#1

Badezimmer

in Ian Somerhalder 16.12.2011 23:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Nina auf dem Arm kam ich langsam ins Badezimmer und lächelte auf, küss wieder sanft ihren Hals dabei.
"hm dann sollten wir mal duschen Schatz" hauch das leise in dein Ohr dabei.

nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich von ihm ins Badezimmer tragen und schloss die Augen, als er meinen Hals küsste. Ich grinste als er mir ins Ohr hauchte und küsste ihn dann sanft auf die Lippen
"Ja das sollten wir wohl!" sagte ich leise und strich dabei deinen Hals entlang

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich trug sie ins Badezimmer und hielt sie dabei noch immer auf meinen Armen fest und küsste sanft ihren Hals. Lächel dabei auf und erwieder den Kuss sanft.
"Willst du zu erst" sagte ich leise und seufzte dabei wohlig auf.

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:49
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Noch immer trug er mich auf seinen Armen und ich hatte die Arme um seinen Hals gelegt
"Wie du willst ich lass dir auch den Vortritt, oder wir gehn einfach zusammen" grinste ich und küsste ihn wieder und seufzte wie er kurz in den Kuss hinein

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Langsam ließ ich sie dabei herunter, strich ihr unter ihr Shirt und fuhr sanft mit meiner Hand über ihren Oberkörper entlang.
"Hm dann lass uns gemeinsam gehen Liebling" erwieder dabei sanft deinen Kuss und zieh dich enger an mich heran.

nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 15:59
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich ließ meine Arme um seinen Hals als er mich langsam runterließ und berührte weiterhin sanft seine Lippen, während er mir unter mein Shirt fuhr.
Ich lächelte kurz und meine Hände wanderten dabei auch seinen Oberkörper entlang und unter sein Shirt
"Okay dann lass uns gehen!" hauchte ich und grinste kurz als er mich enger an sich ranzog

nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:02
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie noch immer an, wobei ich noch immer nicht fassen konnte das sie meine Freundin war, hauch sanft gegen ihre Lippen dabei und streich weiterhin sanft unter ihr Shirt.
Ich genieß dabei ihre Berührungen und schließ für einen Moment meine Augen und lass den Moment wirken.
"Soll ich dir helfen oder schaffst du es alleine" hauchte ich dabei grinsend auf und zog sie dabei noch enger an mich heran.

nach oben springen

#9

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:05
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Ich grinste kurz bei seinen Worten "Also eins weiß ich, wenn wir so weitermachen müssen wir mit Klamotten duschen!" sagte ich leise und lachte kurz, als er mich noch enger an sich zog. Ich schloss die Augen und küsste seinen Hals entlang, mein Herz pochte wie wild und ich genoss jeden Augenblick und jede Berührung von ihm.
Langsam zog ich ihm sein Shirt aus uns lies es auf den Boden fallen und legte dann eine Hand auf seine Brust

nach oben springen

#10

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:09
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lachte dabei leise auf. "Nein das glaub ich nicht den ich hab dir deine ganz schnell ausgezogen" sagte ich dabei frech grinsend und streckte ihr leicht die Zunge entgegen dabei. Dabei genieß ich ihre küsse sehr, schließ dabei leicht meine Augen und streich immer weiter unter ihrem Shirt entlang und schieb es langsam nach oben.
Merk wie mein Shirt verschwindet, grins dabei auf und spür ihre Hand, wobei ich meine leicht auf ihre legte. Die Frau war einfach der Wahnsinn.

nach oben springen

#11

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Ach wirklich?" grinste ich ihn frech an und sah ihn an während ich ihm zuzwinkerte
Ich verspürte wieder dieses Kribbeln, als er mich berührte und mein Shirt nach oben zog
Ich küsste ihn wieder sanft auf die Lippen und lächelte als er seine Hand auf meine legte, er brachte mich völlig um den Verstand

nach oben springen

#12

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Ja wirklich" grins dabei auf und schau dabei frech grinsend zu ihr rüber dabei.
Ich strich immer weiter über ihren Bauch entlang, genieß dabei dich so berühren zu dürfen, zieh dabei immer weiter dein Shirt nach oben.
Erwieder adbei den Kuss, genieß einfach deine Nähe und lass meine Hand dabei auf deiner liegen.
"du bist einfach nur sexy, weißt du das" hauchte ich leise gegen ihre Lippen.

nach oben springen

#13

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Dann beweis es mal" sagte ich frech und grinste ihn herausfordernd an. Seine Berührungen verpassten mir echt eine Gänsehaut und ich seufzte leise als er mich küsste.
Ich fuhr durch seine Haare und grinste leicht "Was soll ich denn jetzt sagen?" schmunzelte ich "du bist der wahnsinn!" hauchte ich ebenfalls und berührte dann wieder seine Lippen

nach oben springen

#14

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Kann ich ganz leicht" sagte ich dabei leise und schaute sie dabei an. Lös mich etwas von ihr dabei, zieh ihr eilig ihr Shirt aus, öffne frech grinsend ihre Hose und zieh sie ihr ebenfalls runter. Küss dich dann wieder sanft weiter.
Lächel dabei leicht auf. "Dann sag nichts.." schmunzel leicht. "Du aber auch" nuschelte ich und küss dich dann wieder sanft.

nach oben springen

#15

RE: Badezimmer

in Ian Somerhalder 23.02.2012 16:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Okay" grinste ich und lies mir von ihm mein Shirt und meine Hose ausziehn.
Ich erwiderte dann wieder seinen Kuss sanft und öffne dabei auch seine Hose und lege dann wieder meine Hand an seinen Hals, während wir uns weiter küssten
"Dann sag ich einfach nichts" grinste ich und konzentrierte mich dann wieder auf den Kuss und lies ihn dabei etwas leidenschaftlicher werden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 136 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen