RE: Schlafzimmer

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 20:15
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich ließ nicht von ihr ab und ob ich das im Moment überhaupt konnte, wollte ich nicht ausprobieren. Ich ließ mir mein Shirt ausziehen und genoss ihre Küsse auf meine Brust. Schließlich zog ich ihr Shirt auch aus und sie hatte wirklich eine tolle Figur. Für mich war sie einfach perfekt. Ich küsste sie auf den Hals und wanderte langsam herab. Sie machte es toll.
"Ich liebe dich auch." sagte ich leise und blickte sie auch verliebt an. Ich lächelte sie sanft an. "Und du bist dir sicher?" fragte ich leise und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

zuletzt bearbeitet 26.03.2012 20:24 | nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 20:32
von Sophie Rose Cohen (gelöscht)

er bemerkt wohl schon das ich noch kaum erfahrung hatte und das es wohl mein erstes mal mit ihm war.doch er war so liebevoll zu mir was mir mut gab.er zog mein shirt aus und ich lächelte ihn an.überall bekam ich gänsehaut.er machte mich so an.als er mich fragte ob ich es wirklich wollte nickte ich ihm zu.
"ja ich will"
grinste ich und küsste ihn leidenschaftlich.ich wollte auf jedenfall mein erstes mal mit ihm haben.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 20:37
von Coco Cohen (gelöscht)

Ich hörte die Stimmen und streubte mein Fehl, als ich Paul sah. Ich wusste nicht wer das war niemand hat mir jeh von ihn erzählt und so fauchte ich ihn nur leicht an. Ich sah zu rose und ging zu ihr, mit einen gewissen abstand zu paul und sah sie dann an.°Was ich dachte, du wirst mich nicht weg gehen das ist genauso wie bei meiner alten fam.°Dachte ich mir nur und ging vom bett und unters bett.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 20:43

Ich fand es gar nicht schlimm, schließlich hatte jeder mal sein erstes Mal gehabt. Man musste ja auch nicht gleich mit jedem das machen. Ich erwiderte das Lächeln und vernahm ihre Worte, die moch noch glücklicher machten. Man sah die Liebe zu ihr in meinem Augen. Dann erwiderte ich den Kuss genauso leidenschaftlich und drückte sie sanft an mich. Meine Hände glitten zu der Hose, als ich ein leichtes Fauchen hörte. Ich sah auf und sah Coco.
"Hm... sie mag mich wohl noch nicht so sehr." sagte ich leise und grinste leicht. Aber das konnte ja noch werden, schließlich sah Coco mich zum ersten Mal.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 21:05

ich konnte es kaum noch abwarten und damit machte er mir ein ganz tolles geburtstags geschenk.er wanderte zu meiner hose und ich sah kurz runter,ich musste mich an das erstmal gewöhnen aber es gefiel mir.dann hörten wir was fauchen und ich drehte meinen kopf nach hinten.lachte dann.
"das war aber nicht ich"
grinste ihn an und sah coco schon unters bett krabeln,
"das kommt sicher noch sie kennt dich ja noch nicht aber sie muss sich an sie gewöhnen"

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 21:23

Ich konnte es genauso wenig erwarten und ich war mir sicher, dass es toll werden würde. Ich lachte bei ihren Worten auch. "Allerdings." meinte ich und sah wieder zu Coco, die aber unterm Bett jetzt war.
"Da hast du allerdings recht. Sie wird sich an mich gewöhnen müssen." sagte ich grinsend und gab ihr wieder einen Kuss, während ich ihr langsam die Hose auszog, aber kurz innehielt. "Jetzt bekommt sie alles von unten mit." schmunzelte ich und küsste sie wieder.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 21:48

ich lachte und sah ihm zu wie er meine hose auszog.es kribelte alles in mir den es war so neu doch aufregend.hörte seine worte und sah zur seite.
"stimmt meinst du sie bekommt ein schock"
grinste ich und zog ihn auf mich um ihn zu küssen.mein herz schlug schneller und ich hatte so ein gefühl in mir was der hammer war.drückte mich an ihm und wollte ihn spüren seine nähe war wunderschön.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 21:58

Ich lachte mit ihr mit und bei mir breitete sich ein angenehmes Gefühl aus, was ich aber total genoss. Ich überlegte kurz bei ihren Worten.
"Ich weiß nicht.. ich hoffe doch mal nicht." grinste ich. "Sie hat sich ja gerade den besten Platz ausgesucht." Ich schmunzelte leicht und ließ mich über sie ziehen. Ich erwiderte die Küsse und mein Herz ging auch schneller. Ich wollte sie spüren. Ich wurde intensiver beim Küssen.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 26.03.2012 22:13

er war so verdammt sexy und ich musste mich echt zusammen reißen um ihn nicht zu überfallen.unsere küsse wurden intensiever und ich genoss es in vollen zügen.ich knöpfte nun auch seine hose auf und konnte deutlich seine erregung spüren.
grinste ihn aun und versuchte mit seiner hilfe die hose von ohm runter zu bekommen.ich knif in seine po der wirklich hart war.
"nicht schlecht"
meinte ich und legte meine beine um seinen körper.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 27.03.2012 13:19

Jede Faser meines Körpers liebte sie und auch ich riss mich zusammen, um sie nicht zu überfallen. Ich genoss jede einzelne Sekunde und würde das hier sicherlich nie vergessen. Sie war einfach verdammt heiß. Ich ließ sie meine Hose aufknöpfen und half ihr grinsend, die Hose auszuziehen. Diese fiel genauso einfach auf den Boden.
Ich spürte, was sie machte. "Hm... und alles gehört nur dir allein." sagte ich lächelnd und strich über ihren po. "Und deiner ist auch hammer."
Ich machte noch schnell das mit verhüten und legte schließlich meine Hände an ihre Hüfte und drückte sie sanft an mich.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 27.03.2012 23:14

ich grinste als er hand an meinen po anlegte.mir gefiel es und das zeigte ich ihm indem ich ihn liebevoll küsste.was er dann machte erstaunte mich den gemacht hatte ich sowas noch nie mit der verhütung.aber schön war es das er sich darum einen kopf machte.in nächster zeit sollte ich mal beim frauenarzt vorbei schauen.er zog mich an sich und ich war wirklich voll aufgeregt.dann spürte ich seinen kumpel unten und erschrack ganz kurz.
"er ist ja ganz kalt"
grinste ich und und legte meine arme um ihn.hoffte nur das ich ihn nicht nerven würde mit meiner unsicherheit.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 28.03.2012 19:15

Ich sah, wie sie grinste und tat genauso. Es freute mich, dass es ihr wohl gefiel und machte mich auch einfach glücklicher. Ich erwiderte den liebevollen Kuss sanft und mit all meiner Liebe zu ihr. Und über sowas sollte man sich schon Gedanken machen. Wenn man Kinder haben wollte, musste man das vorher miteinander reden. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ich wusste ja nicht, wie sie dazu stand. Ich merkte, wie aufgeregt sie war und dann kurz erschreckte. Bei ihren Worten lächelte ich.
"Das ist nicht schlimm." meinte ich beruhigend und blickte sie an. Sie nervte mich nicht, konnte sie gar nicht. Ich gab ihr einen langen und intensiven Kuss.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 29.03.2012 20:32

ich grinste ihn an und dachte noch gar nicht an kinder.war ja grad erst 18 geworden und wollte erstmal die schöne zeit mit paul zu zweit genießen.es war alles so wunderschön doch war ich mir unsicher was ich nun machen sollte.also rollte ich mich auf ihn und küsste seine brust.wanderte dabei weiter runter und blieb vor seinem kumpel kurz stehen.nahm ihn dann ganz sanft in die hand und began ihn zu massieren.sah kurz zu paul hoch ob das auch alles so richtig war,

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 29.03.2012 22:10

Ich erwiderte das Grinsen und hatte alles um uns herum vergessen. Es war im Moment für mich nur sie wichtig. Ich fand es einfach atemberaubend schön und niemand anderes als sie konnte mich so glücklich machen. Ich küsste sie auf den Hals und verwöhnte sie etwas. Als ich spürte, was sie machte, lächelte ich und ließ es mir anmerken, wie sehr ich es genoss. Sie machte alles perfekt.
Ich strich ihr sanft über den Rücken zu ihrer brust und massierte sie dort.

nach oben springen

in Sophie Rose Cohen 29.03.2012 22:31

ich war erleichtert das er nicht sagte das ich damit aufhören sollte und wurde langsam entspannter und lies mich nun nach meinem gefühl leiten.auch seine berührungen gefielen mir sehr und ich atmete auch schon schneller.mein herz sprang mir fast raus so aufgeregt war ich.
eine weile massierte ich noch seinen kumpel als ich wieder zu ihm hoch wanderte und mich halb auf ihn legte und küsste.streichelte nebenbei seine brust es war einfach so zährtlich schön,
"ich liebe dich"
huschte ich an sein ohr

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen