#31

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 17:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als er mir in die Augen schaute grinste ich ihn frech an und zog ihn dann wieder enger an mich und erwidere dabei seine Küsse verlangend und spürte wie er an meinem Bund entlang strich.
Ich keuchte kurz auf und hielt mich an ihm fest
"Hey was hältst du davon, wenn wir das hier unter der Dusche fortsetzen?" hauchte ich in sein Ohr

nach oben springen

#32

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 20:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihr dabei leicht Lächeln in die Augen und ließ mich von ihr enger an mich ziehen dabei und küsste sie weiterhin verlangend und strich immer wieder sanft an ihrem Bund entlang.
Grins bei deinem Keuchen auf und blick dabei zu dir.
"Hm ich glaub das wäre mehr als nur eine wunderbare Idee...dann sollten wir das mal tun..." hauchte ich dabei leise auf.

nach oben springen

#33

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 20:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Grinsend schaute ich ihn an und legte meine Stirn an seine
"Na dann lass uns doch gehn!" sagte ich leise und hauchte ihm dabei einen sinnlichen Kuss auf die Lippen, während ich meine Arme wieder um seinen Hals legte

nach oben springen

#34

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 20:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Grins dabei auf und schau dich weiterhin lächelnd an.
"Ja das sollten wir" sagte ich dabei und lächel bei dem Kuss wieder auf,halt dich dabei fest in meinen Armen und steig gemeinsam mit dir unter die Dusche und stell dabei das warme Wasser an. "Ich liebe dich" haucht er dabei leise auf.

nach oben springen

#35

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 20:26
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich sagte nichts und lächelte ihn einfach nur an, während er mich immernoch festhielt und wir unter die Dusche gingen
Ich zuckte kurz zusammen als ich das Wasser spürte und und hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippen "Ich liebe dich!" sagte ich ebenfalls und küsste ihn wieder leidenschaftlich, während das Wasser auf uns herabprasselte

nach oben springen

#36

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 20:31
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schautes dabei noch immer Lächelnd zu ihr und hielt sie einfach weiterhin fest auf meinen Armen dabei. Geh dann gemeinsam mit ihr unter die Dusche, lächel dabei leicht auf und blick sie dabei an. "Ich lass dich nie wieder gehen" murmelte ich dabei und erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich und genieß es wie das Wasser auf uns hinab prasselt.

nach oben springen

#37

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 20:34
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Noch immer hatte ich meine Arme um seinen Hals gelegt, die dann langsam seinen Rücken hinab glitten. "Das hoff ich doch...ich lass dich auch nicht mehr gehen!" flüsterte ich und genoss den Kuss, den ich wie vorher wieder etwas wilder werden lies

nach oben springen

#38

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 20:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie dabei gierig an und genieß es ihr Nähe so sehr spüren zu können, streich sanft über dein Arm entlang. "Nein das musst du auch nicht mehr niemals..." hauchte ich auf und küss sie dabei ebenso wild

nach oben springen

#39

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 21:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als ich seinen Blick sah, pochte mein Herz noch wilder und ich verspürte ein wahnsinniges kribbeln.
Ich lächelte bei seinen Worten und erwiderte gleich darauf wieder den Kuss.
Das Gefühl, das ich verspürte lies sich gar nicht beschreiben und ich wollte nichts anderes außer ihn. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich will" flüsterte ich und sah ihm in die Augen

nach oben springen

#40

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 17:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Meine Blicke blieben weiterhin auf ihr liegen, dabei raste mein Herz förmlich in meiner Brust und ein Kribbeln durchfuhr mein Körper dabei.
Ich küsste sie immer weiter und fuhr leicht mit meiner Zunge sanft über ihre zarten Lippen entlang dabei.
Das Gefühl, was ich hier mit ihr spürte war einfach unglaublich, was sich nicht wirklich beschreiben ließ, ein sanftes Lächeln legte sich dabei auf seine Lippen wieder. "Hm dann zeig es mir doch Liebste" hacuhte er dabei leise auf und hielt ihrem Blick stand.

nach oben springen

#41

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 18:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit meinen Fingern über seinen Rücken und jeder seiner Berührungen waren unbeschreiblich für mich. Als ich seine Zunge auf meinen Lippen spürte stupste ich leicht mit meiner gegen seine und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich
Ich grinste kurz bei seinen Worten und küsste ihm den Hals entlang und legte dann meine Hand in seinen Nacken "Oh wie soll ich dir das denn zeigen?" hauchte ich ihm schmunzelnd ins Ohr

nach oben springen

#42

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 18:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich seufzte dabei genießerisch auf, wobei ein leichtes Keuchen meine Lippen entfuhr, den die Berührungen fühlten sich einfach wundervoll an. Dabei bemerkte ich wie sie meine Zunge anstupste, wobei ich den Kuss ebenso leidenschaftlich erwiederte und dann leicht mit meiner Zunge ihre umspielte.
Ich schaute sie dabei weiterhin an, wobei ich leicht die Augen schloss und dabei meine Hand leicht ihren Oberschenkel hoch fuhr. "Dir wird da doch sicherlich was einfallen oder nicht " gab ich leicht grinsend von mir dabei.

nach oben springen

#43

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 18:24
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als ich sein Keuchen vernahm biss ich mir kurz auf die Unterlippe und schloss die Augen. Seinen Kuss erwiderte ich dabei wieder wilder und keuchte auch kurz auf, als ich spürte wie seine Hand meinen Oberschenkel entlang fuhr
Ich fragte mich ob er auch den nächsten Schritt gehen würde und legte wieder eine Hand auf seine Brust
Auf seine Worte hin sagte ich nichts und sah ihm dabei nur in die Augen

nach oben springen

#44

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 18:30
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie dabei weiterhin an, wobei ich merkte das sie auf ihre Lippen biss und strich kurz mit der anderen Hand leicht über ihre Lippe. Immer wilder küsste ich sie, wobei ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel ruhen ließ und sie anblickte. Dabei wollte ich warten ob ich durfte den ich würde nie etwas tun, was sie nicht wollte.

nach oben springen

#45

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 24.02.2012 18:44
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Bei seiner Berührung an meinen Lippen lächelte ich kurz und öffnete die Augen wieder.
Den Kuss, der immer wilder wurde, erwiderte ich und strich dann mit meiner Hand über seine, die immer noch auf meinem Oberschenkel lag. Meine Atmung wurde etwas schneller und ich spürte wie mein Herz heftig gegen meine Brust pochte, als wir uns in die Augen sahen. Ich zog ihn etwas enger zu mir und wartete ab was er tuen würde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen