See mit Steg

in Han´s Landhaus in Australien 14.03.2012 15:28
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: See mit Steg

in Han´s Landhaus in Australien 09.04.2012 22:59
von Hailey OSullivan (gelöscht)

Nach dem ich mich etwas um gesehen hatte kam ich an den See.lächelte und ging am Steg entlang.setzte mich dann an den Rand und zog meine Schuhe aus und lies meine Beine baumeln.sah auf den See raus

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 09.04.2012 23:18

Starrte aufs Wasser.kramte aus meiner Hosentasche mein Handy und schaute drauf.seuftzte und steckte es frustriert wieder in die Tasche.strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht.schaute weiterhin auf Wasser

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 09.04.2012 23:44

Es etwas frisch wurde.zog meine Knie an und schlang meine arme drum.legte mein Kinn auf die Knie.schloß kurz meine Augen.dachte nach

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:09
von Sophia Bush (gelöscht)

Ich war ein wenig im Haus umher gelaufen und hatte mich umgesehen, dann sah ich Hailey draußen auf dem Steg sitzen, sie sah etwas nachdenklich aus. Etwas zögerlich ging ich auf die zu und setzte mich neben sie "Hey alles okay bei dir?" fragte ich vorsichtig und sah sie an

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:16

Hörte phia und sah zu ihr auf"es geht,komm setzt dich doch zu mir"klopfte neben mich.lächelte sie an.

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:18

Ich zögerte nicht, als sie auf den Platz neben sich klopfte und setzte mich, die Beine lies ich dabei über dem Wasser baumeln.
"Wirklich? Wenn irgendwas ist, ich hab immer ein offenes Ohr" lächelte sie aufmunternd an

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:22

Sie sich dann neben mich setzte und hörte was sie sagt"naja ich vermisse meinen Freund ziemlich und er hat sich noch nicht mal bei mir gemeldet nur bei Brian aber wird schon"lächelte Leicht"und wie gefällt es dir hier?"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:25

Ich presste die Lippen kurz zusammen, das Gefühl kannte ich "Oh man, ich hoffe für dich, dass es wieder wird...kommt er auch hier her?" sah sie an und lächelte dann leicht
"Ja es ist echt schön hier, ich bin echt begeistert!" ich mochte Australien sowieso sehr gerne und hier war es genauso toll "Aber irgendwie ist es immer noch verrückt, ich kenn hier quasi nur dich und Brian"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:29

"ich hoffe es so das er es schafft her zu kommen"seuftzte.schaute zu ihr und lächel"ja es ist wirklich schön hier.hier kann man richtig abschalten"musste dann leicht kichern"ja ist schon vertückt aber die anderen sind auch sehr nett und Brian mag dich sehr"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:32

"Hat er denn wenigstens gesagt, dass er kommt?" fragte ich interessiert und hoffte für sie er würde es schaffen "Ohja abschalten ist echt mal gut" stimmte ich zu und musste auch kurz kichern "Bin schon gespannt sie kennenzulernen und ja ich mag Brian auch wirklich sehr" sagte ich und musste bei dem Gedanken an ihn lächeln

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:38

"nein das hat er nicht"ich hoffte es auch so sehr,wollte die anderen runter ziehen mit meine Stimmung"ich will euch nicht die Stimmung versauen aber Brian soll auf mich aufpassen da er der beste Freund meines Freundes ist"sah ihr lächel"es hat dich voll erwischt oder?"hörte im Hintergrund die Hunde bellen

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:46

"Oh ich bin sicher, er wird sich melden, ansonsten braucht er echt einen Tritt in den Arsch, wie kann er sich nicht bei dir melden, du bist toll" ich versuchte sie aufzumuntern, ich wollte einfach immer helfen, wenn es jemandem schlecht ging. Ich kniff grinsend die Augen zusammen und sah sie dann an "Ja irgendwie schon" gab ich zu und schmunzelte

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:50

"ich danke dir"ich war ihr dankbar das sie versuchte mich aufzumuntern.musste dann Grinsen"ich glaube Brian geht es nicht anderes und ich finde es schön ihr gibt ein schönes paar ab"lächelte sie an"ich freu mich dich näher kennen zu leeren u d hoffe das wie gute Freundinnen werden"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 00:57

"Immer gerne, ist doch selbstverständlich" zumindest war es das für mich, auch wenn ich sie noch nicht gut kannte, mochte ich sie wirklich. Ihre Worte liesen mich grinsen "Meinst du wirklich? Naja ich bin gespannt, wie es sich noch entwickelt, ich hab das Gefühl wir liegen irgendwie auf einer Wellenlänge" lächelte ich dabei und freute mich, als sie sagte sie freue sich darüber mich näher kennenzulernen "Ja ich freue mich auch und das werden wir bestimmt, zumindest verstehn wir uns ja bis jetzt echt gut" grinste ich. Ups gleich 3x freuen in einem Satz xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen