#91

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 01:12
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Das hoff ich doch, denn ich werd dich auch mit Sicherheit nicht so schnell gehen lassen" lächelte ich und erwidere den Kuss wieder.
Ziemlich erschöpft lehnte ich meinen Kopf dann an seine Brust und schloss meine Augen für einen Moment

nach oben springen

#92

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 11:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ich will dich auch nicht mehr los lassen Nina. Nie wieder den ich will dich an meiner Seite und das für immer" lächel dabei auf und streich durch ihr Haar.
"Wollen wir noch duschen und dann Frühstücken gehen" hauch ihr dabei ein Kuss aufs Haar und lächel auf.

nach oben springen

#93

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 12:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn sanft an "Das will ich auch nicht...lass mich einfach nie wieder los, ich liebe dich!" lächelte ich und konnte mein Glück ja selbst kaum fassen. Nie wieder wollte ich ohne ihn sein.
Bei seinem Vorschlag nickte ich "Ja gute Idee, das sollten wir machen" stimmte ich zu und schloss für einen Moment die Augen

nach oben springen

#94

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 12:27
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie dabei an. "Nein ich lass dich nie wieder los, egal was kommt! Ich liebe dich auch" lächele dabei leicht auf und war einfach froh so eine Frau an meiner Seite zu haben. Sie würde ich niemals wieder loslassen nie wieder.
Blick sie dabei an. "Dann komm mein Schatz" sagte ich Lächelnd, trat aus der Dusche, holte mir ein Handtuch und eins für sie und reichte es ihr.

nach oben springen

#95

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 12:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen und lächelte, seine Worte machten mich einfach zur glücklichsten Frau auf der Welt und ich wollte dieses Gefühl nie wieder missen.
Ich wartete bis er mir das Handtuch reichte und band es mir um, dann trat ich auch aus der Dusche und ging ihm hinterher

nach oben springen

#96

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 12:58
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dabei sanft auf und würde sie um nichts in der Welt los lassen um gar nichts in der Welt.
Schau ihr dabei zu, lächel etwas auf und geh dann gemeinsam mit ihr ins Schlafzimmer.

>> Schlafzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen