RE: Kaya´s Zimmer

in Han´s Landhaus in Australien 15.04.2012 16:09
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Drückte sich an ihrem Daddy fest und seufzt ein klein wenig deswegen, fuhr sich durch die Haare. als ihre Mom rien kam und sah zu ihr. sah ihre Mutter an bei dem Vorschlag, wusste das er lieb gemeint wr aber schüttelte den Kopf. "nein" sie wollte sicher nicht in die stadt wo viele menschen waren, wenn sie sich nicht mal alleine aus dem Haus traute. Immerhin hatte Han sie ja auch aus dem Haus tragen müssen. Sah zu Yumi as sie auch kam und rutschte von dem schoß ihres Papas runter und schlang die arme um ihre kleine Yumi. "hallo Yumi" sagt sie leise und drückt ihre Hündin. "ich weiß das du das lieb meinst mama...aber ich mag nicht raus.." sie sah zum Fenster, das sie zu gemacht hatte. Wenn sie mit den Tieren unterwegs war ging es wenn sie raus ging. Sah auf und sah die beiden an. "ist onkel Dom schon da?" sie vermisste ihren Onkel. "wo sind die anderen?" sie hatte immerhin auch die anderen drei ins herz geschlossen und fühlte sich besonders bei Brian sicher und natürlich auch bei ihren eltern.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen