#16

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:32
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie dabei an und gott nun war sie noch sexier als sie eh schon war und das ist unheimlich erregend für mich.
Küss sie dabei immer weiter und merk wie sie meine Hose öffnet, press kurz meine Lippen etwas zusammen und küss sie dabei immer weiter.
"Und ich auch nicht" grins auf und konzentrier mich dabei einfach nur noch auf sie und erwieder ihren Kuss ebenso leidenschaftlich, während ich sie hoch heb und leicht gegen die Wand drückte.

nach oben springen

#17

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich grinste ihn verführerisch an und mein Herz pochte immernoch wie verrückt, wieso war er nur so wahnsinnig sexy.
Während wir uns weiterküssten hob er mich auf einmal wieder hoch, ich legte meine Arme um seinen Hals und verharrte mit einer Hand in seinem Nacken. Meine Beine schlang ich dabei um seine Hüften und seufzte lautlos während wir uns leidenschaftlicher küssten

nach oben springen

#18

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:40
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln, mein Herz schlug dabei wild gegen meine Brust und ich konnte meine Finger nicht von ihr lassen.
Immer weiter küsste ich sie dabei, wobei ich sie wieder hoch hob und und sie leicht gegen die Wand dabei drückte. Spür ihre Beine um meine Hüfte und seufz dabei leicht wohlig auf, küss sie dabei immer leidenschaftlicher und fahr mit meiner Zunge über ihre Lippen.

nach oben springen

#19

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich vergrub meine Finger in seinen Haaren und küsste ihn kurz am Hals entlang bis ich wieder an seinen Lippen angelangt war.
Als er mich gegen die Wand drückte, lies ich seine Hose nach unten fallen und küsste ihn dann weiter
"Du bringst mich komplett um den Verstand!" hauchte ich ihm ins Ohr und schloss die Augen als ich seine Zunge auf meinen Lippen spürte

nach oben springen

#20

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich keuchte leicht auf als ich ihre Finger in meinem Haar spürte, schließ dabei leicht die Augen und spür dann wieder ihre Lippen auf meinen.
Drück mich sachte gegen die Wand, streich mit einer Hand dabei leicht dein Bein entlang, genieß es sehr und küss dich sanft weiter.
"Du mich aber auch Schatz..." hauch das leise auf dabei und küss dich dabei sanft weiter.

nach oben springen

#21

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich biss mir kurz auf die Lippe und seufzte wieder bevor ich ihn wieder küsste.
Er erregte mich wirklich und ich küsste wieder seinen Hals entlang und schlang meine Beine enger um ihn.
Jede seiner Berührungen machten mich komplett verrückt und ich lies meine Küsse etwas wilder werden

nach oben springen

#22

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihr dabei tief in die Augen und küss sie immer weiter dabei.
Wie kann ein Mensch einen eigentlich nur so erregt machen, schließ bei ihren Küssen die Augen und drück mich leicht enger an sie heran.
Streich sanft ihren Oberschenkel hinauf, genieß den Moment sehr und erwieder die Küsse ebenso wild. Duschen war mir gerade nicht mehr so wichtig.

nach oben springen

#23

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte seine Küsse weiter und stöhnte kurz auf, als er sich enger an mich drückte und lehnte den Kopf leicht nach hinten.
Mit meinen Fingern krallte ich mich sanft an seinem Rücken fest und legte eine Hand an den Saum seiner Boxershort, während wir uns weiter leidenschaftlich küssten

nach oben springen

#24

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie sanft weiter, wobei ich ihr stöhnten bemerkte was mir eine Gänsehaut über den Körper kommen ließ den die Frau war einfach der Hammer.
Keuch auf als sie sich an mich krallt, spür dabei deine Hände an meiner Boxershorts und küss dich immer leidenschaftlicher weiter, während meine Hand leicht zu deinem Rücken und dem BH Verschluss fährt.

nach oben springen

#25

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Meine Atmung wurde etwas schneller und ich spürte wie seine Hand zu meinem BH Verschluss wanderte, was mich grinsen lies und zugleich wieder total verrückt machte.
Ich wollte ihn so sehr und küsste ihn weiter den Hals entlang und schließlich wieder auf die Lippen, während ich seine Shorts nach unten zog und meine andere Hand dabei weiter über seinen Rücken wanderte

nach oben springen

#26

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Mein Atem ging immer schneller, wobei meine Hand sich leicht zu ihrem BH Verschluss wanderte, diesen öffnete und ihr den BH langsam von den Schultern zog, beiß dabei kurz auf meine Lippen.
Ich wollte sie und genieß dabei unheimlich ihre Küsse, küss sie dabei sanft wieder, wobie ich merkte wie meine Shorts langsam verschwanden, lass meine Hand dabei langsam deinen Rücken hinab wandern.

nach oben springen

#27

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lies kurz von ihm ab und lies meinen BH dann zu Boden fallen, ich schloss kurz die Augen und presste die Lippen zusammen, bevor ich meine Arme wieder um ihn legte und ihn dann wieder verlangend küsste und seufze.
Ich spürte seine Hände, die meinen Rücken hinab wanderten und strich dann seine Brust entlang

nach oben springen

#28

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:27
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihr tief in die Augen , wobei mein Blick leicht zu ihren Brüsten glitt und ich mich echt zusammen reißen musste sie nicht jetzt schon so zu verwöhnen wie ich es mir ausmalte. Erwieder dabei ihre Küsse ebenso verlangend.
Meine Hände streichen immer tiefer ihren Rücken, genieß dabei sehr ihre Berührungen auf meiner Brust.

nach oben springen

#29

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich grinste kurz als ich seinen Blick bemerkte und legte einen Finger unter sein Kinn und schob seinen Kopf etwas hoch, so dass ich ihm in die Augen sehen konnte.
Ich schlang meine Beine dabei wieder etwas enger um ihn und küsste ihn wieder sanft aber zugleich auch etwas wild, jede seiner Berührung erregte mich immer mehr und er verdreht mir völlig den Kopf

nach oben springen

#30

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:39
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich konnte den Blick einfach nicht von ihr nehmen, spür dabei ihre Finger unter meinem Kinn und blickte ihr dann wieder gierig in die AUgen dabei.
Drück mich sanft enger an sie heran und küss sie immer weiter wobei ich ebenso wild werde, fahr wieder dein Oberschenkel hinauf und streich leicht an deinem Bund entlang. SIe verdrehte mir vollkommen den Kopf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen