#46

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 18:58
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihr wieder sanft in die Augen, wobei ich ein Lächeln auf den Lippen hatte und sie sanft wieder küsste.
Der Kuss wird immer wilder, wobei ich ihre Zunge dabei leicht anstupse wieder und merk wie sie ihre Hand auf meine legte, welche an ihrem Oberschenkel legt. Mein Herz pochte heftig gegen die Brust und ich keuchte dabei leicht auf, das war unglaublich. Noch immer blickte ich ihr in die Augen und schaute sie weiterhin an dabei. Den ich wollte warten was sie möchte, ohne ihre Erlaubnis würde ich nichts tun. "darf ich" hauchte ich leise auf dabei.

nach oben springen

#47

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 19:04
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Mit einer Hand fuhr ich über seinen Hals als er mir in die Augen sah, bis ich mich dann wieder voll und ganz auf den Kuss konzentrierte, wobei sich unsere Zungen sanft umspielten. Ich konzentrierte mich nur noch auf ihn und hatte das Gefühl alles um uns herum würde verschwimmen.
Kurz schaute ich ihm in die Augen und legte meine Stirn an seine, während ich wortlos nickte und meine Arme dann wieder um seinen Hals legte, während ich seine Lippen wieder berührte

nach oben springen

#48

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 19:26
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wie unheimlich gut mir ihre Berührungen doch gefallen, wobei ich noch immer in ihr Augen dabei blickte, küss sie dabei wieder sanft und umspielte ihre Zunge dabei sanft. Meine ganze Konzentration lag nun auf sie und das wirklich.
Mein Blick liegt noch immer in ihren Augen und bemerk dann ihr Nicken, lass meine Hand sanft unter den Bund fahren und zieh sie dabei langsam runter, wobei ich ihren Oberschenkel wieder sanft entlang fahre.

nach oben springen

#49

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 19:31
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Seine Berührungen fühlten sich an wie kleine Stromschläge die meinen Körper durchfuhren und es fühlte sich an, als würde mein Herz jeden Moment aus meiner Brust springen.
Ich spürte wie seine Hand unter meinen Bund fuhr und half mit einer Bewegung ein wenig mit und legte meine Hand dann wieder an seinen Hals während ich ihm in die Augen sah. Meine andere Hand streicht dabei wieder sanft seinen Rücken entlang

nach oben springen

#50

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 19:36
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Meine andere Hand fuhr sanft ihren Rücken dabei entlang, wobei ich es liebte sie berührunen zu dürfen. mein herz pochte wie wild und ich hatte Angst ich könnte es wirklich verlieren. Ich zog ihr dabei langsam ihren Slip von den beiden, biss mir leicht auf die Lippe, so ging es mir bei keiner Frau zu vor. Atme dabei leicht ein und wieder aus, lös mich leicht von dir und beginn langsam deine Hals runter zu küssen dabei, langsam weiter runter zu ihrem Oberkörper.

nach oben springen

#51

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 19:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Mit meinen Fingern fuhr ich seine Brust entlang und ich verspürte ein Kribbeln unter meinen Fingerspitzen. Als er mir den Slip nach unten zog, schlüpfte ich nun ganz daraus und wieder pochte mein Herz noch schneller als zuvor. Bei seinen Küssen biss ich mir auf die Unterlippe und seufzte leise auf, während sich meine Finger dann wieder in seinen Haaren vergruben und ich leicht die Augen schloss

nach oben springen

#52

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 19:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich genieß es sehr dabei wie sie mir über meine Brust entlang fährt, was mir ein leichtes Kribbeln durch den Körper bringt. Dabei schaute ich sie noch immer an, presste meine Lippen kurz zusammen und mein Herz pochte dabei ziemlich wild. Meine Küsse gehen immer weiter runter wobei ein leichtes Seufzen mir über diese Kommt.

nach oben springen

#53

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 20:04
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Meine Atmung wurde immer schneller und ein leises Keuchen entfuhr mir als ich seine Küsse spürte und ich schloss die Augen und lehnte mich etwas gegen die Wand.
Er machte mich verrückt und seine Küsse brachten mich um den Verstand. Ich fuhr mir durch die Haare und und sah ihn dann wieder an

nach oben springen

#54

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 20:15
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Immer schneller schlug mein Herz in meiner Brust und ein leises Keuchen legte sich auf meine Lippen. Dabei hauchte ich sanft über ihren Oberkörper immer weiter runter.
Dabei legten sich meine Lippen sanft auf eine deiner Brüste und bearbeiteten diesen sanft. Lass meine Hände dabei sanft über dein Oberschenkel entlang wandern.

nach oben springen

#55

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 20:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Oh gott du machst mich verrückt" hauchte ich, als ich seine Lippen auf meinen Brüsten spürte. Ich biss mir auf die Unterlippe und und seufzte leise als ich die Augen wieder leicht schloss. Meine Fingerspitzen berührten seine Hand, als er meinen Oberschenkel
entlang fuhr. Ich wollte nichts anderes als ihn und konnte gar nicht glauben ihn an meiner Seite zu haben

nach oben springen

#56

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 20:39
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ist das nicht meine Aufgabe" hauchte ich leise dabei auf und küss dabei immer wieder sanft ihre Brüste entlang.Dabei ließ ich meine Augen geschlossen und umspielte ihre Brüste sanft mit meiner Zunge.
Meine Hand lag noch immer an deinem Oberschenkel und es fühlte sich alles unheimlich gut an.

nach oben springen

#57

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 20:42
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht "Ja du hast Recht und ich würde sagen du erfüllst deine Aufgabe mehr als genug" schmunzelte ich und hielt meine Augen geschlossen
Meine Beine fühlten sich an, als würden sie jeden Moment nachgeben, die Gefühle überwältigten mich einfach und er machte mich einfach schwach

nach oben springen

#58

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 20:49
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie grinsend an. "Dann bin ich mehr als nur beruhigt Schatz" nuschelte ich dabei leise auf und blickte sie an.
Dabei küsste ich mich wieder sanft hoch, legte meine Lippen sanft wieder auf ihre. "Du machst mich so verrückt" hauchte er leise auf und ließ seine Hand langsam weiter hoch gleiten und blieb kurz vor ihrer Mitte stehen.

nach oben springen

#59

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 20:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Wie könnt es anders sein" schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss, als sich unsere Lippen wieder berührten. Sanft strich ich über seinen Hals und verharrte dort mit meiner Hand.
"Und du mich, das kannst du dir gar nicht vorstellen" flüsterte ich als ich mich kurz von ihm löste und daraufhin wieder leise seufzte

nach oben springen

#60

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 21:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Niemals könnte es sein" murmelte ich und küss sie dabei sanft weiter und keuch etwas auf dabei, sie machte mich echt wahnsinnig. Streich mit einer Hand sachte über ihren Hintern entlang und lächel dann leicht
"Nein kann ich mir wirklich nicht...weißt du was..ich will dich..."hauchte er dabei leise auf und blickte ihr tief in die Augen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 136 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen