RE: See mit Steg

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 01:15
von Hailey OSullivan (gelöscht)

Lächelte sie an und sah ihr Grinsen"ja wirklich,das wird schon"grinste sie an"ja wir verstehen uns sehr gut " fand das prima das wie uns gut verstanden"und was machst du so wenn du nicht mit uns rum reist?"schaute zu ihr

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 02:12
von Sophia Bush (gelöscht)

"Ich hoffe es irgendwie, so ganz unter uns gesagt" lächelte sie an und lies meine Füße durchs kühle Wasser gleiten "Naja wenn ich nicht grade rumreise, bin ich mit Dreharbeiten beschäftigt oder verbringe die Zeit, wenn ich frei habe, bei meiner Familie. Und du?"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 10.04.2012 11:12

"das wird schon,Wart es ab"lächelte sie an und hörte was sie sagt"oh du bist Schauspielerin das ist ja cool in was für Filmen hast du schon mit gespielt?"schaute sie fragend an"ich studieren Musik aber ich weiß noch nicht ob ich das weiter studieren soll,bin vor kurzem erst nach Newport gezogen habe früher in LA gewohnt musste da einfach raus,sonst verbringe ich zeit mit meinem Freund und Freunden"lies meine Beine ins Wasser baumeln

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 17:59
von Sophia Bush (gelöscht)

Ich lächelte etwas, ich hoffte irgendwie wirklich, dass es etwas werden würde und ich hatte ein gutes Gefühl dabei. "Ich konzentriere mich eher auf die Serie...One Tree Hill, falls dir das was sagt" meinte ich dann, zum Glück hatte ich grade Drehpause. Als sie sagte sie würde studieren sah ich sie neugierig an "Oh das klingt spannend! Wieso überlegst du es nicht weiter zu studieren? Vor meiner Schauspielkarriere hab ich auch studiert"

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 21:24

hörte was sie sagt"oh echt jetzt,ja das sagt mir was"lächelte sie an"ja ist es auch,ich weiß es ehrlich gesagt nicht"hörte das sie auch studiert hatte"was hast du denn studiert?"schaute sie fragend an

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 22:32
von Brian O´Conner (gelöscht)

kam nach kurzer zeit am steg an und schlich mich leise an die beiden ran
hörte den beiden zu und grinste mir einen
" habt ihr beiden wieder frauen themen?^^"
lehnte mich ans geländer ran und sah zu den beiden und trank was von meinen bier, was ich mir vorher noch aus der küche geholt hatte

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 22:34

zuckte leicht zusammen als ich Brian hörte"hey großer"lächelte ihn an,hörte seine frage"Nö haben wir nicht"grinste ihn an,sah wie Phia Brian verträumt anschaute und schmunzelte

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 22:41

musste leicht grinsen wie hailey zusammen zuckte
" und wieder hab ich es geschafft einen zu erschrecken^^. na ihr beiden hübschen "
zog eine braue hoch und schüttelte leicht mit den kopf
" und das soll ich nun etwa glauben?? "
trank von mein bier und sah zu phia hin die mich verträumt ansah und sah auch wie hailey am schmunzeln war und seufzte innerlich
° sie ist ja schon fast wie han^^ °
stellte mein bier auf das geländer und sah kurz hoch in den himmel
" endlich mal ruhe und kein stress "

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 22:45

hörte was er sagt"jepp hast du"sah wie er mit dem kopf schüttelt"ja das kannst du,wir haben gesprochen was sie so macht wenn sie mal nicht mit uns rum reist und so"wenn ich wüsste was er denkt,hörte was er sagt"ja das stimmt endlich ruhe"seuftze leise und schaute wieder zu Brian hin"hast du was von Dom gehört?"hoffte das er sich wenigstens bei ihm gemeldet hatte

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 22:51

sah wieder zu hailey hin und konnte es kaum glauben
" sie ist schauspielerin und hat jounralismus studiert^^ "
man gut das sie es nicht weiss was ich nun dachte
bei ihrer frage wegen dom sah ich zu ihr hin
" ja ich hab eine nachricht von ihn bekommen. er versucht so schnell wie möglich wieder zu kommen. und das ich ein auge auf dich werfen soll. damit du kein blödsinn anstellst. also halte dich brav daran. sonst muss ich das wieder ausbaden^^ "
nahm mein bier und trank davon und sah zu phia hin und lächelte sie an

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 23:00

schaute zu ihn"genau darüber haben wir gesprochen also keine Frauen Themen"hörte das er was von Dom gehört hatte und war froh"das hoffe ich das er bald hier ist und ich versuche keinen blödsinn zu machen versprochen"lächelte ihn an"will ja nicht das du ärger bekommst"sah wie er zu Phia hin schaute°man gesteht es euch ein das ihr euch liebt°schmunzelte über meinen gedanken und war froh das die beiden nicht wussten was ich dachte"es ist richtig schön hier was?"schaute aufs wasser

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 23:05

ein wunder mal kein frauen thema. und ich hatte mir schon vorsichtshalber ein bier mit genommen damit ich beschäftigt war^^
wie sie dann meinte das sie keinen blödsinn macht war ich etwas erleichtert
" das will ich auch hoffen madam. sonst muss ich dich an die leine nehmen dann hab ich sogar beide augen auf dich^^ "
lächelte hailey an " sehr nett von dir das du nicht willst das ich ärger bekomme. ich hab ihn aber auch verheimlicht das du nichts gegessen hast "
hailey mal froh sein konnte das ich keine gedanken lesen konnte, sonst wäre sie brav baden gegangen^^
schaute zu phia hin und bekam nicht wirklich mit was sie sagte
" mhh regen ist blöd^^ "

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 23:09

schaute ihn mit auf gerissenen augen an"du willst mich an die leine nehmen?never mein freund ich bin doch kein hund"hörte was er wieter sagt"ehm danke das du es nicht gesagt hast"bin ich froh den auf baden hatte ich keine lust.merkte das er mir nicht zu gehört hatte und hörte was er sagte"wie regen?"musste dann laut lachen°oh man°

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 23:16

ihr blick war einfach zu genial und ich musste lachen
" mensch hailey das würde ich niemals machen. glaub dran an die leine kommt nur max "
fragte mich gerade wo der ist
winkte ab wie sie sich bedankte
" kein ding. ich wollte ja selber keinen ärger haben "
wie sie dann von regen anfängt seh ich sie etwas blöd an und wusste auch nicht warum sie nun am lachen war
" ähm warum lachst du denn nun? "
hatte ja nicht wirklich mit bekommen worüber sie sprach da ich ja gerade etwas abwegig war
trank von mein bier und stiess mich vom geländer ab und setzte mich auf den steg, aber so das ich beide im blick hatte. da kommt ja mal wieder der cop durch^^

nach oben springen

in Han´s Landhaus in Australien 11.04.2012 23:21

"dann bin ich beruhigt"grinste mir einen,max mit Yumi unter weg ist"trotzdem danke"beruhigte mich langsam und schaute zu ihm"naja ich habe gesagt das es schön ist und du meinstes das Regen blöd ist deswegen"mehr als abwigig würde ich sagen,sah wie er sich hin setzte.beugte mich zu ihm und klaute ihm frech sein Bier und trank einen schluck und stellte es wieder zu ihm.lies meine beine weiter hin im wasser baumeln und merkte das Phia weit weg ist"na von wem sie wohl träum?"grinste ich Brian an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen