Ich merkte, dass sie entspannter war und es war auch mein Ziel, dass sie sicherer wurde. Schließlich musste man das auch erst mal lernen. Ich ließ mich von meinen Gefühlen leiten und genoss es vollkommen. Mein Atem ging genauso schneller und genoss jede einzelne Sekunde. Ich sah sie an, als sie sich auf mich legte und erwiderte den Kuss.
"Ich liebe dich auch." sagte ich in ihr Ohr und küsste sie wieder. Langsam und vorsichtig drang ich sie ein, während ich sie weiterhin küsste.

er machte alles so liebevoll und es war für mich ein tolles erlebniss.als er langsam in mir eindrang zuckte ich kurz etwas zusammen.es pieckste ganz kurz aber es war danach alles ok.nun konnte mein erstes mal beginen und ich war so gespannt.ich erwiederte liebevoll sein küsse und strich mir meine langen haare zur seite.schloss die augen und genoss das ganze sichtlich.fühlte mich so frei und gut.

Ich würde diesen Moment sicherlich nie vergessen, denn er war einfach schön. Ich merkte, dass sie zusammen zuckte, aber dann wohl alles wieder okay war. Ich war natürlich vorsichtig und zärtlich. Auch ich schloss die Augen und genoss es vollkommen. Mir konnte nichts besseres passieren als sie.

wir waren vereint und das wort wörtlich.langsam setzte ich mich auf mich und bewegte mich rytmisch zu ihm.es gefiel mir und ich stöhnte leise vor mich hin.warf meine haare nach hinten und stütze mich mit meinen händen auf seine brust ab.es war wundervoll und das tollste erste mal was mir hätte passieren können.beugte mich zu ihm runter um ihn liebevoll zu küssen.

Unsere Körper passten wir angegossen. Ich merkte, wie sie sich aufrichtete und wir bewegten uns rhythmisch, was mir sehr gefiel. Auch ich stöhnte leise und ich sah sie unentwegt an, wenn ich mal nicht meine Augen zu hatte. Es war wunderschön mit ihr, unbeschreiblich. Ich erwiderte den Kuss genauso liebevoll.

ich bewegte mich immer schneller auf ihm den das gefühl was ich bekam war unbeschreiblich schön.ich wollte mehr davon und wurde immer sicherer dabei und küsste paul nebenbei.es war toll.dann rollte ich mich wieder von ihm ab und zog ihn auf mich,als er seine starken arme um mich legte lächelte ich glücklich und küsste ihn wieder.schlang meine arme um seinen nacken und bewegte mein becken zu ihm.

Ich bewegte mich auch schneller, als sie es tat und genoss das atemberaubende Gefühl, was sich in mir verbreitete.. Ich erwiderte die Küsse von Sophie. Als sie sich abrollte von mir, ließ ich mich auf sie ziehen und legte meine Arme um sie. Ich erwiderte glücklich das Lächeln und küsste sie auch. Ich bewegte mich weiter.
//Kann bis Sonntag nicht mehr on... wenn willst play dich raus :)

er bewegte mich liebevoll in mir und ich stöhnte immer lauter auf.das gefühl war so unbeschreiblich schön und ich spürte schon das kribbeln in mir.mir wurde immer heißer und ich bewegte mich mit ihm mit.
"ohhh paullll dasss tuutttt gutttt"
stöhnte ich und windete mich hin und her.langsam spürte ich wie mir schwindelig wurde und ich stöhnte immer lauter.und dann kam mein höhepunkt ich war im siebten himmel und konnte mich nur langsam beruhigen.meine atmung ging noch immer schnell und ich sah zu paul den auch er sollte zu seinem höhepunkt kommen.
/nö ich warte auf dich mein schatz^^/

Auch ich stöhnte immer lauter auf, es war einfach atemberaubend schön. Ich fühlte bei mir das Kribbeln und genoss es vollkommen. Ich bewegte mich weiter mit ihr.
"Ohjaa.. Sophie." murmelte ich unter dem Stöhnen.
Ich merkte, wie sie zu ihrem Höhepunkt kam, was ich kurz darauf auch tat. Zufrieden gab ich ihr noch einen langen Kuss, bevor ich mich neben sie sinken ließ.
Es war einfach superschön gewesen und ich hoffte, dass es ihr mindestens genauso gefallen hatte.
//danke ^^

er gab mir noch einen kuss ehe er sich neben mir abrollte.ich lag nur da und atmete schnell,starrte an die decke und grinste.mir ging es richtig gut.zwar erschöpft aber glücklich.langsam wurde meine atmung langsamer und ich drehte mich zu paul um.legte meinen arm um ihn und lächelte ihn an,
"es war noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe"
lobte ich ihn schon fast und legte meinen kopf auf seine brust

Ich atmete auch noch etwas schneller, weshalb ich meinen Atem erstmal sich verlangsamen ließ. Ich sah zu ihr und sah das grinsen.
Als sie sich zu mir umdrehte, lächelte ich sie an. "Das freut mich zu hören." sagte ich lächelnd. "Ich fand es auch echt wunderschön. So wie noch nie." Ich strich ihr über die Haare.

ich war müde geworden den sex strengte echt an.gähnte herzhaft und freute mich schon auf morgen einem neuen tag vielleicht mit ihm.
"ich glaub ich schlaf gleich ein bin total fertig"
streckte mich zu ihm hoch und gab ihm noch einen innigen kuss und legte die decke über uns.
"ich liebe dich und schlaf gut"
kuschelte mich an ihn und schlief ein.

Ich sah das Gähnen von ihr, was mich auch ansteckte, weshalb ich auch gähnte. Ich freute mich auch schon auf den nächsten Tag.
"Mach das. Ich kann Schlaf auch gebrauchen." sagte ich und erwiderte den Kuss genauso innig und machte es mir gemütlich. "Ich liebe dich auch und schlaf auch gut. Träum süß." sagte ich und drückte sie noch sanft an mich, bevor auch ich enschlief.

Ich merkte endlich das es auf hörte und sie einschliefen, was für mich wenigstens Zeit gab Paul besser kennen zu lernen, aber das hätte sicher noch Zeit da ich am liebsten wieder aufs Bett wollt um weiter zu schlafen.°So wie komm ich am besten da hoch, ohne sie zu wegen.°Dachte ich mir und sah hoch zu Pauls Gesicht, naja okay vielleicht hatte ich etwas angst vor im da man ja nicht wusste was er vor hat, oder mich überhaupt leiden konnte. Okay von Rose wusste ich es langsam und fühlte mich bei ihr wohl, aber bei Paul kam mir es vor als würde er mich hassen aus tiefstem Herzen des hasses, naja okay ich habe angst und so kam es mir sicher nur so vor.°Okay springt hoch und dann leg dich hin.°Dachte ich mir nur und so tat ich es auch und lag mich weider an Paulsbauch ran als ich es wollte und schlief dann auch ein und schnurrte leicht dabei.

ich wurde langsam wach und rieb mir die augen.die nacht war einfach wunderschön und als ich mich zu paul drehte sah ich coco neben ihm liegen und lächelte.sie war so süß und sie gehörte zu mir.ich streichelte sie sanft und hörte ihr schnurren was so etwas beruhigendes hatte.beobachtete die beiden ein weilchen.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |