#76

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:20
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich hörte wie das herrchen wegging und tapste zum frauchen
schnurr um ihre beine und merkte wie sie mit mir spielte
schlabberte über ihre finger und versuche sie mit meinen pfötchen zu fangen
"miau miau miau"

nach oben springen

#77

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:23
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

wischte mir die tränen weg und sah zu kitty,sie versuchte meine finger zu fangen.spielte noch etwas mit ihr und wartete auf DOm"Na meine kleine,mach nicht so einen ärger ja habe dir auch ein klo gekauft wo du schön drauf gehst"streichel das köpfchen von ihr

nach oben springen

#78

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:26
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich wieder in die küche komme sehe ich wie hailey mit der katze spielt.bleihbe kurz stehen,gehe aber dann doch zur arbeitsplatte und nehme mir mein bier."hailey"sehe zu ihr"weiss das kleine monster auch das sie da auch reinmachen soll"sehe sie fragend an°oder soll ich jetzt schilder für die katze aufstellen,so mit pfeile wo drauf steht...klo da längs.°denke das aber lieber nur.das ihr tränen runter kullern kann ich ja nicht sehen,da sie ja mit dem rücken zu mir kniet.

nach oben springen

#79

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:28
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich versuchte weiter ihre finger zu erwischen
und miaute weiter rum
hörte was sie sagte und guckte sie mit meinen großen lieben augen an
guckte dann zu dem katzenklo und wider zu ihr
tapste dann da mal hin weil es so komisch roch und schnupperte daran
verzog mein schnäuzchen und tapste dann wider zu ihr
und schnurrte als sie mein köpfchen streichelte und legte mich auf den
rücken weil ich wollte das sie auch meinen bauch kraulte
"miau"

nach oben springen

#80

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:36
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Höre wie Dom rein kommt und meinen namen sagt"ja?"schaue zu ihm hoch"ich werde es ihr zeigen"ja ist auch besser wenn er das nur denkt.schaue zu Kitty die dann zu dem klo geht aber dann wieder kommt"da kannst du auch drauf gehen meine kleine"kraulte dann ihren Bauch und stand aber nach einer weile auf"wann müssen wir los?"

nach oben springen

#81

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:44
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

höre was sie sagt,muss dabei aber doch mal schmunzeln"wie willst das machen,willst dich draufsetzten und es ihr so zeigen"sehe zu wie sie mit kitty spielt,trinke vom bier.wie sie aufsteht sehe ich sie erst nur an"hab nen anruf bekommen,das wird verschoben,da sind von den organisatoren welche krank"trinke mein bier aus und stelle die flasche in die kiste."wir können aber essen gehen"sehe sie fragend an"wenn du das möchtest"gehe dann auf sie zu,bleibe vor ihr stehen und nehme ihre hände in meine"du siehst super aus,wäre doch schade wenn du dich umsonst so schick gemacht hast"

nach oben springen

#82

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:50
von Kitty (gelöscht)
avatar

schnurrte genüsslich als sie mir den bauch kraulte
"miauuuuuuuu miauuuuu"
spielte nebenbei mit den staubflocken
aber dann hörte sie auf und ging weg
ich drehte mich und stand auf und tapste zu dem komischen geruch
das mein katzenklo war
hopste rein und drehte mich den der streu fühlte sich komische an
machte aber dann noch ein häufchen da rein

nach oben springen

#83

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 21:03
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"sie wird da schon noch drauf gehen wenn ich sie drauf setzen muss"lächel ihn an"achso schade naja kann man nichts machen wenn man krank ist"hörte dann das er essen gehen möchte"gerne möchte ich essen gehen"er dann zu mir kommt und meine Hände nimmt"danke du siehst auch gut aus"lächel ihn an und sehe dann wie Kitty aufs klo geht"schau mal schatz klappt doch"

nach oben springen

#84

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 21:10
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"hm hoffe ich mal das sie das macht"wie sie mich anlächelt,sehe ich sie an,lächel aber dann auch."ne leider kann man vor einer krankheit nicht weglaufen"wie sie dann meinem vorschlag zustimmt,bin ich doch froh.sehe ihr in die augen,bei ihren worten aber sehe ich zu kitty die doch tatsächlich das katzenklo benutz und das ganz ohne wegweiser."ich sehe"meinte ich nur,zieh hailey dann aber zu mir und lege sanft meine lippen auf ihre"babe...ich liebe dich"sehe ihr in die augen"auch wenn ich so drauf bin wie vorhin"nehme ihre hand in meine"dann lass uns essen gehen"gehe mit ihr nach draussen.

nach oben springen

#85

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 21:16
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

erwiedere seinen blick in die augen,werde dann nach dem er gesehen hat das Kitty aufs klo gegangen ist zu ihm gezogen und spüre dann seine Lippen auf meinen"ich liebe dich auch"höre seine weiteren wort"ist schon gut"war froh das er meine tränen vor hin nicht gesehen hatte,er dann meine hand in seine legt"ja lass uns essen"verabschiede mich noch von Kitty"sein brav kleines"gehe dann mit dom raus

nach oben springen

#86

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 20:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme lachend in die küchen und hole zwei bier raus und öffne diese und stelle eine flasche auf den tisch und setzte mich auf die arbeitsplatte und trinke einen schluck aus meiner Flasche und warte mal auf Dom

nach oben springen

#87

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 20:34
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme kurz nach ihr in die küche und bleibe in der tür stehen.das sie mir ein bier himngestellt hat finde ich voll lieb von ihr,aber das hällt mich nicht davon ab es ihr wieder zugeben.gehe zum tisch und schmunzel sie frech an,bevor ich mein bier nehme beschmeisse ich sie mit meinem hemd"angst hast keine oder,aber schnell laufen kannst du doch"nehme mein bier und trinke von,lehne mich an den tisch "jetzt hab ich schon zwei sachen auf den zettel und du bekommst alles wieder"meinte ich lachen.sehe aus dem fenster"wollen wir zum strand fahren,die sonne scheint so schön und warm ist es auch"
sehe dann aber frech grinsend zu ihr"und wenn wir da sind wirst du deine strafe bekommen"trinke von meinem bier

nach oben springen

#88

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 20:38
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

und dann kommt Dom auch mal in die küche,sie sein freches schmunzeln und bekomme promt sein hem zu geschmissen"ja das kann ich "meinte ich wegen dem rennen und grinse ihn an, trinke von meinem bier "oh oh"schaue dann auch aus dem Fenster und schaue dann wieder zu ihm"klingt super"und dann grinst er mich frech an"oh nein bitte nicht"lächelte
ich ihn aber an,trank mein bier aus und hüpfe von der arbeitsplatte.stellte die flasche in den kasten und ging zu ihm und stellte mich vor ihn und schaute ihm tief in die augen

nach oben springen

#89

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 20:44
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"das hab ich gesehn"meinte ich wegen dem laufen und lächel dabei."du wirst schon sehen"meinte ich wegen dem strand"aber keine angst mach ich wenn wir alleine da sind,han und kaya sind auch da"trinke dann auch mein bier aus und stelle es hintzer mir auf den tisch.wie sie von der arbeitsplatte hüpft und vor mir stehen bleibt sehe ich ihr genauso in die augen.ziehe sie zu mir und küsse sie liebevoll,löse mich dann von ihr und grinse sie an."na dann mach dich fertig für den strand"stehe auf und da bekommt sie auch einen klapst auf den po."ich geh mich schon mal umziehen"strecke ihr die zunge raus und geh nach oben.

nach oben springen

#90

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 20:48
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

musste lachen"okay"meinte ich wegen dem sehen, hörte dann das HAn und Kay auch da waren"ui supi"erwiedere seinen kuss nur zu gerne,sehe sein grinsen"mache ich"er dann sein bier aus trinkt und weg stellt.bekomme dann auch einen klaps auf den po"du frecher du"er mir dann die zunge raus streck,schüttel nur den kopf und gehe ihm nach

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 135 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen