#76

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 23:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ich dich auch" hauchte ich auf und stöhnte dann als ich sie endlich spürte, was sich wirklich wundervoll anfühlte. Drück sie dabei an mich und küss sie dabei sanft weiter und beweg mich dabei sanft in ihr und stöhn immer wieder leise auf.

nach oben springen

#77

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 23:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Alles drehte sich für mich und ich fühlte jede Berührung noch intensiver, jetzt endlich so mit ihm verein zu sein war unglaublich.
Ich bewegte mich sanft mit ihm mit und stöhne immer wieder auf, ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte ein weiteres seufzen zu unterdrücken, was mir nicht gelang

nach oben springen

#78

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 23:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hielt sie weiterhin fest und es fühlte sich so verdammt gut an endlich mit ihr vereint zu sein und das war einfach mehr als nur unglaublich.
Ich bewegte mich sanft in ihr und stöhnte wieder sanft auf, leg meine Lippen wieder gierig auf ihre und küss sie dabei leidenschaftlich.

nach oben springen

#79

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 23:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich gab mich ihm völlig hin und passte meinen Rhythmus an seine Bewegungen an. Seine Küsse erwiderte ich stürmisch und konnte mich echt nicht zurückhalten.
Immer wieder stöhnte ich leise und vergrub meine Finger in seinen Haaren und fuhr immer mal wieder über seinen Rücken

nach oben springen

#80

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 23:44
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte dabei leicht auf und bewegte mich gemeinsam mit ihr im Rhytmus. Küss sie dabei ebenso stürmisch und kann mich nicht mehr halten.
Leicht stöhnte ich wieder auf und bewegte mich nun etwas schneller dabei, wobei ich immer schneller werde und sie fest an mich drückte.

nach oben springen

#81

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 23:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich atmete immer schneller und seufzte immer wieder, als er schneller wurde. Meine Hände wandern dabei über seinen Rücken hinunter und ich bewegte mich weiter mit ihm im Rhytmus und drückte ihm mein Becken entgegen, ich spürte ihn nun richtig intensiv und hatte das Gefühl ich bräuchte nicht mehr lange

nach oben springen

#82

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 00:08
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich keuchte dabei immer wieder auf und bewegte mich sanft schneller dabei und keuchte dabei leicht wieder auf. Dabei krall ich mich leiht in ihren Hintern und press die Lippen zusammen. Lange würde es nicht mehr dauern

nach oben springen

#83

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 00:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich kniff die Augen zusammen als er sich leicht in meinen Hintern krallte und stöhnte wieder. Das Kribbeln, das ich schon die ganze Zeit verspürte, wurde intensiver und ich keuchte schneller, bei jeder Bewegung war ich noch mehr kurz davor und hielt es schon fast nicht mehr aus.

nach oben springen

#84

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 00:30
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich biss leicht auf meine Lippen dabei und krallte mich wieder in ihrem Hintern dabei fest. Dabei bewegte ich mich immer schneller in ihr und wusste das ich mich nicht mehr lange halten kann, stöhn dabei wieder zärtlich auf.

nach oben springen

#85

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 00:34
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich atmete schneller und krallte mich ebenfalls an seinem Rücken fest, während ich ihn leidenschaftlich küsste und dann meine Lippen von seinen löste.
Das Kribbeln war nun nicht mehr auszuhalten und schließlich kam ich auch zum Höhepunkt und stöhnte dabei leicht auf und küsste ihn dann anschließend wieder

nach oben springen

#86

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 00:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Sein Atem ging immer schneller, dabei bewegte er sich ebenso schnell wie sein atem und küsste sie ebenso leidenschaftlich und stöhnte in den kuss auf.
Es war nicht mehr auszuhalten und kurz nachdem sie zum höhpunkt gekommen war kamm er auch und erwiederte ihre küsse während er sich noch sanft in ihr bewegte.

nach oben springen

#87

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 00:51
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich fuhr seinen Rücken entlang und küsste ihn sanft als ich merkte, dass auch er zum Höhepunkt kam und legte dann meine Arme um seinen Hals.
Mein Atem wurde wieder etwas langsamer, aber trotzdem verspürte ich noch dieses Kribbeln

nach oben springen

#88

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 00:58
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie dabei sanft an, diese Frau war einfach nur der Hammer und ich durfte sie sogar meine Freundin nennen.
"Du bist einfach wow..." hauchte ich dabei leise auf und küsste sie wieder,wobei ich sie fest an mich presste.

nach oben springen

#89

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 01:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Solangsam hatte ich wieder eine normale Atmung und konnte wieder Worte fassen, ich löste mich etwas von ihm und sah ihm lächelnd in die Augen
"Du bist das beste, was mir je passieren konnte!" flüsterte ich und lehnte meine Stirn an seine und erwiderte dann seinen Kuss

//muss dann mal gehn gute nacht :**

nach oben springen

#90

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 25.02.2012 01:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Langsam aber sicher konnte ich wieder normal atmen, schau dabei lächelnd zu ihr rüber und blick ihr dabeiin die augen.
"und so schnell werde ich auch nicht gegen" hauchte ich dabei leise auf und blickte ihr in die augen und küss sie wieder sanft.

//gute nacht :*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 126 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen