommen könnte
"danke hailey für alles"
ich lächelte sie an und trank meinen kaffee weiter und wartete mit ihr das dom wach wurde und das ich ihm dann auch noch mal von dem traum erzählen würde, ich würde nie wider geheimnisse vor ihm haben und auch nicht mehr abhaun

nach oben springen

#44

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 20:40
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich in der küche die beiden höre,bleibe ertsmal in der tür stehen und lächel,wie ich die beiden da so sehe.ich fand es einfach toll,das beide sich mögen,denn das machte doch einiges einfacher,da ich ja viel mit han und ally zu tun habe.
"na meine beiden,ich hoffe doch ihr habt beide gut geschlafen"
komme dann mal ganz in die küche und nehme ally in den arm,nachdem hailey sie losgelassen hat.
"guten morgen,ally"
gebe ihr einen kuss auf die wange und drehe mich zu hailey,die ich in den arm nehme und zu mir ziehe.
"guten morgen mein engel"
küsse sie sanft und sehe dann beide doch leicht fragend an
"wehm soll ich wohin bringen"
hatte das ja so eben mitbekommen,nehme mir einen becher aus dem schrank und schenke mir kaffee ein,bleibe an der arbeitsplatte gelehnt und sehe beide abwechselnd an.

nach oben springen

#45

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 20:44
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich merkte dom rein kommen und lächelte ihn leicht an
dann hörte ich seine frage und schüttelte erst mal nur den kopf
erwieder seine umarmung und geb ihm auch einen kuss auf die wange
"morgen dom"
als die beiden sich küssten schaute ich kurz auf seite den es tat weh die beiden so glücklich zu sehen den ich wollte auch endlich wider glücklich sein
dann hörte ich seine frage und lächelte kurz
"mich später in zu meiner wohnung damit ich mir ein paar klamotten holen kann wens recht is mein großer"
ich trank von meinem kaffee und schaute wider aus dem fenster, ich wollte zu han und kaya ich vermisste beide sehr, und noch eine nacht ohne han würde ich kaum schaffen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 119 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen