#61

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:09
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme langsam in die Küche und schaue zu Dom und beobachte ihn mit Kitty.lehne mich an den Türrahmen

nach oben springen

#62

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:17
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie kitty versucht zu fauchen,muss ich doch lachen"du legst dich mit dem falschen an katze"esse mein brot und trinke von meinem kaffee.wie ich sehe das kitty mit meinem schuh spielt,denn ich nur kurz ausgezogen hatte,weil ich nen stein im schuh hatte,nehme ich sie da weg und zieh den lieber an"nicht das du noch rein pisst,denn du bist keine katze sondern ein schwein"dabei sehe ich hailey in der tür stehen und drehe mich zu ihr"na schön das du auch schon wach bist,deine olle katze hat mir vor die füsse geschissen,entweder du änders da was dran oder die fliegt raus"trinke vom kaffee.sage auch keinen guten morgen,denn den hatte ich ja dank kitty nicht wirklich.es sei den katzenscheisse bringt glück,aber das bezweifel ich.

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 18:18 | nach oben springen

#63

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:27
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaue ihn an und höre was er sagt"ja bin auch wach,ist ja gut"merke das er sauer ist"dir auch einen guten morgen"nehme Kitty hoch"na kleine sei lieb ja bin gleich wieder da"knuddel sie kurz und lässt sie wieder runter.drehe mich um und gehe zu Tür"bin dann mal weg"kannte ihn ja nicht so es schon weh Tat gehe dann raus

nach oben springen

#64

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:36
von Kitty (gelöscht)
avatar

fauche wider leise und seh dann mein frauchen und tapse zu ihr
werde dann geknuddelt und schnurre
aber dann werde ich wider runtergelassen und miaue traurig
"miau"
und dann ging sie weg
"miau"
miaute ihr traurig nach und tapste rum und legte mich dann hin

nach oben springen

#65

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:50
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

bei haileys worten seh ich zu kitty,wie aber guten morgen kommt,sehe ich zu ihr"den hätte ich gerne gehabt"trinke von meinem kaffee und esse mein brot auf.nehme kitty im nacken hoch wie sie am fauchen ist"übertreib das nicht,du ziehst den kürzeren"setzte sie wieder ab und kitty ist erstmal nur am rumquaken.wie hailey dann geht sehe ich ihr nach und dann zu kitty"super toll,jetzt streiten wir uns wegen einer katze"fluche vor mir hin,stehe auf und nehme mir ein bier aus dem kühlschrank.mache es auf und geh damit raus in den garten.

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 18:51 | nach oben springen

#66

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 18:52
von Kitty (gelöscht)
avatar

als ich im nacken gepackt werde fauche ich wider
aber werde dann wider runtergelassen und rolle mich zusammen
möchte gestreichelt werden aber mein frauchen war weg und mein
herrchen mochte mich nicht
miaute ganz leise
sehe dann wie mein herrchen raus geht und tapse hinterher

nach oben springen

#67

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme langsam in die küche und zum glück ist niemand hier,packe alles aus und stelle das katzenklo in eine ecke und befülle es mit streu und stelle eine kleine schüssel mit katzen futter hin vll ist es ja Kitty.Hatte noch ein körpchen und was zum spielen gekauft was ich ins wz stelle,komme wieder hier rein und stelle mich ans fenster und schaue raus.hatte mir noch eine flaschewasser geholt und trinke daraus°ich will mich nicht mit ihm streiten°

nach oben springen

#68

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:14
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme in die küche und hatte mich schon wegen der sachen im wz gewundert.sehe hailey am fenster stehen und obwohl ich wegen kitty sauer bin,freu ich mich doch das sie wieder da ist."hey"sage ich nur und stelle die leere flasche in die kiste und nehme mir ein neues aus dem kühlschrank was ich auch gleich aufmache.lehne mich an die arbeitsplatte,trinke von meinem bier und sehe sie fragend an"kommst du nachher mit zur party"

nach oben springen

#69

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:19
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

bemerke erstmal nicht das Dom rein gekommen ist erst als er was sagte,zuckte kurz und drehe mich um"hey"sage ich leise.hörte seine frage"ich denke wenn du mich mit nimmst ansonsten gehe ich da alleine hin"wusste nicht so recht,trinke wieder aus meiner Flasche.schaute ihn dann vorsichtig an"ich war in der Nachbarschaft fragen und keinem gehört die Katze,soll ich sie weg bringen?"schaute ihn fragend an,hatte zwar alles gekauft für sie aber das war egal, ich wollte mich deswegen nicht mit ihm streiten

nach oben springen

#70

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:21
von Kitty (gelöscht)
avatar

hatte mich ein bisschen ausgeruht und tapste wider nach drinnen
schnupperte was zu fressen und tapste zu dem napf mit futter
und fing an zu fressen
miaute ein bisschen
nach einer weile war ich aber satt und putze mein schnäuzchen
tapste dann zu frauchen
"miau"
schnurrte und lief um ihr bein

nach oben springen

#71

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:28
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich ein leises hey von ihr höre sehe ich sie an.trinke vom bier"sonst hätte ich wohl nicht gefragt"sehe sie dabei ernst an und höre ihr zu,ihren vorsichtigen blick hatte ich gesehen."ne brauchst du nicht,hatte nur gehofft das sie jemanden gehört."trinke vom bier ,bleibe aber weiter an der arbeitsplatte gelehnt.

nach oben springen

#72

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:38
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaue ihn an und höre was er sagt"weiß ich ja nicht"schaue auf den boden und merke Kitty und hocke mich hin"na kleines"streiche ihr über den kopf"wenn du nicht möchtest bringe ich sie weg Dom"er immer noch da stehen bleibt,schluckte etwas.schaue ihn dann wieder an und stehe auf und gehe zu ihm und schaue ihm tief in die augen"ich will mich nicht mit dir streiten bitte"lege eine hand an seine wange

nach oben springen

#73

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:41
von Kitty (gelöscht)
avatar

merke wie frauchen über meinen kopf streichelt und schnurre leise auf
"miau"
dann hörte sie aber auf und ich tapste ein bisschen rum
und schnupperte überall
rolle mich dann auf den rücken und spiele wider mit den staubflocken
und miaute leise rum

nach oben springen

#74

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 19:57
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe nur zu ihr aber sagen tu ich mal lieber nichts."hab doch gesagt das du das nicht brauchst,aber dann solltets du dich auch um sie kümmern und dafür sorgen das sie mir hier nicht die ganze bude vollscheisst"sehe wie sie aufsteht und vor mir stehen bleibt,ihren blick erwieder ich."hatte ich auch nicht vor"meinte ich wegen streiten,stelle mein bier weg und sehe sie an"ich geh duschen"gehe zur tür wo ich aber stehen bleibe und mich zu ihr umdrehe"komm gleich wieder"gehe dann nach oben

nach oben springen

#75

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:18
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja werde mich auch um sie kümmern habe auch ein klo gekauft dann wird sie dir nicht die bude bescheißen"schaue ihn an und hörte das er sich auch nicht streiten will."Okay geh duschen"sehe ihm nach und er dann aber stehen bleibt"bin hier"er dann hoch geht, setze mich auf den boden und spiele mit Kitty,mir ein paar tränen runter kullern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 88 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen