"Das sagst du so einfach" schmunzelte ich, schließlich hatte ich noch nicht so wirklich oft den ersten Schritt gewagt, das überließ ich meist lieber den Männern
Als er fragte, was ich noch denken würde presste ich die Lippen kurz zusammen und dachte nach, wie ich es wohl am besten sagen könnte.
Ich sah zuerst auf unsre beider Hände, als er meine nahm und sah ihn dann wieder an
"Hm was denke ich noch...ich kann es so schwer sagen, ich will nichts falsch machen oder überstürzen, ich bin in solchen Sachen einfach so ungeschickt" gab ich zu und lächelte. Als er sagte er habe vorher auch mit Hailey geredet wurde ich auch etwas nervös, die Tatsache, dass es ihm wohl genau so ging wie mir, sorgte dafür, dass mein Herz auf einmal anfing wie verrückt zu pochen weil ich nicht wusste was ich sagen sollte

ja es ist immer einfacher gesagt als getan " ich weiss "
ich fand es aber dennoch süß das sie versuchte den ersten schritt zu machen. ich hielt ihre hand weiter hin fest und rückte weiter zu ihr hin bei ihren worten
" du machst nichts falsch phia "
lächelte sie an und merkte das sie nervös wurde. jetzt war es wohl an der zeit das ich mal einen schritt machte und überlegte schnell
strich mit meinen finger über ihrer hand und sah ihr in ihre wunderschönen augen
" phia ich mag dich wirklich gerne. und bei dir fühle ich mich unbeschreiblich wohl "
ich wusste jetzt nicht ob es das richtige wäre wenn ich sie einfach küssen würde. nicht das ich eine geklatscht bekomme^^.
ich seufzte innerlich da ich mal wieder so blöde bin^^

Ich entspannte mich etwas, als er meinte ich würde nichts falsch machen. Seine Worte nahmen mir irgendwie die Angst was falsch zu machen.
Als ich dann seine Worte hörte, lächelte ich, er hatte es echt auf den Punkt getroffen, denn genau so ging es mir ja auch mit ihm "Du triffst es wirklich echt gut...ich fühle mich so wohl wie schon lange nicht mehr und du hast das nach so kurzer Zeit geschafft und glaub mir, normalerweise ist das nicht so leicht" grinste ich und sah ihm in die Augen

sie entspannte sich langsam und ich wurde nervöser irgendwie und suchte nun nach den richtigen worten nachdem sie dann meinte, das es ihr bei mir genauso ginge.
" bei mir ist es eigentlich auch nicht leicht aber bei dir ist es ganz anders "
° man brian rede nicht so um den quark rum und mach endlich was, du bist doch nicht so blöde^^ ° wie sie mir in die augen sah erwiederte ich ihren blick nur zu gerne und wusste das es nun der richtige moment ist sie zu küssen. und wenn ich eine geklatscht bekomme dann ist es eben so
ich sah ihr weiter in die augen und strich mit meinen daumen über ihrer wange und kam ihren lippen sehr nahe
kurz davor stoppte ich " wenn es zu früh ist sag es mir "
ich wartete lieber mal ihre antwort ab^^

Nun wurde ich dann doch wieder etwas nervöser, was war nur los mit mir, irgendwie hatte ich mich so wie es aussah nicht mal mehr selbst unter Kontrolle
Da ich wohl sowieso nichts mehr wirklich gescheites rausgebracht hätte, sagte ich einfach nichts mehr, als er mir weiter in die Augen sah und wir uns näher kamen.
Jetzt begann mein Herz noch verrückter zu pochen und es fühlte sich an als würde es gegen meine Brust hämmern
Ich gab ihm keine wirkliche Antwort sondern rückte dann einfach näher, so dass sich unsere Lippen endlich berührten.

sie sagte nun gar nichts mehr und ich sah ihr weiter in ihre augen und strich mit meinen daumen über ihrer wange
nachdem sie weiter zu mir gerückt war berührten sich unsere lippen und ich küsste sie vorsichtig. ihre lippen waren so weich und ich lächelte innerlich
jetzt musste ich es doch endlich mal zugeben ich hatte mich in sie verliebt
ich löste mich kurz von ihr und sah sie an und lächelte sie an
" phia ich muss dir was sagen "
suchte nachden richtigen worten.
" sophia, ich habe mich in dich verliebt. schon wie wir am strand waren. man kann auch sagen das es liebe auf den ersten blick war. "
nachdem kuss wusste ich es das ich diese frau liebte und ich hoffte nun mal nicht das ich irgendwie nun eine geklatscht bekomme oder einen tritt^^

Meine Gefühle überrumpelten mich gerade echt und es fühlte sich an als hätte ich unzählige Schmetterlinge im Bauch, auch wenn sich das anhörte wie aus Teenagerzeiten.
Als wir uns kurz wieder voneinander lösten, sah ich ihm lächelnd in die Augen
"Brian mir geht es ganz genau so, ich hab so lange darüber nachgedacht und musste mir erstmal über meine Gefühle um Klaren werden, aber jetzt bin ich mir sicher" lächelte ich und sah ihn glücklich an

nicht nur sie hatte die schmetterlinge auch ich hatte sie und das unzählige die machten da wohl gerade freiflug^^
ihr lächeln war so bezaubernd das ich hin und weg war, aber ich bekamm dennoch alles mit was sie mir sagte und lächelte sie verliebt an
" und ich hatte jetzt schon leicht angst das du mir eine knallst^^ "
aber so schätze ich sie nun auch wieder nicht ein und ich war echt froh darüber das ich ihr meine gefühle gestanden hatte
" ich liebe dich meine süße maus "
gab ihr dann wieder ein kuss und zog sie zu mir auf den schoss

Mit einem etwas verträumten Blick, den er wohl jetzt schon gut genug kannte, sah ich ihn an und musste dann lachen
"Wieso sollte ich dir denn eine knallen? Als ob ich das könnte" schmunzelte ich und war nun sowas von erleichtert, dass nun alles was gesagt werden musste draußen war und vorallem, da es sich ja alles zum guten gewendet hatte
"ich liebe dich auch" lächelte ich und es war ein wahnsinns gefühl, es jetzt so offen zu sagen.
Ich lehnte mich an ihn, als er mich zu sich zog und sah ihn an

und da war ihr verträumter blick den ich total schön an ihr fand und grinste sie an wie sie am lachen war
" naja ich hab dich ja doch schon so zu sagen damit überrumpelt. und ich hätte mich dann damit abfinden müssen wenn du mir eine geknallt hättest. du sag sowas nicht, frauen können eine menge. "
wir waren beide mehr als erleichtert und ich war mehr wie froh das ich es ihr gesagt habe. nun muss ihr nur mal irgendwann alles über meiner vergangenheit sagen^^, bevor das mein bester freund noch macht^^
ich hielt sie in meinen armen wie sie sich an mich lehnte und sah zu ihr hin und gab ihr ein kuss auf ihrer nase.

"Du hast mich nicht überrumpelt, schließlich wollte ich dir ja sozusagen das selbe sagen, aber überwältigt bin ich schon" gab ich zu und lächelte
"Ja kann schon, aber dich würde ich nicht schlagen" zwinkerte ich fühlte mich wieder so richtig wohl in seiner Nähe, vorallem jetzt
Als er mir einen Kuss auf die Nase gab, kniff ich lächelnd die Augen zusammen, solche Gefühle hatte ich bisher Ewigkeiten nicht mehr

da machte sich dann die erleichterung in mir breit das ich sie nicht überrumpelt habe, und lächelte sie an " ich wollte es dir schon vor ein paar tagen sagen, aber irgendwie naja hab ich mich nicht getraut. -.- " eher gesagt die pb von brian war nicht da^^
" oh wie nett das du mich nicht schlagen würdest. das baut mich gleich weiter auf^^ "
grinste ich sie frech an^^
strich ihr über den rücken wie sie die augen zu kniff
" bist du etwa kitzelig an der nase?" fragte ich sie grinsend
sah mich kurz nach max um der mit hailey los gezogen ist und konnte ihn nicht sehen
° hailey passt schon auf ihn auf °^^

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |