RE: Schlafzimmer

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 21:56
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

ich kam mit nina hoch und da lag meine kleine süße katze,eingerollt und schnurrend.
"ist sie nicht süß"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 22:01
von Nina Dobrev (gelöscht)

"Ach warts nur ab, irgendwann kannst du dich nicht mehr vor ihm retten" lachte ich "vielleicht will er dich einfach nicht abschrecken, wir müssen mal was zu viert machen!" meinte ich dann und folgte ihr nach oben
"Ohje, hauptsache es geht ihr jetzt gut!" sagte ich und blickte aus das kleine Kätzchen, das immer noch zusammengerollt da lag und gerade mal so groß wie meine Hand war.
"Ohh sie ist wirklich sowas von süß" sagte ich und lächelte breit, als ich sie sah

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 22:02
von Coco Cohen (gelöscht)

Ich kam in das Zimmer getragen und merkte nicht viel, da ich todmüde war und einfach schlafen wollte.°Nachti, mommy.°Dachte ich nur und legte mich um,als ich eingeschlafen war merkte ich erst früh das die Sonne drausen war und an meiner nase kitzelte."Mau."Sprach ich wie immer nur und sah mich um.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 22:15

"oh ja was zu viert machen klingt toll hier in newport kann man soviel machen"
freute mich schon was mit ihnen zu machen.den das würde sicher lustig werden ich so als normalo.
"ich glaub ich nenne sie coco das ist ein schöner name"
lächelte ich und hörte die kleine miauen.
"hallo meine süße wie geht es dir"
hob sie hoch und setzte sie vor mir.stellte ihr die schale mit milch hin

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 22:27

"Ja hab leider noch gar nicht alles gesehn, aber ich finds so schön hier" sagte ich und schmunzelte etwas "hast du dich schon etwas dran gewöhnt, dass Paul immer so von Fans belagert wird?" fragte ich dann, es muss ja komisch für sie sein, wenn ihr Freund ständig verfolgt wird.
Als sie dem Namen zustimmte lächelte ich wieder "Na dann hallo Coco, Süße!" ich ging zu der kleinen Mieze und streichelte ihr einmal sanft über ihr kleines Köpfchen und lies sie dann ihre Milch trinken

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 22:38

Ich spürte von Rose die Hand wie sie mich hoch nahm und sah sie an, als sie mir den Namen gab musste ich lächeln.° Der Name war total schön, echt süß genau wie ich.° Dachte ich mir und dachte an Paul. Wer das war und ob er wichtig ist für sie, für mich? Aber die gedanken halten nicht lange vor, da ich hungrig war schlang ich die Milch mehr hinter und verschluckte mich leicht, als ich am Kopf gestreichelt wurde.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 22:44

"ja also ich denke wir werden noch viel spaß haben den newport ist einer der schönsten orte für mich zumindestens und man kann viel machen"
lächelte ich und sah zu coco wie sie sehr schnell die schale leerte.
"da hatte aber einer wirklich hunger muss ich jetzt irgendwas machen"
fragte ich den ich hatte keine ahnung von katzen.
"vielleicht sollten wir noch ein paar sachen für sie kaufen fahren"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 22:49

"Da bin ich mir auf jeden Fall sicher!" stimmte ich nickend zu und sah Coco zu, wie sie ihre Schale leer schlaberte
Bei ihrer Frage überlegte ich nicht lange, denn bei meinen Eltern zuhause hatte ich auch mal eine Katze "Also sie braucht auf jeden fall noch ein Klo und du solltest vielleicht spezielle Milch für sie kaufen, zumindest solange sie noch ein Baby ist!" schlug ich vor
"Ja ich glaube es wäre gut noch ein paar Sachen zu kaufen, man braucht schon ziemlich viel für so ein kleines Tier" sagte ich und schaute ihr weiterhin lächelnd zu, sie war einfach zu süß

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 22:55

Ich drang immer noch weiter und liess die beiden einfach reden, als ich fertig war legte ich mich wieder schlafen und schnurrte leicht.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 23:11

Ich freute mich schon echt auf unsere zeit zu viert und konnte es kaum noch abwarten.
"soll ich dir mal was sagen bevor ich paul kennenlernte stand ich immer auf ian"
grinste ich und hoffte das sie mir das nicht krum nahm den ich hätte nie gedacht mal mit ihnen abzuhängen geschweige sie wirklich persönlich kennen zu lernen.sah zu coco die nach dem trinken sich wieder schlafen legte.streichelte sie liebevoll und setzte mich neben sie.
"soviel echt vielleicht sollten wir nochmal los was meinst du?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 23:19

Ich mochte sie wirklich, Pauli hatte eben nen guten Geschmack^^ "Wirklich?" fragte ich überrascht und grinste "Jaja Ian gehört aber mir, Paul ist ja auch ein toller Typ" schmunzelte ich und lachte "Aber das krieg ich oft zu hören" zwinkerte ich ihr zu, da sie ja mit Paul zusammen war braucht ich mir ja keine Gedanken zu machen.
"Ja man braucht schon einiges, am anfang ist es eben auf einmal ziemlich viel, aber dann geht es, sind eben die Grundbedürfnisse, vielleicht solltest du ihr noch ein bisschen Spielzeug kaufen!"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 23:25

ich lachte und konnte mir vorstellen was sie grad dachte.
"keine angst ich würde ian niemals an machen aber halt bevor ich euch kennen lernen durfte fand ich ihn immer am heißesten in der serie aber nun ist paul meine nr. 1"
grinste ich und mochte sie auch schon richtig.wir würden sicher gute freunde werden.soviel älter war sie ja auch nicht.
"oh man ich glaub hier in der nähe ist ein tier laden würdest du mit kommen?"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 23:28

"Ja das glaub ich dir schon, ich finds echt toll, dass du mit ihm zusammen bist ihr seid so süß zusammen und wegen des Altersunterschieds würd ich mir auch keine Gedanken machen, ist bei mir und Ian ja auch so" lachte ich und nickte dann "Klaro, ich bin dabei!" stimmte ich zu

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 23:33

ich sah sie strahlend an und nahm sie in den arm.mein herz schlug schneller als ich meine neue freundin in den arm nahm.
"du bist so lieb einfach toll mit dir würde ich auch gerne mal zusammen spielen in einem film"
lachte ich und stand auf.coco schlief und ich deckte sie noch etwas zu.
ging dann mit nina runter.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 20.03.2012 23:36

Ich erwiderte ihre Umarmung und lächelte sie an, sie war so nett und wir waren echt auf der selben wellenlänge "Hey vielleicht kannst du mal mit zum Set kommen, wir suchen ständig irgendwelche kleine Rollen, wär irgendwie echt cool!" meinte ich dann und stand auf um ihr nach unten zu folgen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen