ich konnte es mir eigentlich denken das dom nicht viel von mir erzählt hatte und seufzte leise " naja also bei mir war das eher so, das ich irgendwie der herzensbrecher war. was ich eigentlich nicht wollte. es war ja nie meine absicht so zu sein."
ich sah zu ihr hin bei ihren worten und nickte ihr zu " vielleicht hast du ja recht. ich bin ja auch nun nicht mehr der herzensbrecher. man wird ja auch bekanntlich älter^^ "
zum thema tanzen sagte ich jetzt nichts mehr
lächelte sie an wegen dom " er wird alles tun um ganz schnell wieder bei dir zu sein. "
merkte wie sie sich ankuschelte und hielt sie fest in meinen armen und spürte wie sie ihre hand auf meiner legte und strich mit den finger über ihrer hand
drehte meinen kopf leicht wie ich max hörte und grinste " hey mein grosser " er dann über meiner wange leckte und es bei hailey auch machte lächelte ich und sah zu ihn hin wie er sich neben mir legte und seinen kopf auf meinen beinen legte
sah zu phia hin und lächelte sie an so im sonnenuntergang sah sie einfach umwerfend aus, obwohl sie sieht immer umwerfend aus

RE: See mit Steg
in Han´s Landhaus in Australien 14.04.2012 22:03von Hailey OSullivan (gelöscht)

hörte Brian genau zu"ach du warst ein Herzensbrecher okay"grinste ihn an"du bist doch nicht alt"hörte was er wegen Dom sagte"das glaube ich das er alles versucht um schnell hier zu sein"sah dann wie max zu uns kommt"na du hübscher"max mir dann über die wange leckt und sich dann hin legt"er liebt dich ganz schön was?"schaute zu Brian hin

als frau hätte ich nun die augen verdreht^^ " ja leider gottes war ich ein herzensbrecher. weiss nur nicht warum alle frauen immer auf mich geflogen sind^^ "
zog leicht ne braue hoch " also hailey ich bin alt und klaprig^^ "
nickte ihr zu wegen dom " wenn wir am wenigsten mit ihn rechnen ist er da " und ich hoffte mal das ich nicht gleich wieder irgendwo hängen würde wenn er mich sieht^^
sah zu max hin und strich ihn überm kopf
" ich liebe ihn auch. und bin echt froh ihn wieder zu haben "
ich fand es echt schön hier mit hailey phia und max zu sein

in Han´s Landhaus in Australien 14.04.2012 22:18von Hailey OSullivan (gelöscht)

Schaute hin an"schau dich doch an du siehst gut aus warum sollten die Frauen nicht auf dich fliegen?"hörte was er sagt"nein das bist du nicht"meinte ich wegen dem alt und klaprig"wir werden es sehen"sah sie er Max streichelte"das sieht man das ihr euch liebt er vertraut dir voll und ganz und ich freue mich so das du ihn wieder hast"ich finde es auch schön hier zu sein mit ihnen

sah zu ihr hin und lächelte " danke fürs kompliment. kann ich nur zurück geben. du siehst auch gut aus. und wenn du nicht die freundin meines besten freundes wärest. würde ich versuchen bei dir zu landen. aber da du vergeben bist lass ich das lieber mal^^ " will ja nun auch nicht stress mit dom bekommen
" ich versuch es dann bei phia zu landen, wenn die landebahn lang genug ist^^ "
grinste sie an und wusste irgendwie das sowas kommen würde " meinst du nicht das ich alt und klaprig bin^^ " oh heute ist er mal bestens gelaunt^^
" glaub mir auf einmal ist er da. das kenn ich schon von ihn. hab ich auch ein paar mal mit gemacht "
sah zu max hin und lächelte ihn an
" ich vertraue ihn auch voll und ganz. ich würde nichts über ihn kommen lassen. tut ihn jemand was an, dann werd ich zum tier. wie auf den gelände vom flughafen "

in Han´s Landhaus in Australien 14.04.2012 22:31von Hailey OSullivan (gelöscht)

"nichts zu danken,vielen dank und du hättest auch glück wenn ich nicht vergeben wäre"bin auch sehr glücklich mit Dom"mach das und glaub mir die ist lang genug^^"grinste dann"nein du bist nicht alt und klaprig mein Bro"oh ja er ist sehr gut gelaunt.hörte was er wegen max"das habe ich gesehen aber ich wäre auch aus geflippt so geht man doch nicht mit eigentum von jemanden um"lehnte mich wieder an Brian

grinste hailey an bei ihren worten " du siehst aber auch sehr glücklich aus wenn du von dom redest. "
hörte ihre worte das die lang genug ist " hoffentlich " sah zu max runter der sich das immer bequemer auf meinen beinen machte und musste darüber leicht grinsen
nickte bei ihren worten wegen dem eigentum " das lief eindeutig schon unter tier quälung "
hielt sie wieder fest in meinen armen wie sie sich an mich lehnte
" ich glaub wenn dom das nun sehen würde, würde ich baden gehen^^. und noch viel mehr "
grinste sie leicht an, denn sowas mag dom ja nun gar nicht^^
" naja wenn du es sagst das ich nicht alt bin "

in Han´s Landhaus in Australien 14.04.2012 22:55von Hailey OSullivan (gelöscht)

"oh ja das bin ich auch,ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie jetzt mit Dom"lächelte ihn an"keine sorge"schaute zu MAx runter und grinste leicht"oh ja die sollte man anzeigen deswegen,sowas geht garnicht"hörte was er sagte wegen Dom"könnte sein aber er weiß ja das ich ihn liebe"sah sein grinsen, kann schon sein das er das nicht mag aber wir sind ja nur gut befreundet"du bist wirklich nicht alt"stubbste ihn an"sag sowas nicht das du ALt bist ja"

das sah ich ihr auch an das sie mehr als glücklich mit dom ist " ich gönne es euch beiden von ganzen herzen " sah kurz zu phia hin die immer noch sehr ruhig war und wunderte mich darüber leicht, zeigte leicht mit den finger auf sie " träumt sie immer noch von mir?" ich konnte es mir echt nicht vorstellen das man so lange von mir träumen kann^^. wegen max sah ich zu ihn runter und strich ihn überm kopf " vielleicht hätte ich es machen sollen. aber den ganzen papierkram dann. naja "
sah zu hailey hin " nicht nur könnte sein, sondern er macht sowas wirklich. hab ich schon mal mit gemacht. aber wir sind nur gut befreundet. hoffe ja mal das es zieht bei ihn "
musste leicht lachen wie sie mich anstubbste
" okay okay ich sag sowas nicht, das ich alt bin "
grinste sie an und musste noch einen drauf legen
" man bin ich alt^^ "

in Han´s Landhaus in Australien 14.04.2012 23:11von Hailey OSullivan (gelöscht)

"vielen dank"sah dann auch mal kurz zu phia und grinste bei Brians worten"ich denke schon"blickte zu Max der es sich richtig gemütlich bei brian gemacht hat"stimmt auch wieder ne menge papierkram aber du hast ihm ja gezeigt wo der Hammer hing"hörte seine weiteren worte"oh"konnte ich nur sagen,er dann leicht anfing zu lachen"gut"und dann sagt er es doch wieder"BRIAN"musste dann leicht lachen"oh man"

sah zu phia hin und konnte es echt nicht glauben, das man so von mir träumen konnte " mhh neee ich glaube eher sie träumt von jemanden anderes^^ "
wenn max so weiter machen würde würde er gleich ganz auf meinen beinen liegen^^, was mich dann auch nicht stören würde
" na das war ja noch gar nichts ich kann noch schlimmer werden. nur wollte ich nun auch nicht zu viel aufsehen da haben. " reicht schon das dom immer für aufsehen schreit^^
ich wusste das sie dann auch lachen wird wenn ich noch einen drauf lege
" jahaha hailey^^ " musste dann auch lachen
" oh man wir sind schon zwei bekloppte^^ "
strich max überm rücken und sah zu phia hin die total weg war
" man man das man so lange träumen kann wusste ich gar nicht "

in Han´s Landhaus in Australien 14.04.2012 23:27von Hailey OSullivan (gelöscht)

"doch doch die träumt von dir,glaub mir das"musste dann kichern wie ich sehe was max macht"du scheinst sehr bequem zu sein"hörte das er noch schlimmer sein kann"oh hoffe das ich das nicht zu gesicht bekomme"wir beide dann lachten"oh ja das sind wir"schaute grinsen zu Phia"doch das kann man kann ich ab und zu auch"

schüttelte meinen kopf darüber " ne das glaub ich einfach nicht^^"
sah zu hailey hin wegen dem bequem und grinste " scheint wohl so aber ist nicht schlimm. früher hat er auch in mein bett gepennt "
ich wollte auch nicht das sie es zu sehen bekommt " dafür sorge ich schon das du es nciht zu gesicht bekommst " sie dann auch am lachen war
sah zu phia hin wie hailey meinte das sie es auch ab und zu hat
" ahh ja okay."
° frauen nur am träumen^^ °
musste innerlich grinsen

in Han´s Landhaus in Australien 14.04.2012 23:42von Hailey OSullivan (gelöscht)

sah wie er seinen kopf schüttelt"doch das kannst du mir glaube ansonsten fragst du sie wenn sie wieder unter uns weilt"grinste,hörte was er sagt"na dann,nicht das er eifersüchtig wird wenn er mal nicht mehr in deinem bett schlafen kann wenn du phia neben dir liegen hast"er dann sagte das er dafür sorgt das ich das nie zu gesicht bekomme"gut dann bin ich beruhigt aber sollte es mal so sein wäre es auch nicht schlimm"hatte so was ja halb schon bei Dom gesehen,wenn ich wieder mal wüsste was er dachte dann würde ich meine augen verdrehen^^,so sind halt frauen träumen gerne^^

sah zu hailey hin und nickte dann. " ich werd sie fragen^^ " strich weiter max überm rücken und lächelte " er wird immer in meinen bett schlafen. auch wenn unsere träumerin neben mir liegen sollte "
ich wollte es wirklich nicht, das sie sowas mit ansehen musste wenn ich mich da erstmal eine runde am prügeln bin " ne ne sowas wirst du nicht sehen " ° sowas mach ich nur heimlich^^ °
man gut sie wusste wieder mal nicht was ich dachte^^
aber ihr augen verdehen würde ich gerne mal sehen.^^
überlegte kurz und grinste dann
" frauen nur am träumen^^ "
hoffte ja dadurch das ich ihr augen drehen sehen konnte^^

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |