na wenn max mit yumi unterwegs ist kann ja nichts passieren^^
schüttelte nur mit den kopf wie sie sich langsam beruhigte und hörte was sie sagte und wenn ich weiblich wäre wäre ich unter garantie rot geworden^^
" oh....ähm ja hab nicht wirklich zu gehört. sorry "
wie sie mir das bier klaute grummelte ich leicht " hey das ist mundraub darauf steht bei mir hundeleine^^ "
grinste sie frech an und nahm es nachdem sie es wieder hingestellt hatte
sah zu phia hin wie sie da sehr weit weg ist und hörte hailey ihre frage
" sie träumt von der nächsten shopping tour mit hailey^^ "
sah schon wieder das grinsen von ihr und trank lieber weiter von mein bier, bevor ich sonst was von mir gab
" bin ja mal gspannt wann han und ally heiraten, wenn sie uns schon mit hier her schleifen^^ " grinste mir einen weg^^

RE: See mit Steg
in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 23:34von Hailey OSullivan (gelöscht)

ne dann kann nichts passieren.bestimmt wärst du rot geworden:D,"das habe ich gemerkt das du nicht zu gehört hattest"hörte was er sagt"unter steh dich mich an die leine zu nehmen hatte nur durst war doch nur ein schluck"wusste das er nur ein scherz machte da ich sein grinsen sah"ja ne ist klar ich weiß von was sie träumt mein lieber"schaute zu ihm und lächelte"ja ich bin auch gespannt wann die beiden heiraten aber vorher müssen wir Frauen noch shoppen,Ally braucht ja schließlich noch ihr kleid;hoffe das Dom es rechzeitig schafft her zu kommen"musste dann auch leicht grinsen,hoffte das jetzt mal nicht dazwischen kommt und die beiden endlich heiraten konnten

grinste sie frech an " würde ein sehr hübsches bild abgeben, wenn ich dich an die leine nehme und max läuft nebenbei ohne leine und ich übergeb dich dann dom mit der leine^^. ich kann uns ja bier her holen wenn du möchtest. oder muss ich dich da auch an die leine nehmen^^? lachte dabei und fand es lustig sie zu ärgern^^
bei dem träumen sah ich zu ihr hin " na von was träumen frauen denn immer?^^"
ja und da kam das shoppen dann wieder und ich seufzte innerlich
" ihr geht shoppen und ich köpf mit han das bier^^ "
" er schafft es schon. sonst wie gesagt sonst geh ich mit zwei frauen zur hochzeit^^ "
hoffte es ja selber das es nun endlich mal klappen würde mit den beiden

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 23:48von Hailey OSullivan (gelöscht)

"das würde dir gefallen was wenn du mich an die leinen nehmen kanns"grinste ihn an"ne muss mich nicht an die leine nehmen werde schön brav hier sitzen und auf die warten"hörte was er sagte"hhmm an einen lieben menschen?"sah zu ihm"ja das könnt ihr machen"meinte ich wegen dem bier köpfen"ich hoffe es so sehr,ja ansonsten habe ich ja eine nette begleitung"stubbste ihn an

klar würde mir das gefallen sie an die leine zu nehmen :D
" och hätte schon was^^ "
nickte ihr zu wie sie dann meinte das sie brav hier sitzen bleiben würde und trank mein bier aus
" okay bin dann gleich wieder da "
schüttelte mit den kopf bei dem was sie sagte
" und wer ist der liebe mensch?" wenn schon denn schon, dann will ich schon alles wissen :D
das würde ich mir auch nicht nehmen lassen, mit han bier zu köpfen^^
grinste sie an wie sie mich stubbste und hatte dann mal das bier geholt und legte meinen arm um sie
" ich weiss das es scheisse ist, wenn er es nicht rechtzeitig schafft. alles verliebte und den du liebst der ist nicht da. "
strich ihr überm arm und gab ihr das bier
" aber nicht wieder weg schiessen bitte "

in Han´s Landhaus in Australien 12.04.2012 00:05von Hailey OSullivan (gelöscht)

war klar:D"ja ja bestimmt"schüttel meinen kopf"okay"sah ihm nach wie er rein ging und dann wieder kommt"das willst du jetzt wissen was?"grinste"was bekomme ich dafür wenn ich es dir sage?"fragend schaute ich ihn an.er dann einen arm um mich legte und ich lehnte mich an seine schulter"ja und wie scheiße das ist,naja dann verzieh ich mich einfach"nahm das bier"danke, keine sorge werde ich nicht machen"machte das bier auf und trank einen schluck

ich stellte es mir gerade bildlich vor und fing voll an zu lachen
" oh man ne das lassen wir mal lieber nicht das dom dann kommt, und fragt was ich mit dir da mache^^. "
wie ich wiederkam mit den bier und neben ihr sasß sah ich zu ihr hin und war nun neugierig denn ich wollte es nun mal wissen
" ja klar will ich das wissen "
wie sie sich an mich lehnte sah ich zu ihr hin und hörte ihr zu
" ne ne du verziehst dich nicht. es ist die hochzeit von deiner besten freundin. das kannst du nicht bringen. ich versuche mein bestes um dich abzulenken. einverstanden? "
ich hoffte das sie damit einverstanden ist.
nahm auch mein bier und machte es auf und trank davon
" dom war erstaunt das ich in newport bin. und dann hat er gesagt pass mir ja gut auf meine freundin auf. "

in Han´s Landhaus in Australien 12.04.2012 00:22von Hailey OSullivan (gelöscht)

er dann anfing zu lachen und musste dann mit lachen"ja besser ist das"merkte das er das wissen wollte"hhmm von dir"lächelte ihn an"ja es ist die Hochzeit meiner besten Freundin,das ist lieb von dir das du es versuchst,werde natürlich bei der Hochzeit selber da sein aber dann danach das muss ich dann nicht haben"trank einen schluck"kann ich mir vorstellen das er sich gewundert hat das du ihn Newport bist aber so weiß er das ich in sicherheit bin und ich bin auch beruhigt das du hier bist und ich weiß das du gut auf mich aufpassen wirst"senkte meinen blick nach unten und spielte mit der flasche in meiner Hand

trank von meinen bier und verschluckte mich dabei und sah hailey mit meinen blauen augen^^ an
" du.... meinst sie träumt von mir?"
ich sah unweigerlich zu phia hin und wieder zu hailey und meinte
" ne echt jetzt?"
hielt sie in meinen arm fest und sah zu ihr hin
" also ich hab ja gedacht du würdest mit mir tanzen auf der hochzeit. man gucken ob wir die neidisch machen können^^ "
lächelte sie an und nickte
" dir wird nichts passieren, solange ich und han in der nähe sind. ich würde nicht zu zögern um mein leben für das leben von dom seiner freundin einzusetzten. solange ich dann weiss das ich es für einen guten zweck mache "
runzelte die stirn wie sie den blick senkte und mit der flasche am spielen war
" was bedrückt dich noch hailey?"

in Han´s Landhaus in Australien 12.04.2012 00:38von Hailey OSullivan (gelöscht)

er sich dann verschluckte und schaute zu ihm"jepp das tut sie aber das hast du nicht von mir okay?"er mich dan weiter hin im arm hieltund sah ihm in seine blauen augen"oh du willst mit mir tanzen na okay,meinste das schaffen wir?"meinte ich zu dem neidisch machen,mir stiegen die tränen in die augen bei seinen worten weil sowas hatte noch nie einer für mich getan.hob meinen KOpf bei seiner frage"Mich bedrückt nichts wieso?"

sah zu ihr hin wie ich mich wieder einbekommen hatte und nickte bei ihren worten
" okay ich sag nichts. aber ich hab echt keine ahnung wie ich es bei ihr anstellen soll "
lächelte sie an und nickte " ja ich will mit dir tanzen. da gibt es auch keine ausreden. "
das ihr die tränen in ihre augen stiegen sah ich nachdem sie ihren kopf an hob
" hey nicht weinen. "
zog ne braue hoch und glaubte ihr irgendwie nicht
" mhh okay wenn du meinst "

in Han´s Landhaus in Australien 12.04.2012 00:51von Hailey OSullivan (gelöscht)

"wunderbar,wie du weißt nicht wie du das anstellen sollst?"zog eine braue hoch und sah ihn an"hhmm"hörte das er mit mir tanzen will"okay wenn du mich so nett bittest"wischte mir dann die tränen weg"es ist nur so ich kenne sowas nicht das mich jemand beschützt deswegen"lehnte mich weiterhin an seine schulter,ich wusste selber nicht was los ist mit mir und konnte mir denken das er mir nicht glaubte"ja alles gut Brian mach dir keine sorgen werde auch nichts anstellen"trank wieder einen schluck von meinem Bier"ich weiß das hört sich jetzt ein bißchen schräg an da wir uns noch nicht so lange kennen aber du bist wie ein großer Bruder für mich und ich fühle mich richtig wohl bei dir,so sicher"lächelte ihn an

druckste da voll rum " naja ich glaube dom hat dir nie erzählt wie ich so drauf war oder? "
ich war ja mal mehr als der herzensbrecher der nation^^, aber bei phia war es anders, das wusste ich jetzt schon
" ich hab angst das ich ihrer erwartungen nicht gerecht werde. sie weiss ein teil von meiner vergangenheit, man kann sagen ein kleines bisschen kennt sie nur. und ich habe angst wenn ich ihr die komplette erzähle warum und wiso ich nicht mehr als cop arbeite "
lächelte sie dann an wegen dem tanzen
" wir tanzen sie alle in grund und boden "
hielt sie weiter fest wie sie sich weiter an meiner schulter lehnte
" kleine wenn schon dann wirst du auch richtig beschützt, damit beruhige ich dom mehr als alles andere. wenn er weiss das du beschützt bist, dann kann er sich konzentrieren^^ "
war dann beruhigt das sie nichts anstellen würde " gut sonst muss ich mir doch sorgen machen "
wie sie dann damit kam das sie mich schon als ihren bruder ansieht sah ich zu ihr hin und lächelte
" du bist wie eine kleine schwester für mich die ich nie hatte. und es freut mich das du dich bei mir wohl fühlst "
stellte mein bier zur seite und legte meinen anderen arm um sie. und hielt sie fest

in Han´s Landhaus in Australien 12.04.2012 01:07von Hailey OSullivan (gelöscht)

merkte wie er rum druckste"ne nicht wriklich"der herzensbrecher mal wieder^^"lass es auf dich zu kommen,wenn sie dich wirklich von ganzem herzen liebt dann steht sie voll hinter dir so wie ich es bei Dom tue"lächelte ihn an "ja das werden wir tun"meinte ich zu dem tanzen."ja besser ist das nicht das er noch verletzt wird weil er unkonzentriert ist"lächelte weiter als ich seine worte hörte.er dann sein bier weg stellte und den anderen arm auch um mich legte.legte meine hand auf seine und kuschelte mich an ihn

War die ganze zeit mit yumi unterwegs und kam an den Steg und sah mein Herrchen mit den mädels.bellte leise und ging zu ihnen.leckte Brian und hailey über die Wange,hächelte und man könnte meinen ich lächel.legte mich neben brian und legte meinen Kopf auf seine beine.und fühlte mich wohl an seiner Seite.mir ging es auch schon viel besser

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |