#16

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 23:28
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Höre ihn lachen"Ey du Spinner"muss dann leicht Grinsen "das werde ich auch"meinte ich wegen dem aufpassen"dann bin ich ja beruhigt das du nur mein heißer Typ bin denn teilen tue ich nicht"lächel ihn verliebt an"ja ich bin deine sexy Frau "erwiedere seinen leidenschaftlichen Kuss nur zu gerne.bekomme meine nassen Haare aus dem Gesicht gestreicht und lächel ihn an.ziehe ihn enger an mich will ihn nah an mir spüren

nach oben springen

#17

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 23:42
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"wenn schon dann aber ein liebenswerter spinner"meinte ich frech grinsend."teilen"sehe sie ernst bei an"teilen tu ich meine frau bestimmt nicht und du brauchst auch keine angst zu haben das du mich teilen musst"denn sowas kommt für mich gar nicht in frage.wie ich ihr lächeln sehe,muss ich dem gleich tun und lächel sie genauso an"und wehe dem dich fast einer an,denn dieser heisse köper gehört mir"spühre wie sie mich enger an sich zieht und lege dabei meine arme ganz eng um sie,küsse sie am hals."ich lass dich nie wieder gehn"hauche ich ihr ins ohr und mache mit einer hand die dusche aus."lass uns rüber gehen ins sz"küsse sie nochmal und löse mich dann langsam von ihr.geh aus der dusche und werfe hailey ein handtuch zu,trockne mich dann auch ab und wickel mir das handtuch um."na komm junge dame"

nach oben springen

#18

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 23:51
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja ein liebenswerter Spinner"schaue ihm in die Augen "da bin ich beruhigt wenn ich keine Angst brauche"lächel ihn weiter an"ja der gehört nur dir"er mich dann feste im Arm hält"ich lass dich auch nie wieder gehen"seuftze wohlig auf als er mich am Hals küsst"okay"er sich dann löst und aus der Dusche geht,bekomme ein Handtuch zu geworfen und trockne mich ab und Wickel es um mich"ja lass uns"nimm seine Hand und gehe mit ihm ins sz

nach oben springen

#19

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.02.2012 23:54
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie frech an,wie sie meine hand nimmt und gehe mit ihr rüber

nach oben springen

#20

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 13.02.2012 20:29
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme rein und stell erstmal das wasser ein,schubse die tür zu.lege meine sachen auf die waschmaschine und zieh mich aus,die wäsche landet im wäschekorb.geh unter die dusche und dusche erstmal ausgiebig.stelle das wasser nach ner zeit ab,suche mir ein handtuch,trockne mich ab und zieh mich an.rasier mich und putz noch schnell zähne.nachdem ich das fenster aufgemacht habe,geh ich mal nach meinen beiden frauen schauen,wo die denn stecken.

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 20:29 | nach oben springen

#21

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 16.02.2012 23:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme rein und lehne die Tür an.werfe meine Sachen in den Wäsche Korb und stelle das Wasser an.stelle mich unter das Wasser und schließe meine Augen und genieße erstmal das Wärme wasser

nach oben springen

#22

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 16.02.2012 23:34
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Wasche mich und spüle alles ab.stelle das Wasser aus und steige aus der Dusche und trockne mich ab Putze mir die Zähne und Kämme mir die Haare ziehe mir frische Unterwäsche an die ich mir geholt habe und gehe wieder runter

nach oben springen

#23

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 20:41
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

stelle das wasser in der dusche ein und meine wäsche landet im wäschekorb.gehe unter die dusche und dusche erstmal,seife mich ein und geniesse einfach die dusche.spühle alles ab und stell nach einer zeit das wasser ab.trockne mich ab und wickel mir das handtuch um.putze zähne und rasier mich,geh dann rüber ins sz.

nach oben springen

#24

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 20:14
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme ins bad un d stell das wasser ein,zieh mich aus und stell mich unter die dusche.seife mich ein spühle alles wieder ab,bleibe aber noch ne zeit unetr der dusche und denke über den scheiss nach.stell dann nach einer weile das wasser ab und trockne mich ab,"tz kann doch echt nicht sein ey"grummel ich daher,wickel mir das handstuch um und geh zum waschbecken,wo ich zähne putze und mich rasiere.gehe anschliessend rüber ins sz.

nach oben springen

#25

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 25.02.2012 23:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

im bad stelle ich erstmal das wasser in der dusche ein.mach den verband ab und seh mir die wunde an"shitt ich hätte den umbringen sollen"zieh mich dann aus und geh unter die dusche.wie ich mich einseife brennt die wunde ganz schön,spühle alles wieder ab und stell das wasser ab.trockne mich ab wobei ich blut im handtuch sehe.wie ich mir die wunde ansehe,sehe ich das sie wieder blutet,wobei ich voll am rumfluchen bin"das ist doch so ein arsch ey"zieh mich an,nehme mein shirt in die hand ,halte das handtuch auf die wunde und geh runter in die küche.

nach oben springen

#26

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 07.03.2012 20:26
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

gehe zur dusche und stell das wasser ein,lege meine klamotten auf die waschmaschine.da ich ja nichts anhabe kann ich auch gleich unter die dusche gehen.dusche erstmal ausgiebig und geniesse es unter dem heissen wasser.nach einer zeit stell ich das wasser ab und trockne mich ab,zieh mich an.wie ich beim waschbecken bin rasiere ich mich und putze zähne,öffne noch das fenster und geh dann runter,suche mal nach meiner hailey wo die steckt.

nach oben springen

#27

RE: Badezimmer

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.03.2012 21:07
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme ins bad und lege meine frischen sachen auf das klo.ziehe mich aus und machen noch schnell eine maschine wäsche an.steige in die dusche und mache das wasser an,genieße einen moment das warme wasser und seife mich dann ein.wasche alles ab und stelle das wasser wieder aus,steige raus und trockne mich ab,ziehe mich dann an und gehe zum waschbecken und putze mir die zähne.meine haare föhne ich noch trocken und gehe nachdem ich das fenster auf gemacht habe runter in die küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 176 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen