RE: See mit Steg

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 01:15
von Hailey OSullivan (gelöscht)

Lächelte sie an und sah ihr Grinsen"ja wirklich,das wird schon"grinste sie an"ja wir verstehen uns sehr gut " fand das prima das wie uns gut verstanden"und was machst du so wenn du nicht mit uns rum reist?"schaute zu ihr

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 02:12
von Sophia Bush (gelöscht)

"Ich hoffe es irgendwie, so ganz unter uns gesagt" lächelte sie an und lies meine Füße durchs kühle Wasser gleiten "Naja wenn ich nicht grade rumreise, bin ich mit Dreharbeiten beschäftigt oder verbringe die Zeit, wenn ich frei habe, bei meiner Familie. Und du?"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 11:12

"das wird schon,Wart es ab"lächelte sie an und hörte was sie sagt"oh du bist Schauspielerin das ist ja cool in was für Filmen hast du schon mit gespielt?"schaute sie fragend an"ich studieren Musik aber ich weiß noch nicht ob ich das weiter studieren soll,bin vor kurzem erst nach Newport gezogen habe früher in LA gewohnt musste da einfach raus,sonst verbringe ich zeit mit meinem Freund und Freunden"lies meine Beine ins Wasser baumeln

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 17:59
von Sophia Bush (gelöscht)

Ich lächelte etwas, ich hoffte irgendwie wirklich, dass es etwas werden würde und ich hatte ein gutes Gefühl dabei. "Ich konzentriere mich eher auf die Serie...One Tree Hill, falls dir das was sagt" meinte ich dann, zum Glück hatte ich grade Drehpause. Als sie sagte sie würde studieren sah ich sie neugierig an "Oh das klingt spannend! Wieso überlegst du es nicht weiter zu studieren? Vor meiner Schauspielkarriere hab ich auch studiert"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 21:24

hörte was sie sagt"oh echt jetzt,ja das sagt mir was"lächelte sie an"ja ist es auch,ich weiß es ehrlich gesagt nicht"hörte das sie auch studiert hatte"was hast du denn studiert?"schaute sie fragend an