#61

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 21:07
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Meine Hände wandern langsam seinen Rücken entlang, während wir uns küssten und ich krallte mich kurz mit meinen Nägeln an seinen Rücken, als er mir über den Hintern streift
Ich lächelte kurz sanft und blickte ihm dann in die Augen "Ich liebe dich...und ich will dich, jetzt gleich!" murmelte ich und hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippen

nach oben springen

#62

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 21:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Meine Hände bleiben dabei einfach eine an ihrem Hintern und die andere unten dabei, küss sie dabei immer wieder sanft und beiß auf meine Lippe als sie sich in meine Schulter dabei mit ihren Nägeln krallst.
Ich blickte sie dabei wieder an dabei.
"Dann sollte ich dir den wunsch erfüllen" murmelte ich dabei und schaute sie dann an und erwieder den Kuss sanft.

nach oben springen

#63

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 21:35
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Seine Nähe war für mich das Beste was mir je passieren konnte und ich konnte es gar nicht richtig fassen. Mein Herz pochte immer noch wie wild und meine Finger wanderten wieder weiter über seinen Körper
"Solltest du vielleicht" murmelte ich leise und schaute ihm wieder kurz in die Augen bevor sich unsere Lippen wieder trafen

nach oben springen

#64

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 21:40
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Sie einfach bei mir zu haben war alles was ich wollte und mehr will ich in nächster Zeit in meinem Leben nicht haben. Mein Herz pocht fest gegen meine Brust, wobei meine Hand langsam zwischen ihre Beine fuhr und ich leicht begann sie zu reizen, beiß dabei sachte auf meine Lippen.
"Du bist so wundervoll" hauchte ich dabei leise auf und schaute ihr wieder tief in die Augen.

nach oben springen

#65

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 21:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als ich seine Hand zwischen meinen Beinen spürte, schloss ich die Augen und biss mir auf die Lippen ehe mir ein Keuchen entfuhr und meine Atmung sich verschnellte.
Ich war sowieso schon erregt doch jetzt verlor ich fast jegliches Gefühl in meinen Beinen, er verdreht mir völlig den Kopf und seine Berührung löste ein Kribbeln in mir aus
"Ich kann es nicht oft genug sagen...ich liebe dich, du bist wahnsinn!"

nach oben springen

#66

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 21:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Meine Hand blieb noch immer zwischen ihren beinen und ich streichelte sie sanft weiter, was sich wirklich der wahnsinn anfühlte und ich fest auf meine Lippen dabei biss.
Dabei merkte ich das sie wohl schon ziemlich erregt war und ließ meine Hand fest unter ihrem Hintern damit sie nicht zusammen zackte und hielt sie somit fest.
"Ich liebe dich auch..du bist einfach der hammer"

nach oben springen

#67

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 21:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich zog ihn enger an mich und küsste seinen Hals entlang, bis ich kurz leise stöhnen musste und daraufhin seufzte.
Meine Hände wanderten weiter über seinen Körper und er machte mich so wahnsinnig, dass ich gar nichts mehr sagen konnte

nach oben springen

#68

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 22:05
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich enger an sie dabei ziehen, genoss ihre Küsse sehr dabei und streich immer weiter sanft über ihre Mitte und press meine Lippen dabei zusammen.
Das war einfach der Wahnsinn und ich bin froh das sie es wirklich war mit der ich mich so vereinen konnte.

nach oben springen

#69

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 22:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Meine Herz begann schneller zu pochen und ich legte meine Arme enger um ihn.
Es war für mich unbeschreiblich und mein ganzer Körper kribbelte.
Das Wasser das immer noch auf uns herabprasselte nahm ich schon gar nicht mehr richtig war, ich war nur noch auf ihn konzentriert und ich spürte seine Berührungen immer intensiver, ich wollte ihn einfach nur spüren

nach oben springen

#70

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 22:20
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Mein Herz schlug schnell gegen meine Brust und ich spürte meine Arme noch enger um mich.
Es fühlte sich unbeschreiblcih an und ich streichelte sie sanft weiter dabei.
Meine ganze Konzentration lag auf ihr und ich wollte sie einfach nur ihr geben und gleich platz ich selber den ich konnte es wirklich nicht mehr aushalten.

nach oben springen

#71

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 22:29
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Meine Atmung wurde hörbar schneller und ich drückte mein Becken leicht nach vorne, ich hatte das Gefühl gleich zu explodieren.
Ich hauchte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen und krallte mich mit den Fingern wieder an seinen Rücken. Er war das beste was mir je passieren konnte

nach oben springen

#72

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 22:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie ihr Atem immer schneller wird und sie ihr Becken nach vorne drückt, stöhn dabei leise auf.
Ich erwiederte den leidenschaftlichen Kuss und blickte sie dabei an als sie sich wieder in meinen Rücken krallt.
"Nina...ich halt das nicht mehr aus...ich brauch dich..."
keucht ich dabei leise auf.

nach oben springen

#73

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 22:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich küsste ihn verlangend und sah ihm dann in die Augen
und es ging mir genauso wie ihm
"Dann warte nicht...ich halt es auch nicht mehr aus!"murmelte ich und legte meine Lippen wieder auf seine, ich seufzte leise in den Kuss hinein und formte ein leichtes Hohlkreuz

nach oben springen

#74

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 22:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte den verlangend Kuss und blickte ihr dabei in die Augen und hielt das einfach nicht mehr aus.
"ich liebe dich.." hauhcte ich dabei auf und ließ meine Lippen auf ihren, küsst sie dabei krieg und drang sanft in sie ein, während meine hand auf ihren hintern wanderte.

nach oben springen

#75

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 22:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ich liebe dich" erwiderte ich und und stöhnte auf, als ich ihn dann endlich spürte, ich schob ihm leicht mein Becken entgegen und legte dann Kopf leicht zurück, mein Herz pochte wie wild und ich keuchte auf bevor ich ihn wieder küsste. Das Gefühl ihn jetzt so zu spüren war unbeschreiblich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen