Kaya´s Zimmer
in Han´s Landhaus in Australien 14.03.2012 15:38von Summer Liguana •

ally brachte unsere koffer ins schlafzimmer und yumi tobte mit max draußen.so ging ich mit kaya in ihr zimmer und hoffte das es ihr gefallen würde.machte die tür auf und setzte sie ab.
"das ist dein kleines reich mein schatz gefällt es dir"
fragte ich und hockte mich zu ihr runter.

RE: Kaya´s Zimmer
in Han´s Landhaus in Australien 09.04.2012 22:12von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Wurde endlich runter gelassen und kicherte, sah sich dann erstmal in dem Zimmer um, das ihr Vater ihr zeigte und sah sich aufmerksam um. "kein Klavier?" zugegeben sie hatte es nicht mehr angerührt sit sie zurück war aber trotzdem gehörte es zu ihr. "es gefällt mir" wusste das ihr vater auf die worte wartete und hörte Yumi und max, lachte ein wenig und sah ihren Papa an. "was war meine überraschung?"

ich beobachtete kaya wie sie sich das zimmer ansah und nach ihrem klavier fragte.
"das steht unten im wohnzimmer mein schatz"
meinte ich nur und lächelte auch als ich yumi und max bellen hörte.
"die beiden mögen sich aber was nicht das wir bald kleine welpen hier rum laufen haben"
meinte ich shcerzhaft dachte ja nicht wirklich dran.
"deine überraschung ok dann musst du nun mit kommen"
hielt ihr meine hand hin und ging mit ihr runter.

nach dem kaya sich gewaschen hatte und sich umzog brachte ich sie ins bett.deckte sie liebevoll zu und sah sie an.
"ein leben ohne dich wäre nicht möglich für mich "
streichte ihr die haare von der stirn und küsste diese.
"schlaf gut mein schatz morgen machen wir wieder was schöner"
stand auf und machte das licht aus,machte die tür ran aber nicht zu und ging rüber ins schlafzimmer.
<---schlafzimmer

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 00:09von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

grabbelte in ihr bett und hörte ihm zu, streckte ihm die zunge raus und kuschelte sich ins bett, konnte aber nicht schlafen und sah sich um. Zitterte denn sie bekam angst. Stand auf und machte alle fenster zu, stellte sachen davor und schob einen schrank mit rollen vor die Zimmertüre, setzte sich in die Ecke, zog die Beine an und legte den Kopf darauf. Legte die Hände auf die ohren und schaukelte vor und zurück

ich kam bei kayas zimmer an und wollte grad die tür auf machen als ich merkte das es nicht ging.irgendetwas stand da vor.ich klopfte besorgt an der tür.
"kaya was ist los mach bitte auf ...ist alles ok?"

in Han´s Landhaus in Australien 13.04.2012 23:14von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Sie war eingeschlafen und schreckte auf als sie das Klopfen hörte. Hörte ihren Papa und sah auf die Türe. "papa?" fragt sie leise und kricht zur Türe, schauts ich leicht ängstlich um und zieht am schrank. zum glück ist er noch leer. Zieht in soweit weg das ihr papa rein kann, das fenster lässt sie aber zugestellt. ängstlich shcaut sie auf die tür und wartet ob wirklich ihr papa rein kommt

total besorgt versuchte ich rein zu kommen und erst als kaya den schrank etwas weg schob kam ich rein,sah zum fenster und sah dann zu kaya runter und setzte mich auf den boden.zog sie in meine arme.
"ach mein schatz hier kann dir nichts passieren"
veruschte sie zu beruhigen was gar nicht so einfach war.hielt sie fest an meinen körper gedrückt

in Han´s Landhaus in Australien 13.04.2012 23:39von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Sah ihren vater rein kommen und war erleichtert als er sich setzte und sie in die Arme schloss. Drückte sich an ihn und grub das Gesicht an seine Brust, hörte seine worte. "ich hab angst...überall angst...und draußen am meisten angst...und wenn ich schlafe dann hab ich auch angst" sagt sie schniefend und shcüttelt den Kopf. "ich bin nur ab und an fröhlich und dann hab ich wieder angs" schnieft ihn voll

ich hörte meiner kleinen zu und begriff das wir was tun mussten.so ging das mit kaya nicht weiter und ich konnte sie gut verstehen.würde mich später mit den anderen zusammen sitzen,
"dann schläfst du die nächste nacht bei uns und bleibst bei mir ja"
streichte ihr liebevoll über den kopf und gab ihr einen kuss rauf

in Han´s Landhaus in Australien 14.04.2012 00:04von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Sah hoch und ihren papa an, bevor sie wieder runter sah. Legt die Arme um seinen Hals. "beu euch schlaf ich auch nicht gut...nur ein bisschen besser...und klavier spiel ich auch nicht mehr seit ich wieder da bin..." der blödmann hatte ihr angst eingejagt, so schlimm das sie nicht mal das klavier berühren wollte weil sie angst hatte das sie es verböste<---gibts nur für kaya

ich kam langsam ins zimmer von kaya und sah han wie er sie auf dem schoß hatte
und setze mich neben die beiden und streichelte kaya über den kopf
"hey"
sagte ich nur den ich merkte das kaya immer noch angst hatte
ich legte meine arme um beide und hielt sie ganz fest
und überlegte ob ich kaya irgendwie ablenken konnte
"kaya mein engel, was hälst du davon wen wir mit tante hailey und brian´s freundin sophia einkaufen gehn und du bekommst alles was du willst?"
fragte ich vorsichtig und wartete ab wie sie reagierte

ich presste die lippen zusammen bei kayas worten und wusste nicht was ich machen konnte das sie das erlebniss vergessen würde.aber das war sicher nicht das letzte mal.dann kam ally rein und ich war ein wenig erleichtert als sie kaya was vorschlug.auch yumi war nun wieder da und ich streichelte ihren kopf.
"schau mal yumi ist da kaya"
meinte ich den ich wusste dann fühlte sie sich besser.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |