#1

Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.01.2012 19:04
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 14:12 | nach oben springen

#2

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 18:15
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme in die küche und suche erstmal kaffee und stelle die kaffeemaschine an, gehe dann zum kühlschrank und hole alles für ein frühstück raus sehe auch das er brötchen zum aufbacken hat.backe sie auf und decke den tisch,hoffe das es für ihn in ordnung ist das ich das gemacht habe.nehme meine tasse und schütte mir kaffee ein und schaue aus dem Fenster und trinke einen schluck,träume etwas vor mich hin

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 19:15
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*wie ich den kaffee rieche und die brötchen,komme ich in die küche*
*sehe zu hailey,die am fenster steht und mich gar nicht mitbekommt*
*dann sehe ich den gedeckten tisch und schmunzel*
*finde das voll super das sie das gemacht hat,das hatte ich ja schon länger nicht mehr*
*gehe leise zu ihr und lege sanft meine hände an ihren seiten*
guten morgen
*sage das dicht an ihrem ohr und küsse sie auf den kopf*

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 19:18
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hatte nicht gemerkt das Dom in die Küche gekommen ist war so in gedanken,spüre dann seine Hände an meiner seite und zucke kurz zusammen,lächel dann aber2guten morgen, hoffe du hast gut geschlafen"spüre den kuss aufs haar,drehe meinen kopf zu ihm und schaue ihm in die augen

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 19:30
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*wie sie zusammen zuckt muss ich grinsen,denn damit hatte ich gerechnet*
*erwieder ihr lächeln,denn so lässt sich ein tag doch gerne anfangen*
ja ich hab gut geschlafen
*sehe ihr dann genauso in die augen*
und du
*drehe sie zu mir,sehe ihr dabei die ganze zeit in die augen*
*lege sanft meine lippen auf ihre,denn ich musste sie einfach küssen,was ich dann auch machte*
ich weiss nicht wie du das angestellt hast,aber du bist irgendwie zu meinem herzen durchgedrungen
*stubst dabei frech ihre nase,denn ich hatte mich in sie verliebt*
*auch wenn ich es nicht mehr wollte,aber ich konnte nichts dagegen machen*
*sehe dann zum tisch und lächel sie an*
wie ich sehe hast du frühstück gemacht

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 19:37
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte dann seine Frage"naja es ging so"werde dann zu ihm gedreht und schaue ihm in die augen,spüre seine lippen auf meinen höre seine worte und lächel ihn an"hhmm mit meinem charm"grinste sie an"aber du hast es auch geschafft"kräusel dann meine nase als er sie anstubbst,ich hatte mit auch in ihn verliebt"ja ich hoffe du hattest nichts dagegen ich dachte als kleines Dankeschön"lege meine Hände an seine wange und lege meine lippen auf seine und küsse ihn sanft

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 19:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*wegen dem schlafen sehe ich sie ernst an*
nicht gut geschlafen
*streichel ihr über den rücken*
das tut mir leid
*muss dann aber auch schon wieder lachen*
das mag sein,das dein charme schuld dran ist
*wie sie dann aber sagt,das ich es bei ihr auch geschafft hatte,sehe ich sie lächelnd an*
ich habe doch gar nichts gemacht
*sehe sie lieb an und spühre ihre hände an meinen wangen*
*erwiedere ihren kuss und streiche ihr dabei über den rücken*
*sehe ihr dann in die augen*
bin dir bestimmt nicht böse,ganz im gegenteil
*gebe ihr noch einen kuss und löse mich dann von ihr*
dann lass uns erstmal frühstücken
*setzte mich auf einen stuhl und sehe zu hailey*

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 19:54
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

sehe seinen ernsten blick"muss dir nicht leid tun ich habe nur schlecht geträumt"höre ihn dann lachen"ja ist doch so"grinse ihn frech an"doch hast du"spüre dann wie er meinen kuss erwiedert und mir über den rücken streicht"da bin ich ja beruhigt"er sich dann löst und sich hin setzt"ja lass uns erstmal frühstücken"setze mich auch auf einen stuhl"Kaffee?"schenke ihm dann kaffee ein"Ich wusste nicht was du magst deswegen habe ich mal alles auf den tisch gelegt was du so da hattest"nehme mir ein brötchen und schmieren mir die und beiße rein und schaue zu Dom

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 20:00
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*wie sie mir kaffee einschenkt lächel ich sie an*
danke
*nehme mir dann ein brötchen und beschmiere es,lege käse drauf*
seh ich schon,das du alles hingestellt hast,aber ich esse eigentlich alles
*beisse in mein brötchen und sehe sie fragend an*
die vergangenheit
*meinte ich wegen dem schlechten träumen,denn die kannte ich auch zu genüge*
*esse mein brötchen auf und trinke vom kaffee*
*denke dann an ally,muss ich hailey wohl erklären warum ich ally so angefahren habe*

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 20:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"bitte sehr"schaue ihm zu wie er sich ein brötchen schmiert"gut zu wissen das du alles isst"hören seine wort und nicke"ja leider"musste dann seuftzen und trinke einen schluck,sehe ihm in die augen,ja das muss er wohl erklären"du wegen gestern ich ...."wusste nicht so recht wie ich fragen sollte

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 20:21
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*sehe sie an,hatte mir doch gedacht das sie deswegen schlecht geträumt hatte*
*gehe dem aber mal später auf den grund*
*schmiere mir die andere hälfte vom brötchen,sehe zu ihr auf,wie sie mit gestern kommt*
ich glaube da muss ich dir wohl so einiges erklären,hm
*lege mir eine scheibe wurst aufs brötchen und sehe sie an*
han und ally waren schon eine ganze weile zusammen,was mich für han eigentlich wunderte,weil han immer nur afähren hatte und nie was festes,aber ally hatte es geschafft.die beiden haben eine kleine niedliche tochter zusammen und wir waren alle der meinung das die beiden glücklich waren.sie wollten sogar heiraten.doch eines morgens rief han mich an und sagte ich soll unbedingt zu ihm kommen,was ich dann auch gemacht habe,bin gleich zu ihm.da erzählte han das ally einfach über nacht abgehauen ist,sie hatte nur einen zettel zurück gelassen:er solle sich keine sorgen machen,aber sie musste weg.für die kleine was es schlimm,sie hat immer wieder gefragt wo ihre mumy ist und wann sie wieder kommt.han ist dann hierher um zur ruhe zu kommen und neu an zu fangen,er hatte sein leben gerade wieder im griff und dann steht ally auf mal vor seiner tür,das ihm das aus der bahn wirft ist ja klar.ich wusste das han ihr all das was ich ihr gestern an den kopf geworfen habe,nicht gesagt hätte,aber sie muss wissen was sie angerichtet hat.
*sehe hailey dabei an*
deswegen habe ich ally so angemacht,aber wenn die beiden wieder zueinander finden,freu ich mich für beide,vor allem für die kleine kaya
*lege meine hand auf ihre und sehe ihr in die augen*
sorry das du das alles mitbekommen musstest

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 20:29
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

das kann er machen"ja das wäre wohl nett, die stimmung war ja nicht so berauschend"höre ihm zu und musste ab und an schlucken"das kann ich mir vorstellen das es Han aus der Bahn wirft würde mir auch so gehen aber wie kann man sein eigenes kind so im stich lassen und einfach so abhauen versteh ich nicht"muss aber dann auch an meine eltern denken werde etwas traurig"das ist auch richtig so das sie weiß was sie angerichtet hat"er dann seine hand auf meine legt und schaue ihm in die augen"muss dich doch nicht entschuldigen obwohl ich mich echt unwohl gefühlt habe,kann man nicht mehr rückgängig machen"lächel leicht

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 20:41
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

das konnte keiner verstehen,warum sie kaya zurückgelssen hat,aber wenn es an dem liegt was sie gesagt hat,wegen dem krebs,kann ich sie schon vertsehen,nicht das ich sie jetzt in schutz nehme
*merke aber das sie traurig wird,weiss aber nicht warum und sehe sie an,streichel über ihre hand mit dem daumen*
sie hat es damals bei ihrer mum alles mitbekommen und das wollte sie kaya nicht auch antun,ihre mum ist damals an krebs gestorben und sie und ihr dad haben ordentlich drunter gelitten,ally war damals gerade 7 und ihre dad ein guter freund von mir,ich bin lange bei denen gewesen und habe ally so gut es ging wieder aufgebaut,deswegen ist sie mir auch so ans herz gewachsen und aus dem grunde habe ich ihr meine meinung gesagt
*sehe sie liebevoll an*
ich habe es gemerkt,deswegen wollte ich ja auch los

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 20:50
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ich kann sie ja auch verstehen aber hätte sie nicht mit Han reden können?"schaute ihn fragend an.spüre das streichel über meine hand"muss für dich auch nicht leicht gewesen sein das ganze.ich kann dich da verstehen das du ihr deine Meinung gesagt hast"stehe auf und setzte mich in reiter stellung auf seinen schoß und schaue ihm tief in die augen"dafür bin ich dir auch sehr dankbar,es war komisch für mich da ich die beiden ja niciht kannte und dann bekomme ich sowas direkt mit"streiche ihm über die wange

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 21:00
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*sehe sie wegen dem reden an und denke dabei an letty*
*sie hatte mir auch nichts von dem gesagt*
scheint wohl nicht so einfach zu sein,dadrüber zu reden...meine freundin,mit der ich da zusammen war,hatte mir auch nichts gesagt wie bei ihr krebs festgestellt wurde,sie war von heut auf morgen weg,was ich nicht verstehen konnte,da wir schon jahrelang zusammen waren,dann stand sie nach wochen auf mal vor mir,am liebsten hätte ich sie umgebracht,aber bei ihrer erklärung bin ich dann doch irgendwann weich geworden...so ist es ally wohl auch ergangen,sie hatten wohl beide angst was zu sagen
*sehe sie lächeln an,wie sie auf mal in reiterstellung auf meinen schoss sitzt*
kann ich mir denken das es blöd war,eigentlich sind die beiden echt in ordnung,stehe immer hinter einem
*lege sanft meine lippen auf ihre und küsse sie,dabei lege ich meine hände an ihren hüften*
aber glaub mir,du wirst die beiden noch besser kennenlernen,von einer anderen seite
*sehe ihr dabei in die augen und küsse sie gleich nochmal*
°man das es mich nochmal so erwischen würde°

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 176 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen