RE: See mit Steg
in Han´s Landhaus in Australien 15.04.2012 23:25von Hailey OSullivan (gelöscht)

"mach das"grinste mir einen,schaute zu ihm als er Max über den rücken streicht"dann wird er sich aber freuen wenn er das trotzdem darf,aber was ist wenn phia das nicht mag?"schaute zu brian hin.hörte was er nich sagt"okay wenn du das sagst"meinte ich zu dem nicht sehen,er dann grinste und hörte was er sagt,verdrehte meine augen"so sind wir frauen halt"

hörte was sie wegen max und phia sagte und sah zu max hin " hab ja ein grosses bett da passt jeder rein auch mein max. damit muss phia dann leben "
ich würde schon dafür sorgen das frauen sowas nicht mit ansehen müssen auch wenn es teilweise schwer sein würde^^
jaaa und da sah ich dann wie sie ihre augen verdrehte und ich fand es irgendwie niedlich wie sie das machte. " sehr hübsch muss ich sagen^^ "
verdrehte nun selber meine augen " ja ihr frauen seit ab und zu schwer zu verstehen^^. aber vielleicht hab ich ja auch nochmal das glück euch zu verstehen. "

in Han´s Landhaus in Australien 15.04.2012 23:42von Hailey OSullivan (gelöscht)

"dann ist gut wenn du ein großes Bett hast,dann macht ihr gruppenkuscheln""kichert leise.Das ist gut das er dafür sorgt das Frauen das nicht mit ansehen müssen,er dann mein augen verdrehen sieht und höre seine worte"ach hübsch sieht das aus okay"er dann auch seine augen verdreht"bei dir sieht das aber auch hübsch aus,zwar passt es nicht zu dir"musste dann bei seinen worten lachen"ja das stimmt wir sind schwer zu verstehen,ja vll haste glück"

//ab morgen bin ich abends endlich mal wieder etwas aktiver :)
Anscheinend hatte ich eine ganze Weile auf den See gestarrt, irgendwie war ich wieder komplett weggetreten, was eigentlich gar nicht meine Art war. Als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte und realisierte was passiert war drehte ich mich zu Hailey und Brian die grade am reden waren. "Oh man sorry Leute, irgendwie bin ich momentan nicht ich selbst, war wohl wieder in irgendeinem anderen Universum" schmunzelte ich und sah beide entschuldigend an

grinste hailey an bei ihren worten " gruppenkuscheln hatten wir das nicht schon mal? bei han zu hause? alle auf dem sofa^^" bei ihren worten wegen den augen drehen grinste ich. " sieht so etwas verschwörerisch bei dir aus "
mein augen drehen war nicht mit ihren zu vergleichen " ich weiss aber ich wollte dir mal eine gelegenheit zum lachen geben " zog ne braue hoch und schüttelte dann meinen kopf
" euch frauen werd ich nie verstehen da hilft auch nicht irgendwas daran "
ja und da kam phia dann aus ihren traum raus und ich sah zu ihr hin
" brauchst dich doch nicht entschuldigen "
sah phia weiterhin an und wollte sie am liebsten fragen wovon sie träumt^^ sah im augenwinkel zu hailey hin die ja bestimmt auch schon auf kohlen saß
" du phia^^, wovon hast du den geträumt "

in Han´s Landhaus in Australien 16.04.2012 00:03von Hailey OSullivan (gelöscht)

sah sein grinsen"stimmt das hatten wir schon"musste dann auch grinsen"ah okay"musste kichern"ne du uns kann man nicht verstehen"und dann kam Phia wieder"ist doch nicht schlimm süße"saß auf heißen kohlen und wollte natürlich wissen ob ich recht hatte mit dem träumen und hoffte das phia ehrlich ist und es zu gibt.schaute phia an und lächelte sie an

"Doch irgendwie schon, normalerweise bin ich nicht so abwesend" grinste ich und wunderte mich über Brians Frage. Hatten die Beiden etwa über mich geredet und wusste er was ich zuvor mit Hailey geredet hatte?
"Oh muss ich das wirklich verraten?" fragte ich und sah beide mit einem etwas unsicheren Lächeln an, es war echt fies nicht zu wissen was die beiden geredet hatten, wäre ich doch bloß nicht so abgeschweift

musste gerade darn denken wie wir alle auf dem sofa gelegen haben nach der aktion von kaya^^
" ne ich möchte euch auch nicht verstehen, verstehe ja schon nicht warum ihr immer zu zweit aufs klo geht "
ich merkte das hailey auf kohlen saß so wie sie mit ihren fingern am tippeln war auf meiner hand ^^
sah zu phia hin und lächelte sie an, denn geredet hatten wir nicht über sie. wir hatten sie nur träumen geschickt^^.
" also mich würde es brennend interessieren was du geträumt hast "
° sag es bitte ich bin doch so neugierig^^ °
sah das sie unsicher war
" och schnecke büdde^^ "

in Han´s Landhaus in Australien 16.04.2012 00:27von Hailey OSullivan (gelöscht)

hörte seine worte"tja wir halten smalktalk auf dem klo"genau wir hatten sie nur ins land der träume geschickt.tippelte auf der hand von Brain wollte es doch auch wissen"und mich auch,büüüdddeee"schaute sie bittend an°ach komm schon°"bitte bitte bitte"

sah zu hailey hin und hörte ihre worte " ich würde eher auf lästern tippen^^ " das tippeln von hailey auf meiner hand liess mich grinsen, sie war ja genauso neugierig wie ich es bin^^
und wie sie betteln konnte wie ein kleines kind, was ich richtig süß fand. aber ich hatte mein herz aber an phia verloren was auch so bleiben wird. denn die frau hat mir echt den kopf verdreht^^

Die beiden waren echt neugierig, das musste man ihnen lassen. Ich überlegte ob es nicht irgendwie komisch kommen würde wenn ich jetzt einfach so direkt sagte was ich dachte
"Brian, kann ich kurz mit dir reden?" Fragte ich etwas zögernd, da ich nicht wusste was ich grade sagen sollte

in Han´s Landhaus in Australien 16.04.2012 11:20von Hailey OSullivan (gelöscht)

"wenn du meinst Brian"grinste ihn an,hörte dann mal auf zu tippel auf seiner Hand und schaute zu Phia und hörte was sie sagt"ich lass euch zwei mal alleine,dann könnt ihr reden"stand auf und lächelte beide an.max dann auf sprang und mit mir mit ging.ging etwas am see entlang

ich sah zu phia hin und nickte ihr zu
" natürlich kannst du mit mir reden "
grinste hailey an bei ihren worten " also ich kann es mir gut vorstellen das ihr das macht. "
und da hörte sie dann auf zu tippeln und stand auf und sah zu max hin der mit hailey mit ging.
wandte mich phia zu und sah zu ihr hin
" na dann schiess mal los "
nahm die flasche bier in die hand und trank einen schluck davon und sah gespannt zu phia hin

Hailey wusste ja schon Bescheid, mit ihr hatte ich ja zuvor schon gesprochen, also war es nun wohl an der Zeit ehrlich zu sein, auch wenn ich noch nicht wusste wie ich das anstellen sollte.
Ich wartete kurz bis sie mit Max weiter gelaufen war und sah dann zu Brian
"Okay, also ich weiß echt nicht wie ich das jetzt am besten sagen soll, oder wie ich es formulieren soll" fing ich an und suchte mir im Kopf die passenden Worte zusammen
"Naja es ist so...ich hab mit Hailey auch vorhin schon darüber geredet...ich mag dich wirklich sehr und das ist auch ein Grund, weshalb ich so viel nachdenke und irgendwie manchmal etwas abschweife" gab ich zu und sah ihn an, hörte sich das irgendwie komisch an?

ich hörte ihre worte und sah zu ihr hin
" einfach frei herraus "
ich wusste ja nicht das sie schon vorher mit hailey darüber geredet hatte
stellte meine flasche zur seite und hörte ihr weiter zu und sah zu hailey hin die mit max da am laufen war und sah aber gleich wieder zu phia hin
wie sie meinte das sie mich wirklich sehr gerne mag wurde nun ich nervös
" und was denkt die junge dame denn nach? " also komisch hörte es sich nun gar nicht an
nahm ihre hand und sah ihr in ihre augen
" phia. ich mag dich auch sehr gerne. ich hab auch vorhin mit hailey geredet, weil ich nicht wusste wie ich es dir sagen sollte " nun fragte ich mich ob es komisch angehört hatte

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |