#1

Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.01.2012 19:05
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 14:09 | nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 01.02.2012 19:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*wie ich im bad bin,schliesse ich hinter mir die tür*
*lege meine sachen aufs waschbecken und stelle das wasser in der dusche an*
*ziehe mich aus und gehe unter die dusche*
*dusche ausgiebig*
*stelle das wasser ab ,suche mir ein handtuch und trockne mich ab*
*nachdem ich mich rasiert habe und zähne geputzt habe ziehe ich mich an*
*mache das fenster auf,gehe dann nach unten*

nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 18:51
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

schliesse hinter mir die tür und stelle in der dusche das wasser an.meine sachen lege ich auf die waschmaschine,ziehe meine boxer aus und dusche erstmal.denke dabei an hailey,was mich zum lächeln bringt.trockne mich dann ab und zieh mich an.noch rasieren und zähne putzen und dann erstmal einen kaffee.

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 21:40
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme ins Bad und ziehe mich auf und gehe langsam unter die Dusche und dusch mich mit lauwarmen Wasser ab.steige nachdem ich mich gewaschen habe aus der Dusche und trockne mich ab.gehe dann wieder rüber.

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 18:40
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme ins Bad und lege die Sachen auf das Klo,ziehe mich aus und stell das Wasser in der Dusche an und schlüpfe drunter.genieß das warme Wasser.seife mich ein und spüle alles ab bleibe noch etwas unter dem Wasser.stelle es ab und nehme mir ein handtuch und trockne mich ab.ziehe meine Sachen an,Hänge das Handtuch auf und gehe runter

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 19:06
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich im bad bin lege ich meine sachen auf die waschmaschine und stelle das wasser in der dusche an.schubse die tür zu,ziehe die boxer aus und gehe erstmal duschen.nach dem duschen trockne ich mich ab und ziehe mich an,mache fenster auf und putze noch zähne.gehe dann runter°mal sehen wo mein babe geblieben ist°

nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 22:09
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme vor hailey hier rein,bin ja schnell,und stelle das wasser schon mal an,meine wäsche schmeisse ich in den korb und sehe zur tür."HAILEY" rufe ich mal laut,gehe aber schon mal unter die dusche.

nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 22:11
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Habe ihn rufen gehört und komme rein.schmeiße meine Sachen in den Korb.steige hinter ihm in die Dusche und Schlinge meine arme um ihn"bin ja schon da"Küsse ihn auf den Rücken

nach oben springen

#9

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 22:23
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

spühre haileys kalten körper,wo ich leicht bei zucke,denn das wasser war schön warm.wie sie mich aber auf den rücken küsst,ist der schreck schnell vergessen und ich drehe mich zu ihr,seife ihren rücken ein,da ich ja grad seifige hände hatte."da bist du ja"küsse sie"sag mal hast du einen umweg genommen"muss aber lachen dabei.

nach oben springen

#10

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 22:29
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Habe gemerkt das er gezuckt hat,er sich dann umdreht und mir den Rücken einseift"Hhmmm"erwiedere seinen Kuss"ja da bin ich und nein ich habe keinen Umweg gemacht"er dann lacht "na warte Freundchen"kitzle ihn dann mal ich ja weiß das er kitzelig ist

nach oben springen

#11

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 22:40
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie schmunzelnd an"ok...dann bist du einfach nur zu langsam"meinte ich frech grinsend,rechne aber nicht damit was sie dann macht.muss dann voll lachen wie sie mich kitzelt und versuche mich zu wehren,aber ihre hände sind einfach überall."babe...nein...nicht"lache dabei,denn es kitzelt mich wirklich doll."du bist gemein und die rache wird kommen"meinte ich lachend und kann endlich ihre hände halten."das bekommst du wieder"versuche mich zu waschen,aber kann hailey ja nicht loslassen,denn sonst kitzelt sie mich noch.da sie aber voller seife ist,nehme ich ihre hände und schmiere die über ihren körper.dann gehe ich mit ihren seifigen händen über meinen körper."glaub ja nicht das ich dich los lasse"meine ich grinsend.

nach oben springen

#12

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 22:50
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Er dann voll anfängt zu lachen muss dann kichern"doch doch"er versucht sich zu wehren aber da meine hände überall sind klappt es nicht"oh oh"meinte ich wegen der Rache .er dann mit meinen Hände über seinen Körper streicht "Hhmmm dann hält mich einfach fest"lächel ihn an"du bist heiß weißt du das eigentlich "beiße mir leicht auf die unterlippe und schaue ihm in die Augen

nach oben springen

#13

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 22:58
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"ja...Oo"wiederhole ich ihre worte wegen meiner rache.wie ich mich mit ihren händen einseife,sehe ich sie grinsend an"mach ich auch,lass dich erst wieder los wenn ich aus der dusche gehe"dusche dann alles wieder ab und sehe ihr bei ihren worten in die augen"nein babe,woher soll ich das wissen"lege meine arme um ihren körper,ihre hände zieh ich mit nach hinten"das kommt vielleicht vom heissen wasser"hauche ich an ihren lippen,wo ich leicht drüber lecke

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 22:59 | nach oben springen

#14

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 23:09
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehe sein Grinsen"ja du lässt mich erst wieder los wenn du aus der Dusche gehst"er sich dann alles abwäscht,schaue ihm dann auch in die Augen"Hmm hast du auch wieder recht aber jetzt weißt du es"spüre seine arme um mich und meine liegen um ihn"ach ja"meinte ich wegen dem heißen Wasser.er mir dann über die lippen leckt,Streiche ihm über den Rücken "ich liebe dich"

nach oben springen

#15

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 23:20
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"vorher bestimmt nicht"meinte ich wegen dem loslassen,muss dann aber lachen"stimmt,jetzt wo du es mir gesagt hast,weiss ich das ja"meinte ich wegen dem heiss und küsse sanft ihr nase."dann musst du wohl auf mich aufpassen"streichel ihr dabei über den rücken und sehe ihr in die augen"nein babe...ich bin nur dein heisser typ"spühre ihre hände am rücken und lege meine stirn gegen ihre"und du bist meine heisse sexy frau,die ich sehr liebe"küsse sie leidenschaftlich "ich liebe dich auch"streiche ihr dabei die nassen haare aus dem gesicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 151 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen