#1

Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 16.12.2011 23:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 26.12.2011 23:47
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nachdem wir nach Hause kamen, lief ich in mein Wohnzimmer und ließ mich sofort auf meiner Couch nieder, blick dabei zu Nina und lächel etwas auf dabei. "Das war ein wundervoller Tag" meinte ich dabei noch immer lächelnd.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 26.12.2011 23:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich kam ihm hinterher und lies mich neben ihm aufs Sofa fallen und lehnte mich an ihn "Ja, das war er wirklich" stimmte ich lächelnd zu "Aber glaubst du Summer hat was gemerkt?" fragte ich ihn dann, denn mein Gefühl sagte mir, dass sie es bemerkt hatte, aber immerhin hatte sie uns nicht darauf angesprochen

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 00:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Arme um sie herum und strich dabei leicht ihren Arm entlang. "Ich glaub schon das sie es gemerkt hat" schmuznel dabei leicht auf und blick dich an. "Sie wird aber nichts sagen und darüber können wir doch froh sein und wir können uns entscheiden wnan wir es sagen wollen" lächel dabei sanft auf.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 00:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen "Waren wir denn so offensichtlich?" schmunzelte ich und legte meine Kopf auf seine Brust
"Ja ich bin mir auch sicher, dass sie nichts verraten wird, ich glaub ihr können wir vertrauen, aber bei Holly bin ich mir noch nicht so sicher" meinte ich und war wieder so glücklich bei ihm zu sein, ich genoss einfach jeden Moment

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 00:28
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht auf. "Naja manchmal schon oder nicht?" streich dabei leicht durch dein Haar entlang. "Summer könne wir sicherlich vertrauen schließlich hat sie ja auch nicht brühwarm erzählt wer wir wirklich sind. Nein Holly ist mir nicht so ganz geheuer" murmelte ich dabei, drück sie fset an mich und war einfach nur froh sie hier zu haben.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 00:36
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte "Naja okay wirklich" lachte ich leise "Aber es ist einfach auch so schwer, früher als man noch nicht bekannt war, musste man sich auch keine Sorgen machen und nicht darüber nachdenken was man tut, ohne das gleich ein riesen Wirbel darum gemacht wird. Es wär so schön wenn wir das auch nicht müssten" meinte ich nachdenklich und seufzte, als er mir durchs Haar strich. "Ich glaube Holly würde es sofort weitererzählen. Aber meinst du wir könnten es Summer anvertrauen? Es wäre toll, wenn man es wenigstens einer Person sagen könnte" meinte ich und schaute ihn an

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 00:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie dabei an. "Aber mir wäre es egal ob jemand das weiß den ich steh zu dir Nina" sagte ich dabei . "Ich weiß das es schwer ist. Ja das war es mal aber das ist schon vorbei den wir sind beide nun wirklich berühmt und da verändert sich einiges. Nun stehen wir in den Schlagzeilen und allem aber ich glaube an uns das wir es hinbekommen werden. " sagte ich dabei und streich weiterhin sanft durch dein Haar entlang. "Ja und deswegen werden wir ihr auch nichts anvertrauen. Ich denke schon das wir es können, aber ich würde es liebend gern Paul endlich erzählen wenn er mal auftauchen würde.."

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 00:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ich steh ja auch zu dir! Da ist überhaupt keine Frage, deswegen würde ich es ja auch am liebsten nicht geheim halten" meinte ich nur und nickte dann "Ja stimmt wir sollten es zuerst den anderen sagen und ich hab gehört Paul ist wieder in der Stadt, schreib ihm einfach mal!" schlug ich vor und blieb so liegen wie ich war. Ich atmete einmal tief durch "Ja wir werden es schon schaffen und irgendwann wird der passende Moment kommen, wo wir mit dieser Heimlichtuerei aufhören können!" ich hoffte sehr, dass dieser Moment nicht allzu lange auf sich warten lassen würde

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ich weiß das du zu mir stehst und wir werden immer zueinander stehen und das wird sich niemals ändern den ich hab mich wirklich total in dich verliebt" sagte ich dabei lächelnd. "Dass ist doch dann gut wenn er da ist dann kann ich ihm erst mal anschreien weil er so lange weg war und dann die gute Nachrichten überbringen" grins dabei leicht auf und schließ etwas meine Augen dabei. "Wir schaffen das gemeinsam, denk dran ich hab gesagt wir haben so lange Zeit wie wir wollen und wir können sie uns auch nehmen" murmelte ich dabei und hauchte dir ein Kuss auf deine Stirn.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sanft bei seinen Worten "Ich hab mich auch total in dich verliebt und ich kann dir gar nicht in Worten sagen wie glücklich ich bin!" gab ich zu und lachte dann "Ja zuerst trittst du ihm in den Arsch und dann bin ich erstmal gespannt auf seine Reaktion!" meinte ich und schaute zu ihm auf um ihn zu küssen "Wir sollten uns wirklich nicht so viele Gedanken machen" meinte ich dann leise und küsste ihn wieder

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:14
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lächelte dabei wieder leicht auf. "Das musst du auch wirklich nicht es reicht wenn du es mir zeigst mein Schatz das ist mir schon alles wert" lächel dabei sanft in deine Richtung auf. "Ich glaub ich kann seine Reaktion jetzt schon wissen" grins dabei auf und lächel dabei auf. "Nein sollten wir nicht" lächel dabei auf und erwieder den Kuss. "Wie wärs wenn wir schlafen gehen?"

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich musste etwas lachen "Und wie wird er reagieren" fragte ich ihn grinsend und nickte "Ja gute Idee aber du musst mir wieder ein Shirt von dir geben!" meinte ich und küsste ihn nochmal sanft bevor ich aufstand "Ich sollte glaube ich mal ein paar Sachen herbringen außer du überlässt mir ein paar deiner Shirts" zwinkerte ich ihm zu und wartete bis er aufstand

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:26
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich grins dabei auf. "Er wird mir erstmal den Kopf abreßien weil ich es ihm nicht schon eher gesagt habe" lach dabei etwas auf und schau dann zu dir. "Klar du kannst mehr als nur ein Shirt von mir haben schließlich hab ich doch genug Darling" lächel dabei etwas auf zu dir. "Bedien dich einfach immer an meinem Schrank, die Shirst gehören ab nun auch dir und du kannst ja morgen etwas von dir holen" blick dich an, steh ann langsam auf und reich dir meine Hand.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 27.12.2011 01:28
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Sehr freundlich, Mister" lachte ich und nahm seine Hand "Ja gleich morgen, werd ich ein paar Sachen holen aber bis dahin bediene ich mich natürlich auch gerne an deinen Sachen" schmunzle ich und wir gingen ins Schlafzimmer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen